Kritik & Anregungen zum Forum

One Piece fan talk forum
Verfügbare Informationen zu "Kritik & Anregungen zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FELTON - Hentai-Master - Nami - gamerin
  • Forum: One Piece fan talk forum
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf meine one piece talk seite!!
  • aus dem Unterforum: Wichtig
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik & Anregungen zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik & Anregungen zum Forum"

    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    FELTON - 12.10.2007, 11:25

    Kritik & Anregungen zum Forum
    also ich weis garnet wo ich anfangen soll hoffe ihr seit mir net böse weile ich so viel auf einmal gepostet habe

    es wer schön wen der admin dise Themen als Forum auf machen würde da sie sehr wichtig sind und zu einem Forum dazu gehören müssen

    News
    Hier werden alle News rund ums Forum gepostet.

    Mitglieder-Center
    Hier kann man sich vorstellen und Glückwünsche schreiben.

    Kritik & Anregungen zum Forum
    Verbesserungsvorschläge, Kritik, Probleme etc. kann hier gepostet werden

    Umfragen
    Hier werden alle Umfragen gestartet.

    Hilfe
    Du brauchst Hilfe mit dem Forum?

    Gästeforum
    Nur hier können Gäste posten.

    ansonsten hab ich jetzt erst mal mich nur um den ob Forum gekümmert ich wer aber in den neckten tagen mich auch um die anderen Forums krümmern

    auserde m praucht das Forum

    Teammitglieder Liste


    Bei fargen eifnach ne PN an mich



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    Hentai-Master - 20.12.2007, 15:07


    der Beitrag is ja voll sinnlos!



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    Nami - 21.12.2007, 12:50


    naja lass in doch^^



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    FELTON - 21.12.2007, 13:43


    @Hentai-Master: naja wenn du meinst nur ich se das ganze etwas ernster weis du und das Forum finde ich ganz net also würde ich das gerne mal aufbauen und dann mal ein par Partner rein packen damit ihr auch User bekommt

    @Nami:danke



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    Hentai-Master - 21.12.2007, 13:49


    naja ich kann da keinen Sinn erkennen, is aber auch bloß die Meinung eines einzelnen



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    gamerin - 22.12.2007, 14:44


    nja ich muss irgendwie euch allen zustimmen einige sachen sind sinnlos andere sind super^^ also mitgliederliste so wenige wie wir sind noch nich nötig oder^^



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    Hentai-Master - 22.12.2007, 14:50


    wenige??? Auf der Seite sind 85 Mitglieder nennst du das wenig also ich würd sagen, dass das schon viele sind.



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    gamerin - 22.12.2007, 14:53


    um ehrlich zu sein ja
    aba mal was andres sollen gäste in dem rest nur nichts schreiben sollen oder es sich auch nicht anschauen können weil das kann man



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    Hentai-Master - 22.12.2007, 14:56


    den Satz hab ich glaub ich nicht ganz verstanden (komischer Satzbau), aber wenn ich das richtig verstehe, dann sollen Leute die nicht registriert sind keinen Zugriff auf die Seite haben, oder?



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    Nami - 22.12.2007, 20:57


    Hab ich asuch drüber anch gedacht aber naja egal ihre sache die meisten kommen nur wegen den ungeschnittenen folgen hier hin.naja :)



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    gamerin - 24.12.2007, 11:20


    blubb ich tipp schneller als ich denke von daher klingen meine sätze manschmal etwas seltsam aba naja so in etwa meint ich das blubb entlich nen paar tage raus aus der klinik



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    FELTON - 26.12.2007, 20:58


    neind as meinte ich net sie sollen schon in die themen schauen können und so weiter also wie es jetzt ist aber net posten können dafür solte es nen eigegen forum geben hald das^^



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    Hentai-Master - 29.12.2007, 00:26


    also ich schreib auch schnell, bloß schau ich mir dass, das ich geschrieben hab an während ich schreibe und lösche Fehler dann halt gleich



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    gamerin - 29.12.2007, 10:45


    nja ich nich weil ic h meistens richtig schreib aba machmal fallen mir sachen erst später ein und ich schreib sie dann danach nochmal deshalb sind meine posts etwas seltsam^^



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    Hentai-Master - 29.12.2007, 12:41


    achso



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    gamerin - 29.12.2007, 12:42


    nja schon wieda ein fehler^^ :oops:



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    Hentai-Master - 29.12.2007, 13:03


    solange man es auch lesen kann, passt das schon :)



    Re: Kritik & Anregungen zum Forum

    gamerin - 29.12.2007, 14:19


    *gg* ok tipptetipptipp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Piece fan talk forum

    Naruto uzumaki Chronicles - gepostet von Nami am Samstag 09.06.2007
    Lorenor Zorro - gepostet von lorenorzorro am Sonntag 01.10.2006
    Belami wird von de Flamingo erledigt. - gepostet von lorenorzorro am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik & Anregungen zum Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)