die völlig verrückten!!!!

Phoenix Hunters
Verfügbare Informationen zu "die völlig verrückten!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: enton - ira_angelus - Vegeta - Gulaschkanone - cherry - Agri
  • Forum: Phoenix Hunters
  • Forenbeschreibung: Das IW-Forum der [VTF]
  • aus dem Unterforum: Fun & SPAM
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die völlig verrückten!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 21 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die völlig verrückten!!!!"

    Re: die völlig verrückten!!!!

    enton - 06.03.2005, 05:38

    die völlig verrückten!!!!
    :D
    so, ira und ich haben die ganze nacht hier rumgehockt und uns alle mühe gegeben das forum und die threats hier einzurichten. nach über 4 stunden telefonieren bis morgens um 6uhr haben wir alles nun fertig! ich hoffe der neue Style ist ok! *g*

    :twisted: also schön aktiv bleiben :twisted:
    und bitte meinung abgeben!! <^_^>



    Re: die völlig verrückten!!!!

    ira_angelus - 06.03.2005, 05:40


    das ich der jenige war mit dem du getelt hast , bin ich völlig stolz auf uns +gg+ das wir diesen style gefunden haben =) er passt einfach genial dazu !!!!! also top :P



    Re: die völlig verrückten!!!!

    enton - 06.03.2005, 06:24

    neee, ne!?
    soviel zur aktivität....aber das sind wir nun schon am TOPPE
    **AKTIVITÄT**lach**

    [/url]



    Re: die völlig verrückten!!!!

    ira_angelus - 06.03.2005, 06:26


    ich glaub des kein keiner toppen rofl das ist zukrass , aber morgen abwarten +gg+ neues AKTIVTÄTS BILD per skype xD



    Re: die völlig verrückten!!!!

    Vegeta - 06.03.2005, 19:22


    ich hab skype noch nicht, wenn ich andauernd höre was für mist n paar freunde von mir damit machen...

    zur site, da ich ja jetzt erst dazugekommen bin kann ich nicht sagen wie es vorherausgesehn hat, mir gefällt das forum aber sehr gut , da es einen guten style hat.



    Re: die völlig verrückten!!!!

    ira_angelus - 06.03.2005, 19:24


    wir wollen es auch vllt mehr ins teamspeak machen , den vorschlag habe ich gegeben !



    Re: die völlig verrückten!!!!

    Vegeta - 06.03.2005, 19:31


    joar teamspeak is gut *gg*, aber in welchem server?!?



    Re: die völlig verrückten!!!!

    ira_angelus - 06.03.2005, 19:37


    da findet man schon einen mache mich mal auf die suche vllt corona bytes =) naja mal schaun



    Re: die völlig verrückten!!!!

    enton - 06.03.2005, 19:41


    ich mach en neuen threat mir nem stammserver...kommt auch in ner allimsg.

    so heut abend gegen 10
    mfg Tim ;)



    Re: die völlig verrückten!!!!

    ira_angelus - 06.03.2005, 19:42


    jo ok das wär schonmal was =)



    Re: die völlig verrückten!!!!

    Gulaschkanone - 06.03.2005, 21:05


    jo style is ok...

    ts gefällt mir auch. vllt findet sich ja jmd der uns ein eckchen abgibt wie corona zb



    Re: die völlig verrückten!!!!

    ira_angelus - 06.03.2005, 22:06


    jo endlich ts ist doich mal genial =) xD



    Re: die völlig verrückten!!!!

    enton - 06.03.2005, 22:10


    aber echt....GEILÖÖÖÖÖ *g*



    Re: die völlig verrückten!!!!

    ira_angelus - 06.03.2005, 22:31


    ABER VOLLE KANNE XD :lol:



    Re: die völlig verrückten!!!!

    Vegeta - 07.03.2005, 13:18


    ts is einfach top, ich kenn kein annähernd so gutes programm :)



    Re: die völlig verrückten!!!!

    ira_angelus - 07.03.2005, 13:49


    ventrilo =)



    Re: die völlig verrückten!!!!

    cherry - 07.03.2005, 17:10


    also ich find ne sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: =D> =D>



    Re: die völlig verrückten!!!!

    ira_angelus - 07.03.2005, 18:09


    jo ist es auch =)



    Re: die völlig verrückten!!!!

    Agri - 07.03.2005, 20:36


    So, ich geb mal mein Senf zu dem neuen Style!
    Gefällt mir persönlich auch recht gut, habt ihr 2 gut gemacht :lol: :lol:
    Weiter so :D



    Re: die völlig verrückten!!!!

    Vegeta - 07.03.2005, 21:42


    ich find den planeten ja ganz interressant, und das forum "bricht" die sicht zum planeten teilweise, d.h es kommt einem vor als wenn man sich in einem raumschiff ein missionsbriefing oder so anguggt :) (auf nem durchsichtigen tft superflachbildschirm ;) )



    Re: die völlig verrückten!!!!

    ira_angelus - 07.03.2005, 22:29


    wir sind halt krative leuts =) dann kommt sowas bei raus nur positives =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenix Hunters



    Ähnliche Beiträge wie "die völlig verrückten!!!!"

    Liebe zweier völlig verschiedener Welten - Aquara (Donnerstag 25.05.2006)
    Die verrückten Japaner - Obereule (Montag 08.05.2006)
    Die Verrückten hinter den Reglern der Welt! - Börbel of B.G.T. (Dienstag 14.02.2006)
    er explodiert völlig - Steph (Montag 24.10.2005)
    Völlig angebrannt der Grill - Thread - Markus (Mittwoch 07.06.2006)
    Pavels Farm - Völlig neu Überarbeitet - Tamara alias JellyCat (Dienstag 06.12.2005)
    Völlig banal, aber ich sitz trotzdem auf der Palme!!! - rabenmutter (Freitag 06.04.2007)
    Völlig ausgepowert-Geheimtipps? - funkyfuenkchen (Montag 06.08.2007)
    Taumelscheibe ist völlig schief - Smea (Donnerstag 11.05.2006)
    Der verrückten thread... - Delphin (Freitag 09.07.2004)