Aufnahme von Mörg in den wing

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme von Mörg in den wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bad Cop - fosco
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme von Mörg in den wing
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme von Mörg in den wing"

    Re: Aufnahme von Mörg in den wing

    Anonymous - 12.08.2007, 15:24

    Aufnahme von Mörg in den wing
    mein Accountname ist Mörg und habe 387 ew
    stehe kurz vor meiner 1sten gründung des 2ten dorfs
    mein militär besteht aus 28 Equites Imperatoris und ist leider durch die angriffe von Miakulix aus der Fos-D sehr geschwächt worden und versuche sie jetzt wieder aufzubauen.
    zur zeit werde ich von keinem gefarmt und hoffe es bleibt soo :D
    meine koordinaten sind 205/29
    meine alte Ally heißt (im Moment) klw und verlasse diese weil man sich nicht um diese gekümmert hat und viele spieler oft mehrere tage inaktiv waren, deshalb möchte ich zu euch wechseln
    bin ein sehr höflicher spieler der seinen allymitgliedern hilft wenn er kann. ich hoffe auf eine baldige antwort und eine zusage
    mfg Mörg



    Re: Aufnahme von Mörg in den wing

    Anonymous - 12.08.2007, 15:25


    ich denke hier haben wir wieder das gleiche problem.... zu klein!!



    Re: Aufnahme von Mörg in den wing

    Bad Cop - 12.08.2007, 15:49


    find ich auch zu klein



    Re: Aufnahme von Mörg in den wing

    Anonymous - 12.08.2007, 15:50


    soll er sich mal sein 2 tes und drittes dorf holen und dann kann er sich nochmal bewerben !!!



    Re: Aufnahme von Mörg in den wing

    Anonymous - 12.08.2007, 16:14


    evt. könnte man in den Wing reinschreiben, daß sich keiner unter 2/3 Dörfern oder unter XXX EW nicht bewerben soll, da sie sonst zu klein sind - dann ist die Absage auch net so schlimm, wenn sie wissen daß es nur dran liegt, daß sie momentan zu klein sind :D



    Re: Aufnahme von Mörg in den wing

    Anonymous - 12.08.2007, 16:35


    wenn du mal ins profil reinschaus siehs du das da steht das man sicher ers ab allydurchschnitt bewerben soll! :wink:

    viell sollten wir die andern alle ignorieren?



    Re: Aufnahme von Mörg in den wing

    Anonymous - 12.08.2007, 18:23


    ne denen kann man doch gleich ne absage erteilen.......das muss dann gar nicht im forum abgestimmt werden..



    Re: Aufnahme von Mörg in den wing

    fosco - 13.08.2007, 01:41


    kenne mörg ebenfalls aus meiner ex-ally.habe mit ihm nur gute erfahrungen gemacht.er war mehrmals ma tag online und ist relativ schnell gewachsen.

    auch wenn er noch unter dem durchschnitt ist würd ich ihn im auge behalten und keine komplette absage erteilen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Forum öffentlich - gepostet von sandstorm-ger- am Dienstag 31.07.2007
    Defaktionen in Planung - gepostet von DoskaII am Montag 04.06.2007
    Einwohnerzahl - gepostet von Anarchist123 am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme von Mörg in den wing"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)