Noch eine Unterschriftenaktion?

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Noch eine Unterschriftenaktion?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susi 1980 - Schweizer-Fan - tami rf - Vio - SAR-Fan - Lenchen - Gela - hannah89 - MM Fan Lisl - Sarah Rtf - Yvi78 - AliasGirl - miri93
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Infos zur Serie
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch eine Unterschriftenaktion?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch eine Unterschriftenaktion?"

    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Susi 1980 - 12.08.2007, 09:23

    Noch eine Unterschriftenaktion?
    Was meint ihr?
    Wollen wir, jetzt wo ja die Staffel 11 seit einigen Wochen vorbei ist, noch eine Unterschriftenaktion machen?
    Ich fände es ganz sinnvoll, denn die vom ZDF sollen ruhig sehen, dass wir auch nach Ende der Staffel nicht aufgeben und weiterkämpfen! Auch Nico, Marlene, Oli und Patrick zuliebe möchte ich das nochmal machen! Nico hatte mich ja per Post dazu ermuntert weiterzukämpfen! Aber das hatte ich ja schon geschrieben!

    Also was meint ihr?



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Schweizer-Fan - 12.08.2007, 10:00


    Ja, ich mach auf jeden fall mit!
    Wir müssen aber noch mehr Unterschriften haben als beim letzten mal!



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    tami rf - 12.08.2007, 14:33


    also da muss man mitmachen
    tami



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Vio - 12.08.2007, 19:44


    Wie läuft das denn bei so'ner Aktion?? würd nämlich auch gerne mitmachen!!
    Ich weiß bloß nicht wie... :oops:



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Schweizer-Fan - 12.08.2007, 20:10


    Das ist voll easy.
    Du musst nur deinen Namen (und der deiner Freunde, die auch Mitmachen wollen) an Gummibearchen schicken (per pm) und sie schreibt dab all die Namen von denen, die mitgemacht haben auf ne liste und schickt sie mit einem Brief ans Zdf. das ist alles! Die sache hast du in 2 Minuten erledigt und das kann eine ganz grosse auwirkung haben. Wir wollen doch alle, dass es neue Folge unsere gelibten Anneliese und ihrem Team gibt!
    Macht mit!
    RTF vorever!



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    SAR-Fan - 12.08.2007, 21:33


    :n154: ^^



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Lenchen - 12.08.2007, 22:11


    Da simma dabei!!!



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Vio - 12.08.2007, 22:35


    aaahaa!! :axo
    das find ich seeeehr gut!!! :n151:
    danke schön!!



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Gela - 12.08.2007, 23:46


    Ich binauch dafür



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    hannah89 - 12.08.2007, 23:50


    Hey,

    also ich bin auch dabei!!
    Is ja klar oder?! :D

    LG



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Susi 1980 - 13.08.2007, 05:10


    Danke dass ihr alle dafür seid und wieder mitmachen wollt!

    Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich das ganze gerne wieder in die Hand nehmen!?
    Schickt also bitte eure Namen, auch die eurer Freunde, Bekannten und Verwandten, bis zum 26.08. an mich!
    Ich werde sie dann alle sammeln und zusammen mit nem Brief, genau wie letztens ans ZDF schicken!

    Ich hoffe wir bekommen dieses Mal noch mehr Stimmen zusammen!



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    tami rf - 13.08.2007, 08:55


    also,ich mach auf jeden fall mit
    tami



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    MM Fan Lisl - 13.08.2007, 11:50


    Hey Susi,
    mal wieder ne super Idee, aber meine Namen hast ja schon, also brauchst sie nochmal?
    Wen ja kein Problem dann schreib ich sie dir kurz!
    LG Lisa



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    tami rf - 13.08.2007, 18:25


    du müsstes jetzt meinen namen haben



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Susi 1980 - 14.08.2007, 07:43


    @ MM Fan Lisl
    Sorry aber ich habe deine Namen leider nicht mehr! Könntest du sie mir bitte nochmal schicken? Danke!

    Das gilt auch für alle anderen die sich bei der letzten Unterschriftenaktion beteiligt haben und jetzt wieder mitmachen wollen!
    Ich habe leider die Namen aus der letzten Aktion nicht mehr gespeichert! Ihr müsstet sie mir also alle bitte nochmal mailen!

    Vielen Dank!



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Sarah Rtf - 14.08.2007, 14:03


    Habe schon mitgemacht !! Rtf muss und soll weitergehen !



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    tami rf - 14.08.2007, 17:56


    ist schon ok
    bitte macht alle alle alle alle alle mit
    tami



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Susi 1980 - 23.08.2007, 18:38


    Letzter Aufruf für unsere neue Unterschriftenaktion!

    Bitte schickt mir noch bis kommenden Sonntag eure Namen!

    Danke!

    LG Susi



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Yvi78 - 23.08.2007, 19:41


    Ich bin natürlich auch dabei! Hofentlich bekommen wir viele Namen zusammen und können die ZDF Verantwortlichen dazu überreden das es eine weitere Staffel gibt! :D

    @ gummibaerchen

    Du müsstes jetzt eigentlich meinen Namen haben! :wink:

    LG

    Yvi



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    AliasGirl - 23.08.2007, 20:52


    Hey das finde ich super, dass ihr das nochmal macht.
    Diesmal bin ich natürlich auch dabei.
    Möchte ja auch, dass es noch ganz ganz viele Rettungsflieger Staffeln gibt!!!! :D

    :wav:



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    tami rf - 24.08.2007, 09:55


    ich hoffe das noch viele unterschriften gibt
    tami



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    miri93 - 24.08.2007, 15:17


    da simma dabei, dat is prima!!



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    tami rf - 26.08.2007, 11:51


    wie viele unterschriften hast du schon?
    tami



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    MM Fan Lisl - 28.08.2007, 19:30


    Hey,
    Bis wan brauchst du die Unterschriften?
    Bin im Urlaub ned dazu gekommen ne Liste zu machen und komm heut au nimmer dazu...
    Bis wan?
    LG Lisa



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Susi 1980 - 29.08.2007, 07:49


    Sorry Lisa, die Unterschriftenliste ist gestern schon ans ZDF raus! Ich habe natürlich deinen Namen mit drauf gesetzt!

    Es sind 229 Namen geworden die wir zusammenbekommen haben! Vielen Dank an alle die fleißig mitgeholfen haben! Ich hoffe die Aktion bringt was!



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    MM Fan Lisl - 29.08.2007, 13:34


    Ja nich schlimm, solang mein Name mit drauf is, ich bin nur im Urlaub nicht zu gekommen sonst währen es mti Sicherheit mehr geworden von mir.



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Susi 1980 - 30.08.2007, 11:32


    Wie gesagt dein Name steht mit auf der Liste! Klar wer es schön gewesen wenn wir noch ein paar mehr Namen gehabt hätten, aber macht nichts! Ich denke wir haben wieder allerhand Fans zusammenbekommen!



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    Susi 1980 - 31.08.2007, 18:44


    Heute habe ich von Herrn Tung vom ZDF eine Email bekommen! Er schreibt dass unsere Unterschriftenliste und auch die Fanbriefe bei ihm angekommen sind. Und er bedankt sich sehr bei uns. Außerdem hofft er dass unsere Aktionen seinen Kollegen bei der Entscheidung bezüglich ner neuen Staffel helfen. Eine Entscheidung ist leider noch nicht gefallen, wir müssen noch abwarten, sagt er. Des weiteren teilte er mir mit dass es sich mittlerweile im Haus gherumgesprochen hat dass er täglich sehr viele unterstützende Mails von Fans bekommt, die die Rettungsflieger unbedingt behalten wollen! Und er hofft genau wie wir dass bald eine Entscheidung getroffen wird, die hoffentlich positiv ausfällt.

    Wollte euch das nur kurz mitteilen, denn ich hielt es für wichtig!!!



    Re: Noch eine Unterschriftenaktion?

    tami rf - 13.09.2007, 16:55


    herr tung hat mir gestern geschrieben und sagt auch das es noch dauert mit der entscheidung.
    tami



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"



    Ähnliche Beiträge wie "Noch eine Unterschriftenaktion?"

    UNTERSCHRIFTENAKTION!!! - Haribofan (Montag 19.02.2007)
    http://www.consumersdigitalrights.org - Unterschriftenaktion - Anonymous (Freitag 11.11.2005)
    Unterschriftenaktion - fantastic (Mittwoch 19.04.2006)
    Unterschriftenaktion der Autofahrerclubs "Gegen Tempo 1 - admin76 (Mittwoch 08.11.2006)
    Unterschriftenaktion - Anonymous (Montag 06.12.2004)
    Umfrage: Neue Unterschriftenaktion? - gummibaerchen (Freitag 22.06.2007)
    Sabotage der Unterschriftenaktion zur Abwahl des PR - jo,wir schaffen das (Sonntag 21.10.2007)
    Aushang Hundemord in Holland + Unterschriftenaktion - docmartens (Dienstag 12.06.2007)
    Achtung, Unterschriftenaktion !!! - Tante-Kevin (Donnerstag 10.08.2006)
    Unterschriftenaktion von -F 15- - der schipper (Sonntag 03.02.2008)