Anmeldung für Gears of War Squad

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung für Gears of War Squad"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xPower Ashx - Devilgod - Roadstar - Grumpel - EFS Marv - EFS Slayer - EFS Schimpanse
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!! NEUES FORUM: WWW.THEDARKSIDEFORUM.DE.VU
  • aus dem Unterforum: Championships
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung für Gears of War Squad
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung für Gears of War Squad"

    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    xPower Ashx - 08.10.2007, 09:14

    Anmeldung für Gears of War Squad
    So ich werde jetzt mal einen Squad organisieren:

    Ich bitte euch jetzt hier die Anmeldungen für einen Gears of War Squad zu posten. Im Moment sieht es so aus als wenn alle Turniere laufen, das macht aber nix ich werde schon ein passendes Turnier finden.

    Ich denke das erste was wir machen, wird ein internes Turnier:

    Ich denke an ein 1 zu 1 Turnier.

    Bei reger Anteilnahme kümmere ich mich um entsprechende Excel Tabellen. Wir können auch mal bei NBK anfragen ob sie Lust hätten ein Fun War zu machen, alles kein Problem.

    Ich bereite jetzt mal etwas vor:



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Devilgod - 08.10.2007, 09:50


    Wenn wir den Ash nich hätten...

    Also ich bin dabeiiiiii...juhuuuu...



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    xPower Ashx - 08.10.2007, 11:52


    So ich habe den Devilgod zum Anführer des GoW Squads gemacht, gesegnet sei er :zunge:

    Ich denke optimal wäre sowie bei dem Dynasty Turnier ein 3er Squad, 4er Squad ist auch ok, plus 1-2 Leute Reserve. Der Hauptsquad muß jedoch feststehen.

    Ich würde ja dann ehrlich gesagt ein Clan Match gegen NBK organisieren, die sind ziemlich gut, wir haben gewonnen und verloren gegen Sie, die optimalen Gegner.

    Jemand was dagegen, nein ! :big_zunge



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Roadstar - 08.10.2007, 22:39


    ja, also ich würde auch gern mitmachen und wenns nur auf der ersatzbank ist :big_ok



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Devilgod - 09.10.2007, 07:55


    Bitte ich der Anführer...nöööö das muss nich sein..wenn wir verlieren bekomm ich den Arsch blau vom Grumpel.. :lach

    Gut ich regel heute mal ab wer alles will..



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Grumpel - 09.10.2007, 14:55


    ach quatsch wir spielen und verlieren zusammen regel nummer 1



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Devilgod - 10.10.2007, 08:16


    Ok dann hab ich nichts zu befürchten..aber nur solange bis Marv da ist oder der Greki...



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    xPower Ashx - 10.10.2007, 09:15


    Der Marv ist schon Squadleader (Präsident) vom Boosting_Gamerscore_Squad-EVS, den kann man nicht mehr befördern. :big_aetsch

    Und Greki ist die Leitung wohl eingefroren, au weia. :big_bye



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    EFS Marv - 11.10.2007, 05:11


    Au weia immer alle auf den Marv! :big_boxen

    (Jetzt weiß ich endlich für was EVS steht das "V" steht für Verschwörung) :big_denken



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    EFS Slayer - 11.10.2007, 07:42


    Au weia ............. :big_gruebel



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    EFS Schimpanse - 11.10.2007, 15:51


    bin auch dabei



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    EFS Marv - 19.10.2007, 15:22


    Au weia hat sich denn hier immer noch nix getan??? :big_aergern



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    EFS Marv - 20.10.2007, 09:46


    Naja anscheinend ja nicht sonst würd ja mal einer antworten au weia!!! :big_hilfe



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Grumpel - 20.10.2007, 10:15


    doch schimpanski,devil und ich werden in consolas spielen warten nur auf 4. man



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    EFS Marv - 21.10.2007, 16:43


    Ahhhhh.......Das ist doch mal was!! :big_applaus

    Hab grad gesehn der grumpel is ja jetzt auch über 20000 :grins



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Devilgod - 22.10.2007, 08:52


    Irgendwie will keiner mehr ist das armselig...
    Grumpel sollen wir dann nich 1vs.1 machen ???



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Grumpel - 22.10.2007, 09:46


    wir können auch 2 vs. 2 machen



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    EFS Marv - 22.10.2007, 14:34


    ich will ja nicht spamen aber mehr wie au weia fällt mir da nicht ein will denn jetzt wieder keiner im squad mitmachen??



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Grumpel - 22.10.2007, 17:45


    ja devil, schimpanse nur :big_applaus und ike



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    EFS Slayer - 22.10.2007, 20:12


    Wenn`s meine beschissenen Arbeitszeiten zulassen , bin ich auch mit von der Partie .......................



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Grumpel - 23.10.2007, 22:19


    juhu wir sind 4 :banane



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Devilgod - 24.10.2007, 08:47


    Juhuuuuu... :grins



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    EFS Marv - 25.10.2007, 10:55


    ja super endlich!!! :big_applaus



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Grumpel - 25.10.2007, 11:18


    ja vorübergehend schauen wir mal wie es mit training und einspielen läuft



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    xPower Ashx - 26.10.2007, 08:12


    Gibts denn eine Einigung darüber in welcher Liga ihr den Squad eintragen wollt ? Ich hatte ja schon gesagt das ich aus bestimmten Gründen nicht teilnehmen werde, gibts ein Turnier an dem man momentan teilnehmen kann ?

    Zitat: Irgendwie will keiner mehr ist das armselig...
    Grumpel sollen wir dann nich 1vs.1 machen ???
    _________________
    Von dir als Squadleader Devil kommt auber auch nicht viel rüber, denn du hättest eigentlich die Aufgabe einen Squad zu organisieren, Trainingszeiten zu bestimmen, eventuell schon mal Vorschläge zu Taktiken auf bestimmten Maps zu unterbreiten., und so weiter. Unterstützung zur Anmeldung an einem Turnier wurde ja schon zweiseitig von mir und Grumpel bestätigt.
    Wenn man hier schreibt beispielsweise wie du Devil ist alles armselig, da habe ich persönlich auch keine Lust mich mehr um irgendetwas zu kümmern um es präzise auszudrücken. Ein wenig mehr Organisation und Disziplin würde dem Clan mal gut tun, sowie es momentan ist wundert es mich nicht, das wir nicht längst schon irgendwo spielen.

    Außerdem ist mir aufgefallen das einige Leute von uns auch schlechte Verlierer sind.

    Das muß jetzt mal raus, wenn ernsthaft geglaubt wird das man so einen erfolgreichen Squad zusammmenstellen kann , der ist auf dem Holzweg.

    Marv kann man übrigens jederzeit auswechseln, sprich man kann ihn auf die Ersatzbank setzen, und ihn bei Gelegenheit (Bedarf) auswechseln.

    Und bitte tut mir einen Gefallen und nörgelt nicht soviel rum, hatte mal gedacht wir wären alle Erwachsen .

    So wird das nix Jungs, da können wir Fun mäßig weiterspielen wie immer :big_engel



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Devilgod - 29.10.2007, 10:11


    Ashi mit armselig ist ein Chaosgott z.B. gemeint...das regt mich auf ich hab den gefragt ob er will aber er will nich mit uns spielen..nur wenn ein Marv oder Spartan bei ist..ist klar er verliert nich gerne..und zu dem rest ich habe mich sehr wohl bemüht und habe alle gefragt aber es will irgendwie keiner..da kann ich nichts für..wir warten bis der Marv jetzt kommt und dann wird einer gemacht..



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    xPower Ashx - 29.10.2007, 11:35


    Was hat denn bitte schön immer der Marv damit zu tun, Schimpanse spielt mit, Kalau spielt mit, Grumpel, Punisher und Roadstar auch. So das währe ein Squad mit dem man wenigstens schon mal trainieren könnte. Das der Chaos nicht mitspielt ist sein Problem, wenn wir einen gut durchstrukurierten Squad haben brauchen wir keinen Chaos. Ich finde das schade aber so ist es halt.

    Im übrigen könnte man sich mal Gedanken machen wann wir evtl. am Wochenende Freitag, Samstag trainieren und vieleicht Sonntag ein Fun War machen. Ich würde vorschlagen Schimpanse (Sniper), (zwei Lancer oder auch einer (Deckung) der Rest mit Pumpgun und Granaten (Boom/Hammer).



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Roadstar - 29.10.2007, 14:34


    ich stehe immer noch dazu, ich bin dabei!
    allerdings verhält es sich momentan leider so, dass ich verdammt oft arbeiten muss am wochenende, aber wenn ich kann, bin ich immer für training oder auch match bereit!
    also, bis heute abend jungs.

    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UR3cNy4vFzE&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UR3cNy4vFzE&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Devilgod - 29.10.2007, 15:52


    EFS ashdevil77 hat folgendes geschrieben: Was hat denn bitte schön immer der Marv damit zu tun, Schimpanse spielt mit, Kalau spielt mit, Grumpel, Punisher und Roadstar auch. So das währe ein Squad mit dem man wenigstens schon mal trainieren könnte. Das der Chaos nicht mitspielt ist sein Problem, wenn wir einen gut durchstrukurierten Squad haben brauchen wir keinen Chaos. Ich finde das schade aber so ist es halt.

    Im übrigen könnte man sich mal Gedanken machen wann wir evtl. am Wochenende Freitag, Samstag trainieren und vieleicht Sonntag ein Fun War machen. Ich würde vorschlagen Schimpanse (Sniper), (zwei Lancer oder auch einer (Deckung) der Rest mit Pumpgun und Granaten (Boom/Hammer).
    Ich finde das sehr wohl der Marv und der Schimpanse in ein Squad sein muss...ohne die beiden haben wir keine Chance...und neben den beiden ist es egal wer eingesetzt sind weil ziemlich alle gleich gut sind..

    Und mit dem Wochenende ist immer so ne Sache...das wisst ihr ja..



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    xPower Ashx - 29.10.2007, 17:25


    Ja der Marv spielt auch mit, nicht falsch verstehen, aber für den Fall das ein Marv mal vehindert sein sollte muß es auch ne Lösung geben.



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Devilgod - 30.10.2007, 15:54


    Ja das ist klar..ich dachte du meintest jetzt ohne Marv...dann sag das doch dann hätten wir viel gesabbel gespart.. :lach



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    EFS Marv - 31.10.2007, 13:30


    EFS ashdevil77 hat folgendes geschrieben: Ja der Marv spielt auch mit, nicht falsch verstehen, aber für den Fall das ein Marv mal vehindert sein sollte muß es auch ne Lösung geben.

    Da hat der Ash recht nur weil ich immoment nicht spielen darf nicht direkt alles flach fallen denn es kann ja immer mal passieren das ich nicht spielen kann!

    Aber wie gesagt wenn ich wieder da bin dann machen wir mal ne lobby auf und dann kann man das alles ja mal in ruhe besprechen!Ausserdem krieg ich ja heute bescheid wann ich nachause komme vlt bin ich ja 16 wieder da! :big_beten



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Grumpel - 31.10.2007, 17:10


    juhu boosting come´s back!! :big_beten



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Roadstar - 31.10.2007, 19:02


    Ich drück dir die Daumen Marv!!!

    Junge - komm bald wieder - bald wieder - nach Haus
    :lach



    Re: Anmeldung für Gears of War Squad

    Devilgod - 01.11.2007, 10:50


    Jenau wenne da bist besprechen wir alles..ist ja nich mehr ganz solang..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung für Gears of War Squad"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)