Abschiedsparty im Struwwel

Hubbi goes DownUnder
Verfügbare Informationen zu "Abschiedsparty im Struwwel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JimBeam - T-Flash - Zottii - SchnuffiGrüßtHubbi
  • Forum: Hubbi goes DownUnder
  • Forenbeschreibung: Bye Hubbi
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschiedsparty im Struwwel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 18 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschiedsparty im Struwwel"

    Re: Abschiedsparty im Struwwel

    JimBeam - 07.03.2005, 15:15

    Abschiedsparty im Struwwel
    Hey Leute

    wie fandet ihr die Party im Struwwl?

    also ich fands coool...
    warn net soo viele da aber die die da waren warn alle sau cooool und es hat spaß gemacht mit euch was zu machen!!



    Re: Abschiedsparty im Struwwel

    T-Flash - 07.03.2005, 17:16


    ich fands auch ziemlich geil da !
    und ich finde auch das es auf alle fälle genug leute warn!



    Re: Abschiedsparty im Struwwel

    Zottii - 07.03.2005, 23:26

    Abschiedsparty
    Also ich fand die Party ganz witzig. Hab mich richtig gut unterhalten. Die Fotos müssen wir noch auf ner Seite platzieren. Den genauen Ort werden wir dann hier im Forum bekannt geben.

    Schade war nur, dass um vier Uhr morgens nur noch drei Leute im Kröfteler Juz angekommen sind von der ganzen Meute. Aber wir hatten noch unseren Spaß.

    Die Jugend von heute ist eben halt auch nicht mehr das was sie mal war.

    Hubbie und Sören, ich bin Stolz auf euch, habt euch beim Kickern tapfer geschlagen. Vor allem im Blick auf euren Promille Wert :P

    So, ich glaub ich geh jetzt in mein Bett und mach mal meinen Schönheitsschlaf. In meinem Alter muss man sich schließlich schonen, für die anstrengenden Wochenenden.



    Re: Abschiedsparty im Struwwel

    SchnuffiGrüßtHubbi - 06.04.2005, 18:58


    ich war da :D und nur fürn hubbi
    später dann kurz kalesch, der abend an sich war sehr okay..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hubbi goes DownUnder



    Ähnliche Beiträge wie "Abschiedsparty im Struwwel"

    Jonas/Kleber Abschiedsparty - sebastian (Sonntag 25.09.2005)
    matzes abschiedsparty!!!!! - katharina (Mittwoch 27.09.2006)
    abschiedsparty - Katjaaa (Dienstag 23.08.2005)
    Fotos : Abschiedsparty Lou 21.09.07 - daniel (Sonntag 23.09.2007)
    Abschiedsparty "Le Cpupain" - The-Castor (Mittwoch 27.12.2006)
    Struwwel - Struwwel (Donnerstag 23.11.2006)
    SD am 07.03.2008 (TV Tapings am 04.03.08) - JM Hardy (Mittwoch 05.03.2008)
    Abschiedsparty - rayrecords (Mittwoch 23.11.2005)
    geburtstagsnachfeier-wienumzugs-abschiedsparty - janapopana (Mittwoch 30.08.2006)
    Neue Forenkategorie - W_Else (Samstag 13.11.2010)