www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "ein neuer Lebensabschnitt mit Morbus Perthes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evi2014
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein neuer Lebensabschnitt mit Morbus Perthes
  • Letzte Antwort: vor 3 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "ein neuer Lebensabschnitt mit Morbus Perthes"

Re: ein neuer Lebensabschnitt mit Morbus Perthes

evi2014 - 20.10.2014, 20:34
ein neuer Lebensabschnitt mit Morbus Perthes
Wir haben die Diagnose seit einer Woche und ich fühl mich unwissend.
Mein Sohn ist 4 Jahre. sehr lebendig, das ist wohl oft so. ich kann mir noch überhaupt nicht vorstellen, wie unser Alltag in vier Wochen aussieht. Wo fange ich jetzt an. Kann mir jemand seinen Weg beschreiben?
Vielen Dank das es euch gibt.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Neu hier - suchen Kontakt zu anderen aus dem Raum ZAK - gepostet von Ella am Sonntag 01.07.2012
[b]Morbus Perthes im Fernsehen 2012[/b] - gepostet von Knorpel am Freitag 06.01.2012
Ähnliche Beiträge
Nebel-Scheinwerfer fürn MB3 - gepostet von ThePowerOfDream am Donnerstag 17.07.2008
Frings-Elfer sichert deutschem Team 1:0- Sieg gegen China - gepostet von Fightdragon am Donnerstag 13.10.2005
2008 - gepostet von Franzi am Montag 14.01.2008
neuer rascheltunnel - gepostet von wodka am Montag 27.03.2006