Bewerbung eines Jägers (auf ein Neues) [Abgelehnt]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung eines Jägers (auf ein Neues) [Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kigan - Yanael - Dropper
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung eines Jägers (auf ein Neues) [Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung eines Jägers (auf ein Neues) [Abgelehnt]"

    Re: Bewerbung eines Jägers (auf ein Neues) [Abgelehnt]

    Kigan - 08.04.2008, 17:07

    Bewerbung eines Jägers (auf ein Neues) [Abgelehnt]
    hier stand mist



    Re: Bewerbung eines Jägers (auf ein Neues) [Abgelehnt]

    Yanael - 08.04.2008, 18:34


    Übel, nich noch n Zwerg.



    Re: Bewerbung eines Jägers (auf ein Neues) [Abgelehnt]

    Dropper - 08.04.2008, 19:37


    Hmm , habe mir das ganze jetzt 2 mal durchgelesen , das ganze mit einem Teil der G Führung kurz diskutiert , und die droelftausend whisper der Execute Member neutral mit einbezogen.

    Sry, ich kann die interne Situation von Execute nicht beurteilen , aber abseits von allem, ist die Art deiner Bewerbung ziemlich unmöglich.

    So kann und sollte man echt nicht über seine Gilde reden ( habe auch gehört das man dir im BT letztens noch Madness gepasst hat, da wunder ich mich schon über die Härte deiner Kritik an Execute ).

    Wenn ich deine Bewerbung lese , glaube ich um ehrlich zu sein nicht das du bei uns gut aufgehoben wärst.

    Sry , ich muss dir an dieser Stelle eine Absage erteilen



    Re: Bewerbung eines Jägers (auf ein Neues) [Abgelehnt]

    Dropper - 08.04.2008, 22:00


    Das ganze hier kann als

    /closed


    betrachtet werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    !!Bewerbung Saphír 60er MaGe!![Zurückgezogen] - gepostet von Saphir am Montag 10.07.2006
    Ich glaub ich muss doch Holy Skillen :9. - gepostet von Miriam am Mittwoch 06.06.2007
    Schurken Bewerbung[Abgelehnt] - gepostet von Hexenkaisa am Freitag 02.03.2007
    Bewerbung eines off Kriegers - gepostet von okarina am Montag 11.09.2006
    Bewerbung einer Priesterin [Tryout] - gepostet von Grumáhr am Mittwoch 29.08.2007
    Bewerbung eines Jägers (auf ein Neues) [Abgelehnt] - gepostet von Kigan am Dienstag 08.04.2008
    Bewerbung einer 60er Hunters[Tryout failed] - gepostet von Ryu am Mittwoch 17.01.2007
    Bewerbung, Pikros, 60 mage [Abgelehnt] - gepostet von Pikros am Dienstag 07.11.2006
    ist zwar alt - gepostet von Dumdur am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung eines Jägers (auf ein Neues) [Abgelehnt]"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)