Befestigung für 3.Sitzreihe(Rückenlehne) am T2b gesucht!!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Befestigung für 3.Sitzreihe(Rückenlehne) am T2b gesucht!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taigaman
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Befestigung für 3.Sitzreihe(Rückenlehne) am T2b gesucht!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Befestigung für 3.Sitzreihe(Rückenlehne) am T2b gesucht!!!"

    Re: Befestigung für 3.Sitzreihe(Rückenlehne) am T2b gesucht!!!

    Taigaman - 17.03.2008, 23:47

    Befestigung für 3.Sitzreihe(Rückenlehne) am T2b gesucht!!!
    wer kann mir bei meinem Problem Rückenlehne 3.Sitzreihe helfen?
    die originalen Befestigungsteile fehlen mir, da der Vorbesitzer eine Campingausstattung drin hatte. Unten müssten Blechwinkel mit 8er Gewindebolzen ran gehören und oben jeweils eine Rundkopfschraube.
    Vielleicht hat jemand diese Teile liegen oder ich könnte sie mir abbauen kommen. Wäre echt super,meine Family will endlich mit dem Taigabus in die Natur rausfahren,aber mit 6 Plätzen wirds zu eng! Übrigens was hält die T2b-Szene von einem T2b-Doppelachseranhänger. Ich bin gerade bei Absprachen mit MFK ob möglich oder nicht???
    Bye Taigaman



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    POSTBUS ENDE AUSBAUSTUFE 1 - gepostet von vw grufti am Donnerstag 19.07.2007
    Was fährt ihr neben dem Bus - gepostet von Greesoo am Montag 22.05.2006
    suche bus - gepostet von bully am Mittwoch 27.12.2006
    Keine Leistung - gepostet von Militaryrider am Dienstag 19.06.2007
    Lieferung von Teilen - gepostet von papa-sein-bus am Mittwoch 04.04.2007
    Neues Logo - gepostet von 8-Ball am Dienstag 26.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Befestigung für 3.Sitzreihe(Rückenlehne) am T2b gesucht!!!"

    DJ KAOZ'S BIRTHDAY BASH 09.12.2006 - total_chaozz (Mittwoch 29.11.2006)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)
    Happy Birthday Tristar - nixon (Sonntag 02.12.2007)
    Happy Birthday! - Tabbie (Dienstag 04.05.2004)