Frage an die alten Kod-Admins

Die Nebel-Ritter
Verfügbare Informationen zu "Frage an die alten Kod-Admins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - drevilknevel - sQuAsH
  • Forum: Die Nebel-Ritter
  • Forenbeschreibung: Wir kommen nicht im Nebel, wir sind der Nebel...
  • aus dem Unterforum: Bündnissbereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage an die alten Kod-Admins
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage an die alten Kod-Admins"

    Re: Frage an die alten Kod-Admins

    Anonymous - 23.03.2005, 15:35

    Frage an die alten Kod-Admins
    Ich las gerade auf der Allypage von KNIGHTS das der Krieg unentschieden ausging :boese:

    Entweder die sind sehr frech (hatte jemals wer eine gegenwehr der knights?) oder ihr seit sehr gütig ...

    bitte um antwort - aus purem interesse

    mfg GiRo

    FcoP - Front Company of Pain



    Re: Frage an die alten Kod-Admins

    drevilknevel - 23.03.2005, 15:42


    die sind frech denke ich mal.. ist mir aber egal ... können denen ja nochmal den krieg erklären :)



    Re: Frage an die alten Kod-Admins

    sQuAsH - 23.03.2005, 16:07

    Re: Frage an die alten Kod-Admins
    giro[FCoP] hat folgendes geschrieben: Ich las gerade auf der Allypage von KNIGHTS das der Krieg unentschieden ausging :boese:

    Entweder die sind sehr frech (hatte jemals wer eine gegenwehr der knights?) oder ihr seit sehr gütig ...

    bitte um antwort - aus purem interesse

    mfg GiRo

    FcoP - Front Company of Pain
    ich hasse leute, die zu nichts stehen!*aggressionenkrieg!*



    Re: Frage an die alten Kod-Admins

    Anonymous - 23.03.2005, 16:19


    Nach einer kleinen unterhaltung mit MPV kam folgendes dabei herraus:

    Die Knights sahen das KOD sich auflöste - dachte sie hätten dadurch gewonnen und nicht geschnallt das ihr fusioniert habt - und lt. MPV hat kod ja immer nur peanuts bekommen und nie richtig fleet erwischt ...

    gut habe ihm mal aufgezählt was ich allein geschrottet habe :lach:

    wie dem auch sei - war ja vorher klar das die lächerlich sind ...

    nice day anymore



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nebel-Ritter



    Ähnliche Beiträge wie "Frage an die alten Kod-Admins"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)