Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

Die Nebel-Ritter
Verfügbare Informationen zu "Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drevilknevel - Softfr3d - Phil - blitzbirne - Jonny - thorwald - Krusty80 - sQuAsH
  • Forum: Die Nebel-Ritter
  • Forenbeschreibung: Wir kommen nicht im Nebel, wir sind der Nebel...
  • aus dem Unterforum: Allianz-News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!"

    Re: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    drevilknevel - 23.03.2005, 19:25

    Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!
    Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    [NR-M] umbenannt in [ThUbS]

    [NR-W] gelöscht von tMc


    Sulfura hat [NR-M] neu eröffnet

    Alle aus ex-[NR-M] + [NR-W] wechseln bitte in [NR-M] wechseln außer ihr wollt bei [ThUbS] bleiben.



    Re: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    Softfr3d - 23.03.2005, 19:35


    aber warum?



    Re: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    drevilknevel - 23.03.2005, 20:05


    warum was ?Es waren einige unzufrieden mit der mangelnden forumaktivität - sind nun mal nicht alle 24/7 gamer bzw haben abends noch die zeit ins forum zu posten ...

    Also, diejenigen die die zeit haben bildeten die neue ally mit dem Tag "thubs"
    in der 24/7 im forum geschrieben wird ( etwas übertrieben :P )


    richtig verstanden hab ich das alles auch nicht....

    fand unsere aktivität gar nicht mal so schlecht...

    mfg



    Re: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    Softfr3d - 23.03.2005, 21:00


    d.h. inaktive hier - aktive thumps?

    weil dann geh ich zu thumps

    vor allem hat die main nur noch sau wenig leute und den wing gibts ja nimma



    Re: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    drevilknevel - 23.03.2005, 21:12


    so ganz stimmt das auch nicht .. bei thums sollen alle extrem-aktiven hin ...
    wir wollen auch aktiver werden und alle die nicht aktiv sind kicken .. also ist das beides dann nahezu das gleiche :)
    Vorallem weil wir eh deutlich kleiner werden möchten .. die main wird maximal 30 leute haben und die elite maximal 20. das sind 30 weniger als zuvor ...

    Also, aktiv hier und aktiv dort....



    Re: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    Softfr3d - 23.03.2005, 21:16


    mcm ist auch weg? du bist dann hier der boss?

    dann kuck mal das wir die 30 wieder vll bekommen mit aktiven ;)



    Re: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    Phil - 23.03.2005, 21:19


    OMG.was soll denn die scheisse...was soll diese thubs kacke?..-__-



    Re: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    drevilknevel - 23.03.2005, 21:22


    hmm .. mcm will einige von denen rauswerfen hat er gesagt .. frage ist ob er das macht .. die 30 bekommen wir schon wieder , das ist kein problem ..

    mfg



    Re: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    blitzbirne - 23.03.2005, 21:26


    bleiben die thums den freunde von uns oder haben wir nichts mehr gemeinsam?



    Re: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    Jonny - 23.03.2005, 21:53


    drevilknevel hat folgendes geschrieben:
    Also, diejenigen die die zeit haben bildeten die neue ally mit dem Tag "thubs"
    in der 24/7 im forum geschrieben wird ( etwas übertrieben :P )

    Da hast du was falsch aufgefasst drevil. Sicherlich geht's auch um die Forenaktivität, aber hauptsächlich um Kommunikation! Die findet auch außerhalb des Forums statt und das is mies! Außerdem orientieren sich bei NR-X vielzuviele nicht an Flotte! Und ich mein ein paar Elite'ler haben sich ja schon ihre Flotten plätten lassen. Und genau das geht mir auf den Geist! Wenn es dran liegt das irgendwas nicht geht... ok... Aber ich mein ist es denn soviel verlangt seine fleet mal zu verschicken über Nacht? Denk ich ma nich... Ich mein ich hab's ja genausogut gemacht und an mir sind schon einige Topspieler verzweifelt! (Bronco- Buster, mino, Silvermoon, INeedMoney....) Wenn man das macht dann geben die schnell auf! Und die wahrscheinlichkeit das was passiert ist so dermaßen minimal! Darüber ärger ich mich immer! Mein Bruder meinte sogar schon (zitat): "Manche können einfach nicht mit großen Flotten umgehen und deswegen lassen sie sich die zerschießen." Und in 90% der Fälle wird sie echt durch eigenverschulden zerstört (zu frühes zurückkehren; unüberlegte Angriffe etc.)
    Das soll eben in ThUbS nicht mehr passieren. Is relativ einfach. Wir wollen halt ne ally die sich nicht so einfach KB's geben lässt und eben nur aus aktiven besteht! NR-X hat sicherlich auch viele aktive, aber der andere Teil war mir zu groß! Und das Forum kommt ehrlich gesagt auch nur träge voran. Dazu zB auchnoch: Ich hat einen Vorschlag gemacht und kein admin hat sich dazu geäußert! Was is das denn?? (drevil bist entschuldigt ;) warst ja weg) und ich kann's vielen sogar nichtmal verübeln, weil hier ne Menge Spam is. Ich mein ich Spame auch und ein bissi macht nen netten flair aus, aber wenn man wirklich überall seinen senf dazugeben muss... naja... was soll man dazu noch sagen? ich hoffe is ein bissl verständlicher geworden, warum wir das machen

    PS: sollte eigentlich auch ins interne. Probs gehen doch niemand anders wen an, oder?



    Re: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    thorwald - 24.03.2005, 09:49


    Hallo Leute,

    ich werde dann auch mal meine Sachen packen und zu Thubs gehen.

    Ich denke Gründe und Begründungen anderer sind bereits genug gewechselt, bei mir ist sicher der Hauptgrund das ich einige meiner alten Kumpels vermisse.

    Also ich würde mich freuen wenn wir trotzdem in freundschaftlichem Kontakt bleiben könnten.

    Machts gut !!!



    Re: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    Krusty80 - 24.03.2005, 16:09


    ich gehe auch zu den Thubs, folge Phoe...
    Ich fand die forum aktivität eingentlich auch ganz ok.. naja.



    Re: Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!

    sQuAsH - 26.03.2005, 11:03


    tja, was soll man dazu sagen.. macht was ihr nicht lassen könnt! ^^ Schade ist es trotzdem, aber wie schaut es aus mit nap oder so?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nebel-Ritter

    was hören gw-spieler? - gepostet von pr0digY am Dienstag 22.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Alle Ex-Wingler + mainler bitte bei NR-M bewerben!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)