Nachichtensystem für IRC

Die Nebel-Ritter
Verfügbare Informationen zu "Nachichtensystem für IRC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sulfura
  • Forum: Die Nebel-Ritter
  • Forenbeschreibung: Wir kommen nicht im Nebel, wir sind der Nebel...
  • aus dem Unterforum: IRC-Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachichtensystem für IRC
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachichtensystem für IRC"

    Re: Nachichtensystem für IRC

    sulfura - 14.03.2005, 18:06

    Nachichtensystem für IRC
    Ich habe vor meine Asuka mit ein paar zusätzlichen Funktionen auszustatten, damit sie mehr zu tun hat als einfach die SPAM'er zu kicken. Nämlich dachte ich an ein Nachichtensystem, wo User ihre Nachichten hinterlassen können und auch abfragen können.

    Die Umfrage bezieht sich nur auf die Idee, nicht auf die Umsetzung denn ich werde noch einige Wochen daran zu knabbern haben, bis es einigermaßen funktioniert.

    Klar wird es auch Nachteile geben denn Asuka muss online sein damit ihr eine Nachicht abspeichern könnt und das ist Asuka eben nicht (habe keinen Bouncer).

    So und nun schreib mal hin was ihr davon haltet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nebel-Ritter



    Ähnliche Beiträge wie "Nachichtensystem für IRC"

    IRC - Arc (Freitag 09.06.2006)
    IRC!!!!!!!!11 - lord-regs (Montag 03.04.2006)
    irc - CodeQ (Montag 23.10.2006)
    IRC - kaiwolfsrudel (Freitag 21.07.2006)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Wir haben einen IRC channel ! - Sandtiger (Mittwoch 04.05.2005)
    IRC Channel - Firedragon (Dienstag 05.06.2007)
    Großes IRC treffen am Dienstag! - kodosDeRHenker (Montag 14.08.2006)
    IRC - Skillox (Freitag 09.02.2007)
    IRC Channel - Kutte (Dienstag 25.04.2006)