Meine Höllenfahrt

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Meine Höllenfahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BornTobiWild - SpitfireXP - Jörn - tabcore - HoTnda_Babe - Markus_E
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Höllenfahrt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Höllenfahrt"

    Re: Meine Höllenfahrt

    BornTobiWild - 28.11.2007, 16:07

    Meine Höllenfahrt
    Wollte am Dienstag morgen zur Berufschule fahren, da die Kippen knapp waren ging es erst noch zur Tanke. Nachdem erfolgreichen kauf ab richtung Schule.

    2 km vor der Schule kommt mir auf meiner Spur ein Wahnsinniger entgegen. Sehr schöne unübersichtliche S kurve. Ich sofort Vollbremsung und ausgewichen. Dabei kam der arsch rum und mein Civic rutschte über die fahrbahn und volle Breitseite gegen einen Bürgersteig.

    Das ende vom lied war das meine Frontschürze an der linken Seite jetzt ein bisschen weniger Lack hat. Dachte mir alles ok hauptsache überlebt. Steig aus meinem Civic aus und siehe da das Arschloch ist einfach weiter gefahren. Keiner mehr zu sehen. Weiß weder was es für ein Auto war noch habe ich ein Nummernschild

    Ich rein in meine Karre und ab zur Schule - man kann ja nicht zur Prüfung zu spät kommen. Dabei merkte ich das mein lenkrad auf halb 8 steht aber der wagen gerade aus fährt.

    Heute in die Werkstatt - alles in Ordnung Spurtstange ist nicht verbogen aber eine Achsvermessung müsste gemacht werden. Natürlich geht das nicht mit alten Winterreifen, hatten zwar noch relativ gutes Profil aber ein abgefahrenes Profil beeinträchtig die Messdaten. Also neue kaufen.

    Im endeffekt hat mich der Spaß 260 Euro gekostet - Das hart verdiente Weihnachtsgeld innerhalb einer Kurve verloren.

    Echt ein Klasse Tag, ich könnt mich so dermaßen aufführen deswegen... Nur Arschlöcher unterwegs

    Hier ein Bild der Vermessung:



    MFG



    Re: Meine Höllenfahrt

    SpitfireXP - 28.11.2007, 16:59


    Tja...
    So schnell kann es gehen....
    Gut das nichts weiteres passiert ist....

    Allerdings habe ich das mit den abgefahrenen reifen noch nie gehört...
    Mir fällt da so auf anhieb auch kein grund für ein, warum die reifen neu sein müssten....


    Aber so hast du nu zumindest neue... ;)
    Sehe es positiv... :)


    Ausser du hattest Bremsplatten....



    Re: Meine Höllenfahrt

    Jörn - 29.11.2007, 00:44


    Das mit den Reifen wundert mich auch ein wenig.
    Das sollte - bis auf einen ev. Bremsplatten - keinerlei Einfluss auf die Spur haben. Zumindest ist das mein Sachstand.

    Kann mich spitfire nur anschliessen.
    Gut, dass nicht mehr geschehen ist! Kenne die eine oder andere Geschichte, wo ein Totalschaden das Ergebnis war!



    Re: Meine Höllenfahrt

    tabcore - 29.11.2007, 02:32


    das ist echt heftig, was in letzter zeit abgeht
    bei hondapower gab es in den letzten wochen auch 2 unfälle, wo der andere wagen fahrerflucht begonnen hat :shock:

    aber zum "glück" ist es bei dir auch gut ausgegangen ;)



    Re: Meine Höllenfahrt

    HoTnda_Babe - 29.11.2007, 23:46


    Also des is doch echt des allerletzte, aber gott sei dank is net noch mehr passiert...



    Re: Meine Höllenfahrt

    BornTobiWild - 30.11.2007, 07:54


    Ich bin auch froh das nichts weiter passiert ist. Und das mit den Reifen hatt mein Mechaniker und der typ von dem Reifenhandel gesagt. Ich hab auch keinen plan wieso und warum. Aber ohne neue Reifen hätte ich keine Achsvermessung bekommen, da wie schon gesagt ein abgefahrenes Profil die Daten verändert...

    MFG Tobias



    Re: Meine Höllenfahrt

    Markus_E - 05.12.2007, 10:05


    Deswegen schaut man da immer, das der Gegner auch was ab bekommt. Kleiner Streifschuss genügt :wink: nennt sich Beweissicherung :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Die neusten Bilder von meinem Mb1 - gepostet von BornTobiWild am Samstag 14.04.2007
    Autobahndrama :roll: - gepostet von MB2sport am Donnerstag 02.11.2006
    Muss ich ziehen lassen ?? - gepostet von Mareco am Sonntag 19.03.2006
    Mal wieder ZV/FFB - gepostet von SebastianW am Samstag 09.12.2006
    Das ist mein MB8 Aktuelle Bilder - gepostet von StefanWB am Sonntag 17.06.2007
    Geilese Ding VTI S - gepostet von G1684 am Dienstag 26.09.2006
    Ansaugbrücke crx eh6 auf civic mb2? - gepostet von redbull am Sonntag 09.07.2006
    Wer spielt denn da an den Lichtern rum? - gepostet von Mulli am Sonntag 06.08.2006
    Rückleuchten tönen? - gepostet von CivicMA8-Driver am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Höllenfahrt"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)