Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina#34 - DerDallmann - bigjoerno - Timm Max - Volk D. - Danni - lesterlong - heinz der rocker - Pompi56 - Honko15 - Hubertus - TineD
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Party + Spaß
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?"

    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Martina#34 - 22.11.2005, 13:41

    Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?
    Hallo alle zusammen,
    wie jedes Jahr, wird es auch dieses Jahr wieder ein kaltes/warmes Büffet auf der Weihnachtsfeier geben. Damit wir nicht 10 Kartoffelsalate und 20 Nudelsalate haben meldet euch bei mir oder Hasi, was ihr für das Büffet mitbringt.
    Tel.: 04182/2918688 oder barschke@web.de
    Bis zum 03.12.
    Martina :P



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 23.11.2005, 09:37


    Jam, jam! :)

    Martina, sag mir was wir noch brauchen und ich brings mit! Hab irgendwie keine Idee......



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    bigjoerno - 23.11.2005, 19:45

    wf-food
    also, tolle sache so mit wf-feier und so... ich bringe natürlich wieder meine allseits begehrte trüffelpastete an aprikosen-walnuss-kiwi-marzipan mit und dazu servier ich bier. ich bringe jönros special enchilada-frikadellen mit! das hackfleisch gibts doch jetzt recht günstig!!

    mfg

    garry glitter

    p.s. gleich fussi-training



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Martina#34 - 24.11.2005, 09:45


    Hallo Johst,
    bis jetzt habe ich noch nicht viele Beiträge bekommen. Hast also noch
    freie Auswahl.
    Gruß Martina



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 24.11.2005, 10:24


    Ok, ich denke ich mache so Blätterteig-Dinger gefüllt mit Feta, Zwiebeln, Knoblauch und Spinat! Gebucht...



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    bigjoerno - 24.11.2005, 19:33


    ohhh das ist klasse johst. die blätterteig dinger heißen doch aber www.wikipedia.org/wiki/Lebensmittelskandal oder?? da hab ich auch richtig bock drauf!

    mfg

    rocco s.


    ps. danke schweiz. vielen dank



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Timm Max - 25.11.2005, 07:38


    Kann Nudelsalat mit rococcla u.a. anbieten



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 25.11.2005, 09:33


    Rococcla? Du meinst RoCockla....;)
    (Mal im Ernst, was ist Rococcla?)

    @Jörno
    Da unterliegst du einer Fehlinformation. Wie immer...-.-
    Was ich meine ist "böses Wort" Pizza!

    Achmed Ürztürk



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Volk D. - 25.11.2005, 11:05


    @DonDallmann: mach doch bitte ne Melonen-Bowle... mit ganzen Früchten!



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Danni - 25.11.2005, 11:05


    Timm meint Ruccola ... hmmmm, frag mich nur, wer den wohl macht :roll:



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 25.11.2005, 11:30


    Danni hat folgendes geschrieben: Timm meint Ruccola ... hmmmm, frag mich nur, wer den wohl macht :roll:

    lol :D Kann mir vorstellen wer da beauftragt wird! ;)

    @Volkinsky
    Oder doch lieber ne Menschenbowle? ;)



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    lesterlong - 25.11.2005, 16:42


    Ab sofort im Sonderangebot



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    heinz der rocker - 26.11.2005, 18:24


    Vielleicht meint Tim ja auch den Roccola Salat mit Dressing von Rocco S.
    :shock:



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Timm Max - 27.11.2005, 11:56


    villeicht mein ich auch Riccola. Und wwer hats erfunden?



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 27.11.2005, 13:15




    ;)



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Danni - 27.11.2005, 21:43


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Martina#34 - 28.11.2005, 10:04


    Hallo Timm und Danni,
    euren Salat mit dem R...... (was auch immer) habe ich notiert.
    Bis Samstag
    Martina



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 28.11.2005, 18:55


    Und meine Blätterteig-Dinger auch hoffe ich! (Nein Jörno, das ist nichts türkisches! ;))



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    bigjoerno - 28.11.2005, 19:33


    und ich mach meine feurig scharfen frikadellen a la infernale anale grande! :twisted:



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Danni - 29.11.2005, 09:00


    macht es überhaupt noch Sinn, dass wir den Salat mitbringen? wir kommen ja erst später und wissen auch gar nicht, wann ... garantiert nicht vor 21:00 Uhr, eher später :|



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Martina#34 - 29.11.2005, 09:59


    Klar macht das Sinn. Wir essen ja nicht vor 21 Uhr und dann aber den ganzen Abend. Wir kriegen das schon leer.
    Gruß Martina :lol:



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 29.11.2005, 18:25


    Genau, keine Ausreden! Nachher fällt Kimme noch vom Fleisch! ;)



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Pompi56 - 29.11.2005, 18:52


    Nur schade, dass Kimme nicht dabei ist. Na ja, dann werde ich mich wohl um seinen Teil kümmern. Sind die Reden dieses Jahr eigentlich vor oder nach dem Essen? Neuesten Gerüchten zu folge will sich Schmuddel dieses Jahr mit den Reden kurz halten.
    Wer's glaubt ...



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 29.11.2005, 20:14


    Hoffentlich nicht! Die gehören dazu...



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Danni - 30.11.2005, 08:48


    ist keine Ausrede ... wollte nur nicht, dass der in die Tonne fliegt, weil evtl. schon alle pappsatt sind ... Salat kommt :P



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Volk D. - 30.11.2005, 10:53


    @pompi: wenn du möchtest, kann ich ja nochmal eine Rede halten... 8)



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Pompi56 - 30.11.2005, 14:16


    Ich glaub nicht, dass ich das in meinem fortgeschrittenen Alter noch ertragen kann. So langsam wird Zeit kostbar.



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Volk D. - 30.11.2005, 15:14


    Wieso laden wir nicht Herrn Gade ein? Der könnte doch bei der Weihnachtsfeier von seinen Duschgeschichten referieren. Die sind doch schnell erzählt, ist doch sowieso nur eine Geschichte. Allerdings müssten wir das dann nach 22:00h terminieren.

    @Pompi: wenn du möchtest können wir für dich eine Senioren-Weihnachtsfeier am Nachmittag schon veranstalten, mit lauwarmen Kaffee und weichem Gebäck.



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Pompi56 - 30.11.2005, 15:51


    @Volk D.: gut gebrüllt. Bei der Senioren-Feier bist ja auch Du als 72' automatisch dabei. Ich bring dann noch mein Halma-Spiel mit.

    Die Dusch-Geschichten von Gade könnte ich allerdings auch mal wieder vertragen. Die hab ich echt schon lange nicht mehr gehört.
    Ersatzweise kannst Du ja auch mal wieder Deine Geschichten als Trainer der WF rausholen. Sind auch jedes Jahr wieder ein echter Klassiker.



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Volk D. - 30.11.2005, 16:03


    Boris, man ist so alt, wie man sich fühlt. Und nach meinem Gefühl bin ich eher ab 18:00h schon dabei, wenn die Kids die Feier haben.

    Alte WF-Geschichten... da fällt mir immer zuerst die Geschichte aus Hannover 1999 ein, wo ich meinen etatmässigen Short-Stop ins Rightfield gestellt hatte. Prompt hatte sich dieser beim Diving-Play-Versuch schwer verletzt, bzw. sah es nur so aus, da ihm nur die Luft wegblieb. Als ich ihn abgetastet hatte, diagnostizierte ich dann eine Bauchprellung, da diese Stelle so komisch angeschwollen war... Dieses Gesicht werde ich nie vergessen, wie jemand sich bei Atemstillstand totlachen musste. Hab nur vergessen, wer das war. Weiss nur noch, dass er die Nummer 56 hatte. Würde mich auch nicht wundern, wenn bei diesem Unfall Folgeschäden geblieben sind und der Bauch immer noch so dick ist... :lol:



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Pompi56 - 30.11.2005, 16:26


    @Volk D.
    Da kannst Du mal sehen, wie Gefühle täuschen können.

    Da hast Du aber eine schöne alte Geschichte ausgegraben. Fällt ja eigentllich unter die Schweigepflicht eines Trainers, aber was soll's. Ich werde Dir das mal nachsehen und meinerseits dem Rest des Forums mit Geschichten wie "ein Japaner in Dohren..." ersparen.

    Andererseits bringst Du mich da gerade auf eine Idee: In Zukunft werde ich meinen Bauch als Sportverletzung deklarieren. Das macht doch was her.



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 30.11.2005, 16:38


    Herrliche Geschichte! Die ''ey, bist du auf den bacuh gefallen, der ist so komisch geschwollen?''-Nummer ist immernoch gern genommen! :D Danke dafür, Pompi! ;)



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Volk D. - 30.11.2005, 16:59


    @pompi: :shock: das warst DU?!?! So'n Zufall.... :D

    Und seid wann habt ihr einen Japaner in Dohren?



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 30.11.2005, 17:24


    Volk D. hat folgendes geschrieben: @pompi: :shock: das warst DU?!?! So'n Zufall.... :D

    Und seid wann habt ihr einen Japaner in Dohren?

    Fehlerteufel!! Oh, oh, und das passiert dem Dipl. Dr. Dr. Kuhlmann.... :oops: :D



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Volk D. - 30.11.2005, 17:36


    Oh nein, SEID wann mach ich denn solche Fehler?!?! :shock:

    Bitte geben sie mir doch eine dringende Nachhilfestunde in Deutscher Rechtschreibung, Dr.urol.Dr.gyn. Dallmann.



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Honko15 - 30.11.2005, 17:55


    Johsi, alter Spiesser!

    Eine gute Geschichte ist auch die, als Hasi beim Aufwärmen dem Umpire einen coming-down in den Rücken geworfen hat! ...der stand allerdings 10 m neben der Fluglinie home-2nd! :lol:

    @ Gade: Bitte belohne uns doch ein weiteres mal mit deiner Anwesenheit, bitte!



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 30.11.2005, 18:15


    Spießer? Das höre ich aber gar nicht gern. ;)

    Ich freu mich immer, wenn Gade da ist!



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Volk D. - 01.12.2005, 10:43


    @Dallmann-Sisters: Weckt bitte kein schlafendes Ungeheuer! Wenn Gade diesem Forum beiträte... Gott, der Gerechte!

    Denkt doch an die Kinder!



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Pompi56 - 01.12.2005, 10:51


    Vielleicht sollte man für diesen unwahrscheinlichen aber durchaus denkbaren Katastrophenfall einen Notaus-Knopf in diesem Forum installieren. Das könnte die Zukunft so einiger junger und unversauter Forumleser retten. Volk D., ich muß mich Deiner Meinung anschließen, es wäre in der Tat unvorstellbar, was ein Beitritt von Gade zu diesem Forum an Unheil anrichten könnte.

    Wo hier auch gute alte Geschichten ausgegraben werden:

    Unvergessen: Frank P. der als Centerfielder auf dem Weg zu einem Flyball stolpert, hinfällt, aufsteht und völlig überraschend den Ball im Handschuh findet. Das überraschte Gesicht von Frank hat sich mir ins Gehirn gebrannt.



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Volk D. - 01.12.2005, 12:45


    Die Wild Farmers hatten auch mal einen Short-Stop, der beim Groundball nehmen immer den Kopf weggedreht hatte. Eines Tages beim Training und nach 100.000 vergeblichen Versuchen rief ich ihm wieder zu "Kinn auf die Brust, Kinn auf die Brust!". Und -oh Wunder- beim nächsten Grounder machte er es auf einmal. Leider versprang eben genau jener Ball direkt vor ihm, und was dabei heraus kam, war ein schulmässiger Kopfball ins Outfield... Es ist zum Glück nix passiert, aber mir blieb nichts anderes zu sagen, als "mach so wie immer...". Schande, mir fällt wieder nicht ein, wer das noch war... :?:
    Ich könnte mich heute noch totlachen, wenn ich das Bild vor Augen habe...



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Pompi56 - 01.12.2005, 13:32


    @Volk D.
    Mach nur so weiter. Vielleicht schaffst Du hier im Forum ja schon alle alten Geschichten. Dann muß ich mir die Geschichten auf der WF-WF nicht mehr anhören.



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 01.12.2005, 18:23


    Hihi... :D

    Ich werde gleich mal Gade den Link zum Forum zuschicken!

    DD



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 01.12.2005, 18:25


    Passiert. Mal sehen was aus dem Schneeball wird?! ;)



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Volk D. - 01.12.2005, 18:37


    @DonDallmann: ui ui ui... dann schick schon mal die Kinder aus dem Forum. Am besten lösche ich auch all meine alten Beiträge...

    @Pompi: bzgl. meiner letzten Story und deiner Schlussfolgerung von oben. Das Schöne ist ja, nicht nur den Bauch sondern auch deine Rübe kannst du als Sportverletzung verkaufen... Prima Sache!



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 02.12.2005, 09:47


    Ja, da kann er gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen! ;)



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Pompi56 - 02.12.2005, 10:14


    Da die Gefahr besteht, dass Gade sich jetzt in dieses Forum einschaltet, ziehe ich mich lieber zurück. Ich möchte ungern mit Gade auf dem gleichem Forum gesehen werden, dass könnte meine Karriere ernsthaft gefärden.

    @Volk D.: Da gehe ich jetzt nicht mehr drauf ein, sonst müsste ich jetzt auch damit anfangen alte Geschichten auszugraben.



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Volk D. - 02.12.2005, 10:37


    @Pompi: Schade, dass du endlich gehst...

    Aber eine Geschichte hab ich noch für dich:
    Anno '97 oder '98, Bremen, beim Pregame hau ich meinem damaligen 2nd Baseman einen Groundball zu, der kurz vor ihm verspringt, direkt auf die Nase. Ich natürlich sofort hin, er auf dem Boden sitzend mit ner blutigen Nase und "meine Brille... meine Brille" jammernd. Ich dreh mich rum, sag "Wo? Wo?" und trete dabei voll auf die arme Brille. Das Geräusch der zerbrechenden Brille und mein "oh oh..." veranlassten meinen 2nd Baseman dazu, das herzzerreissendste "Oh nein..." zu flüstern, was mir bisher zu Ohren kam. Das verfolgt mich heute noch in meinen Albträumen.
    Hut ab aber, dass er noch gespielt hat, auch wenn er mit zwei Tampons in der Nase und getapeter Brille etwas komisch aussah... :)



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Pompi56 - 02.12.2005, 12:43


    War das nicht das Spiel, in dem die Farmers nach dem ersten Halbininning 21:0 geführt haben?



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 02.12.2005, 13:17


    Herrlich... :D



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Timm Max - 03.12.2005, 15:15


    selten so gelacht :D :D :D :D :D :D



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Hubertus - 04.12.2005, 11:32


    @DD deine Blätterteig-Dinger schmecken ja einsame Spitze und Jörnos feurig scharfe Frikadellen a la infernale anale grande sind auch nicht zu verachten!!!
    Nu nochma wichtige Frage an alle! Welcher Lümmel hat meine Kamera mitgenommen? Wär ganz cool wenn ich die mal wieder kriegen würde.

    Danke und bis die Tage.



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 04.12.2005, 11:59


    Besten Dank! ;)

    Hhhmm, hab keinen Plan. Hoffentlich kein Langfinger? :?



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Timm Max - 04.12.2005, 13:01


    Noch mal als Beweis für meine Ausssage gestern:
    Aus dem MArines-Forum:"Sehr interessante Homepage wenn man sich z.b. eine Keule Kaufen möchte.
    http://www.kettering.edu/~drussell/bats.html

    Nebenbei erfährt man z.B. das Babe Ruth am Anfang seiner Karriere eine Keule mit einem Gewicht von Sage und Schreibe 54 Ouncen !!! :shock: genommen hat.



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 04.12.2005, 14:39


    Ich hab da auch nen interessanten Link. Für alle die ihn noch nicht in der News-Leiste oben angeklickt haben...

    http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=599402&u_id=324349

    Ich sag nur ''Penis97'' :roll:



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Timm Max - 05.12.2005, 08:08


    Sensationell!!!
    Ein blinder Junge trifft den baseball. :shock: :shock: :shock:
    Und das nicht nur einmal!
    Guckst du hier: http://de.batforblind.co.nz/video.htm
    _________________



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 05.12.2005, 13:06


    Abgefahren...



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Honko15 - 05.12.2005, 14:03


    Timm.... 07.08Uhr???

    tja, der frühe Vogel fängt den Wurm.....und isst ihn, während er ins Farmers-Forum schaut!

    sehr gut!



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 05.12.2005, 14:11


    Moin Honk, gerade wach? ;) Bist ja auch ziemlich früh dran für deine Vehältnisse...



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Honko15 - 05.12.2005, 23:48


    Also Johsi...da kam ich grad aus der Vorlesung! -weisst du was das ist??



    be a champion!!

    guckst du! :
    http://www.winningstate.com/baseball/



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 06.12.2005, 10:43


    Glaube dir kein Wort...



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Honko15 - 06.12.2005, 10:48


    Habe heute 16 Uhr die Prüfung - also bitte Daumen drücken!


    @Johsi: ja, ich bin schon länger wach! Brötchen und Kaffee sind schon eingenommen, der Prinz ist geputzt und ich bin fleissig am Lernen!!



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 06.12.2005, 11:02


    Gute Arbeit, Henne.
    Drücke die Daumen!!!



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    TineD - 06.12.2005, 14:46


    Hey Henni, drück dir auch ganz fest die Daumen!! Meld dich mal danach!! Muss doch wissen, wie es war!!



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    DerDallmann - 06.12.2005, 18:37


    Wie ists gelaufen?



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    Honko15 - 07.12.2005, 18:28


    ....sorry - bin grad erst wieder halbwegs nüchtern :D

    natürlich locker bestanden!



    Re: Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?

    TineD - 08.12.2005, 10:16


    Da haben wir auch nichts anderes erwartet, Brüderchen!!
    Bei unseren Genen kann das ja nur gut laufen!!

    Tine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    Herren II gegen Fischbeck - gepostet von DerDallmann am Dienstag 01.08.2006
    Intern, streng geheim! - gepostet von DerDallmann am Freitag 16.02.2007
    Herren vs Braunschweig - gepostet von DerDallmann am Montag 04.06.2007
    knüppel zu verkaufen.. - gepostet von bigjoerno am Freitag 29.12.2006
    Unterschied - gepostet von Kroschi am Montag 26.06.2006
    @Sluggers... - gepostet von Volk D. am Montag 10.09.2007
    Platzdienst!! - gepostet von TineD am Mittwoch 08.03.2006
    Geschlossener Bereich - gepostet von DerDallmann am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtsfeier- Wer bringt was mit für das Büffet?"

    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Weihnachtsfeier der Austria-Biker in Wien - varamani (Dienstag 11.12.2007)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)
    Weihnachtsfeier 2007 - thomas (Montag 17.09.2007)
    Weihnachtsfeier - Robert (Montag 03.12.2007)
    Wer bringt bei euch die Geschenke? - skh (Mittwoch 20.12.2006)
    Motorkühlkörper? Bringt das was? - Hubi (Freitag 10.02.2006)
    Weihnachtsfeier 2006 - Uli Grühnke (Montag 06.11.2006)
    Weihnachtsfeier 16.12.2007 - jezzronja (Freitag 30.11.2007)