mayu-chan ist hier

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "mayu-chan ist hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mayu-chan - Kaira
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsbereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mayu-chan ist hier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mayu-chan ist hier"

    Re: mayu-chan ist hier

    mayu-chan - 12.08.2007, 18:28

    mayu-chan ist hier
    Ähm . . . ja ich bin neu hier und (wie rätselhaft) ein Avatar-Fan.

    Neben Avatar mag ich auch noch Mangas und andere Animes. Mich zieht generell alles magisch an, was irgendwie schräg ist. Deshalb lerne ich auch seit einem Jahr Japanisch und mache seit 6 Jahren Kampfsport.
    Wenn ich gerade frei habe, zeichne ich, arbeite an meiner Hompage (klick mich) oder fahre Einrad. In den Sommerferien arbeite ich jetzt als Segellehrerin.

    Ach ja, vielleicht kennt mich ja jemand als Hanako (den Nick) benutze ich öfters).

    Mehr fällt mir momentan nicht zu mir ein. Wer Fragen hat kann sie ja gerne stellen.

    Hoffe auf viele schöne Diskussionen.
    Lg
    mayu-chan



    Re: mayu-chan ist hier

    Kaira - 18.08.2007, 17:02


    hi sage ich jet einfach mal hallo im forum wo leider ncoh nicht so viel drin sind freu mich das du auch da bist naj und stell doch mal en paar bilder die du gemalt hast rein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Stimmen von Avatar - gepostet von katara-101 am Samstag 13.10.2007
    Quiz - gepostet von Kaira am Samstag 18.08.2007
    ^<v - gepostet von Kyoshi am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mayu-chan ist hier"

    jackie chan - Urion (Donnerstag 15.02.2007)
    Shin chan - Sakura (Donnerstag 03.11.2005)
    Internen IRC- chan? - [ISS]Apple (Mittwoch 20.06.2007)
    Minaki-Chan - Minaki-Chan (Freitag 22.06.2007)
    Esnek Chan - Jackie Chan (Mittwoch 03.05.2006)
    Kisa-chan - Kisa-chan (Mittwoch 19.09.2007)
    Jackie Chan - Pleymo (Montag 09.08.2004)
    #fscup chan - Anonymous (Freitag 05.08.2005)
    Kisa-chan - Kisa-chan (Mittwoch 19.09.2007)
    IRC chan - Anonymous (Dienstag 12.04.2005)