Wartung/Informationen usw auf der Homepage

LEGION OF CHAOS
Verfügbare Informationen zu "Wartung/Informationen usw auf der Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - glaurung - guybrush
  • Forum: LEGION OF CHAOS
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge für HP und Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 04.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wartung/Informationen usw auf der Homepage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wartung/Informationen usw auf der Homepage"

    Re: Wartung/Informationen usw auf der Homepage

    Anonymous - 13.07.2005, 12:28

    Wartung/Informationen usw auf der Homepage
    Hi

    mir ist aufgefallen das auf unserer Homepage in Sachen News, Galerie usw. seit längerem nichts mehr passiert ist. Auch habe ich vor einigen Tagen man die Emailadresse die in der Galerie angegeben ist einen Screenshot geschickt und weder eine Antwort ("nicht aktuell" oder so) bekommen noch ist er in der Galerie aufgetaucht. Darum wollte ich mal nachfragen wie es mit der Pflege/Wartung/Aktualiesierung der HP aussieht. Die Inforamtionen in der Rubrik Teamspeak sind glaub ich auch nicht mehr aktuell oder?

    viele Grüße Andyr



    Re: Wartung/Informationen usw auf der Homepage

    glaurung - 14.07.2005, 10:46


    Der welcher die Seite eigentlich betreuen sollte ist abtrünnig geworden :D und wie du ja selbst bemerkt hast kommt auf die mails keine Reaktion.

    Wir haben eigentlich nur zwei Möglichkeiten : 1. Jeder schreibt mal eine Mail an die, in der Galerie angegeben Adresse und setzt so Muadib unter Druck :D .
    2. Möglichkeit wäre wir ziehen um. Da ich damals die Rechte komplett an Muadib abgegeben habe kann ich an der Seite hier nichts machen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich von HP-Erstellung garkeine Ahnung habe.

    Zur zweiten Möglichkeit, bräuchten wir natürlich jemand der sich mit sowas auskennt :D und auch die Muse hat die Seite zu betreuen.

    Also Mua! Wenn du das liest, bitte hilf uns! Es besteht Handlungsbedarf!

    MfG, Glau :D



    Re: Wartung/Informationen usw auf der Homepage

    guybrush - 03.08.2005, 20:05


    *Kopfvollerreuesenkaufbodenschleif*

    Habe mir dem Post zu Herzen genommen und es tut mir leid ....

    Ich gelobe Besserung und hoffe das dadurch die Site wiederbelebt wird und sich nicht jeder gleich ins forum durchklickt oder sich inzwischen gar gelinkt hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LEGION OF CHAOS



    Ähnliche Beiträge wie "Wartung/Informationen usw auf der Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)