PVP und so

LEGION OF CHAOS
Verfügbare Informationen zu "PVP und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AndyR - glaurung - RedSox - Teeka
  • Forum: LEGION OF CHAOS
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 04.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PVP und so
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PVP und so"

    Re: PVP und so

    Anonymous - 06.07.2005, 18:10

    PVP und so
    Hi Leute,

    wollte mal fragen wie ihr so im duell klarkommt und welche klassen euch leicht bzw. schwer fallen zu besiegen..

    ich hab probleme mit kriegern, weil die sind einfach nicht tot zu kriegen
    sind

    mit schurken, weil die mich die ganze zeit stunnen - evtl hilft mir jetzt der grunzer schmuck...

    mit mages, weil ihr eröffnungsschlag mir 2000hp abzieht, nachdem sie mich vorher gesheept haben (irgendwie funzen meine totems manchmal nicht OO )

    mit priests, weil ich vor den immer soviel angst habe und ziellos umherrenne - warum mach ich das eigtl. ?

    hexer - irgendwie das gleiche wie priest nur das die noch so einen typen dabei haben der auch noch auf mich einschlägt, ballert...

    nur gegen druiden und andere Schamanen gewinn ich bis jetzt immer ... hab noch nicht gegen Andyr oder Soft probiert...

    Gruß
    Fiesta



    Re: PVP und so

    AndyR - 06.07.2005, 18:59


    Also Krieger hab ich wenig Erfahrung. Hängt viel von der Waffe ab die er trägt. Gegen nen dicken 2hder und Offensivskillung hab ich aber keine Chance weil ich dann vor lauter heilen keinen Schaden mehr mach irgendwann oom geh und tot bin.
    Druiden ists ein Unentschieden. Bekommen uns gegenseitig nicht tot. Die HoTs heilen mehr als ein Druide Schaden macht.
    Schurken hab ich bisher fast jedesmal geschafft. Es sei denn er hat echte Endgame Sachen. 2x50+Schaden Waffen mit Crusader oder so. Allerdings hatte ich einige Male den Eindruck das der Schurke keine/falsche Gifte eingesetzt hat.
    Schammies gewinn ich meistens oder Unentschieden weil beide heilen.
    Mages ists Glücksache und die Frage wie gut der Mage das verstummen anwendet. Schafft er nicht mich im richtigen Moment am heilen zu hindern pack ich ihn.
    Priester und Jäger hab ich keine Erfahrung.
    Gegen Hexer hab ich auch fast nicht gespielt und wenn dann hab ich öfter gewonnen.



    Re: PVP und so

    glaurung - 07.07.2005, 10:34


    Da ist die Frage ob Duell oder PvP?!

    In Duellen unterlieg ich meistens immer,egal welche Klasse, da mir meine Splitter einfach zu wertvoll sind um sie einfach raus zu knallen.
    Liegt einfach daran das meine mächtigsten Zauber auf diese kleinen eingefrorenen Seelen zurückgreifen.

    Im PvP, hmm...?
    Krieger recht easy, wenn ich fear durchbekomme, dann erstmal fluch der elemente, verderbnis und Feuerbrand, die Ticken dann erstmal und machen schön schaden über die Zeit. Eventuell nochmal Fear nachcasten und dann die Zerstörungszauber drauf. Dann sollte er eigentlich umfallen, egal wie dick die Rüstung ist. Das ist eben der Vorteil von Hexern und Magiern, wir machen halt unseren Schaden, egal ob er nen Smoking oder dicke Platte an hat.
    Das selbe bei Palas, die nicht wirklich ein Problem sind,...

    Meine Angstgegner sind Schurken und Druiden.
    Bei Schurken kann ich eigentlich gleich erstmal aufstehen und mir was zu Trinken holen und dann meine Leiche vom Friedhof holen.
    Meine HP schmelzen wie Butter in der Sonne.

    Bei Druiden, ist einfach das Problem, dass ich irgendwann mein Mana alle ist. Ich kann garnicht so schnell nachcasten wie die sich heilen.

    Bei deinem Problem sollte dir der Grunzerschmuck wirklich helfen, da er Bezauberung und Furchteffekte abbaut. Allerdings mit 4min Cooldown, solltes du einen geübten Gegner haben wird er gleich nochmal Fear nachcasten. Und du rennst wieder ziellos umher^^.

    Ich denke es ist sehr entscheidend wer den Erstschlag hat, da du so einfach im Vorteil bist und den Kampf , in den meisten Fällen, dann diktierst.
    Was ich auch bemerkt habe, ist dass Erfahrung viel ausmacht. Man Wird mit jedem Gegner besser. Deshalb üben, üben, üben...

    Mfg, Glau



    Re: PVP und so

    Anonymous - 07.07.2005, 11:02


    im pvp ists was anderes. Da mach ich fast keine Kills selbst, weil ich als Heilerklasse fast immer alle am Hals hab und eben meistens heile ;-). Im 1vs1 ists wie in Duellen vorausgesetzt beide sind voll (HPs und Mana) wenn ich oom bin, bin ich eh so gut wie tot.



    Re: PVP und so

    RedSox - 11.07.2005, 13:06

    [b]PvP I like and it likes me :)[/b]
    Krieger: Kanonenfutter für Mage.

    Schurken: Wenn man auf die Kopfnuss (macht keinen Schaden sondern stunt nur) nicht hereinfällt die den Schurken weiterhin im Stealthmodus lässt, und sein blink nicht verschwendet - Kanonenfutter für Mage.
    ManaSchild - Blinke - Sheep (od. FNova & Sheep) - FB - PoM - Pyro - FireBlast - warten bis Schurke ausbrennt oder ihn mit dem Zauberstab den Rest geben und dabei auslachen.

    Mage: Wer als erstes Counterspell anwendet hat gewonnen.

    Hexer: Counterspell sofort auf Hexer, Dämon in FNova sperren - Sheep ist nichtmal notwendig. Meist reicht dann FB - PoM - Pyro. Mit etwas Glück ist ein crit. dabei und Hexer brennt wie der Weihnachtsbaum.

    Jetzt fängt es an interessant zu werden!

    Druiden: Bei allen Heilerklassen will man unbedingt den Heal vermeiden, sonst wird es Mana intensiv. Beim Druiden ist es noch am leichtesten - man muss ihn nur in einen stance Wechsel zwingen, am besten mit sheep oder FNove.
    Ist der Druide erstmal in Bären, Katzen, Frosch, Hasen oder was auch immer für einer Form, erkennt man leicht wann er sich heilen will. Zum Heilen muss er nämlich aufrecht gehen können und somit ist man durch den neuerlichen stance Wechsel etwas vorgewarnt und braucht nicht immer auf seine Finger gucken ob die grün werden.
    Sobald die Hände grün werden - Counterspell - dann hat man noch genug Zeit ihm beim Grabschaufeln zu helfen bevor der letzte Feuerfunke ihn unter die Erde befördert.
    Ist der CS nicht gut getimed wirds hart - dann muss der kleine Magier 30sec Hinhaltetaktik üben und diese so manaschonend wie möglich. Mit Rang1 FNove / Eisbolzen kann man sich den Druiden vom Halse halten.
    Falls der 2te CS auch nicht sitzen sollte, dann ist man tot und muss noch ein wenig üben mit dem Druiden seines Vertrauens - DANKE ANDYR, das Training gegen Dich hat mir sehr oft den Arsch gerettet :)

    Schamanen: Sind die schlimmeren Druiden, da sie zauberbindende Totems und Erdschock haben. Steht ein Totem in der Gegend rum, sofort mit dem Zauberstab umhauen. Während dessen frist man sicherlich einen Blitz oder Erdschock, das lässt sich nicht vermeiden. Dann unbedingt FNove und sheepen. Beim sheepen wird man neuerlich einen Erdschock verdauen müssen. Jetzt ist der Mage bei 50% Gesundheit aber der Schamie endlich im Schaf, also ErsteHilfe andwenden und resheepen.
    Dann alles draufknallen was geht - FB - PoM - Pyro - FBlast - und COUNTERSPELL!!! denn genau dann muss sich der Schamie heilen. Schlägt der CS fehl ist man tot. Sitzt der CS fällt der Schamie und dass ist gut :)

    Paladine: Da ich keine Kinder schlage setzte ich sie ins Schaf und ziehe meine Wege. Palas sind mit ihrem Schild einfach zu grosse Manaburner. Falls sie mir mal wirklich zu nahe rücken muss man darauf achten ob er seine rechte Hand hebt (sieht so aus als ob er an seiner Achsel riechen würde) und dann CS setzen. Klappt aber nur extrem selten.

    Priester: Der absolute Angstgegner vom Mage. Am Anfang unbedingt CS setzen, dann 2 mal Schaf da er beim ersten mal sicherlich Insignien der Horde verwenden wird. Unbedingt solange im Schaf halten bis 30sec Cooldown vom CS abgeklungen sind. Dann alles drauf was an instant Zaubern geht - CS und mit viel glück klappt es mit dem freundlichen Nachbarn, dem Priester.
    Shadow Priester sind jedoch nur schlagbar wenn sie von jemanden gespielt werden, der nicht viel PvP Erfahrung hat.


    So, wer lust hat etwas PvP gegen einen Magier zu üben, wendet euch vertrauensvoll an mich!

    Viel Spass noch und man sieht sich Abends
    RatSox



    Re: PVP und so

    Teeka - 12.07.2005, 11:07


    dann meldet sich auch mal der 2 druide zu wort (:

    vorweg im pvp nutze ich immer meinen stab der alle 5 sek 8 punkte mana wiederbringt, der is so gut das ich wenn ich aus baer, katzen form rausgehe immer vlles mana hab!

    krieger

    also gegen krieger hatte ich bis jetzt nie probleme, da der druide sehr viele heil moeglichkeiten hat, das heilen in baerform ist ganz gut da man meistens mehr oder gleichviel armor hat wie der krieger wartet man bis man ca. 75 wut punkte hat und setzt dann "rasende regeneration" ein.
    und ansonsten immer kurz rausgehen und nachwachsen + verjuengern zaubern das reicht meisten.
    wenn man dann schon in caster form is kann man auch mondfeuer und feenfeuer hinterherhauen.

    hunter

    gegen hunter beginn ich immer in katzen form, schleichen und zerschreddern glaub ich. wenn der cittet dann haue ich ihm schon mal knapp 800 dam rein. dann noch ein paar combo punkte sammeln und dann den einen finisher drauf, wenn der crittet dann mache ich auch schon so um die 1000 dam.
    ansonsten is es wichtig das pet einzuschlaefern oder zu wurzeln dabei hilft auch griff der natur.
    wenn das tier ausser gefecht gesetzt is dann immer drauf auf den jaeger immer mal heilen und warten bis er kein mana mehr hat weil dann is er geliefert und man haut ihn ziemlich schnell tot.

    paladin

    is immer ne glueckssache, kommt immer drauf an wie die heals gesetzt sind, aber hab eher weniger duell erfahrungen.

    priest

    naja was soll man sagen, entweder man hat glueck und lebt noch wenn sie keine mana mehr haben oder man lebt nich mehr!
    da druiden und priester fast gleichgut heilen is immer eine portion glueck dabei.

    schamane

    also bei dennen is es immer 50:50, auch hier hat der druide seinen mana reg vorteil!den dem schamanen geht schenlle das mana aus, gut man muss 2-4 schock zauber einstecken aber das hat man, wenn man schnell is, wieder geheilt. ansonsten in baer form ausharren und fleissig schaden machen (:

    hexenmeister

    da sie "furcht" immer zaubern koennen sind sie ernst zu nehmende gegner da sie auch noch pets haben welche auch nich zu verachten sind! auch bei ihnen heisst es abwarten bis sie oom sind. das pet immer wurzeln und vllt die flueche entfernen, den das kostet ncih soo viel.

    man kann den kampf auch in katzen form beginnen da sie ja auch glaube ich stofftraeger sind.

    Magier

    wenn man den ersten schlag abbekommen hat, gleich heilen und dann in baer form immer druff da. ich hab auch mal probier in katzen form zu beginnen, das funktioniert auch ganz gut. nur leider kann man nich nachsetzen weil ein guter magier macht gleich frostnova.

    also einfach ausharren bis der magier oom is, is zwar ncih grad einfach aber man kann es schaffen.

    schurken

    also jetzt wo sie alle anfangen mit den 50ern dps dingern rumzulaufen sind sie gegner geworden vor dennen man sich fuerchten muss. davor warten sie ganz einfach, den ersten schlag heilen danach feenfeuer druff, dann kann er sich ncih mehr unsichtbar machen und dann in baerform immer schoen druaf und demo. gebruel nich vergessen.
    wenn man das beachtet hat man schon so gut wie gewonnen.

    druiden

    wie andyr schon sagt is glueckssache weil der druideheilt mehr als er schaden austeilen kann.


    so das war alles einzel pvp, zu mass pvp kann ich nix sagen weil cih meistens heilen muss (:

    man kann beim druiden sagen das er von allem ein bisschen kann und deshalb nich soo stark is.
    wenn man die verschiedenen sachen kombiniert bei ihm ist er aber nur sehr schwer zu schlagen.
    und man muss mit dem druiden gedlud haben! bei ihm dauert es alles immer ein bisschen laenger!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LEGION OF CHAOS



    Ähnliche Beiträge wie "PVP und so"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    Selbstmotivation: "Ich schaffe das!" - kokopellina (Freitag 11.02.2011)
    PvP LvL 40 - 49 - Mofizius (Mittwoch 17.05.2006)
    ABBAWORLD - The Dolls - abbathefan (Dienstag 09.02.2010)
    Neues PVP System - Os (Dienstag 21.11.2006)
    Expansions/pvp Movie - Elardan (Sonntag 22.10.2006)