Plattform für Blackhand-Horde

LEGION OF CHAOS
Verfügbare Informationen zu "Plattform für Blackhand-Horde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: glaurung - Anonymous - Teeka
  • Forum: LEGION OF CHAOS
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 04.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Plattform für Blackhand-Horde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Plattform für Blackhand-Horde"

    Re: Plattform für Blackhand-Horde

    glaurung - 04.07.2005, 19:14

    Plattform für Blackhand-Horde
    So Leute!
    Die erste Sitzung der Horde, im Tal der Ehre, ist vorrüber. Da ja alles ein wenig chaotisch ablief und teilweise durch massiven Spam gestört wurde, blieb uns nichts anderes übrig als die Gildenleader in Raidgruppen zusammen zu nehmen und so das Projekt zu diskutieren und vorzustellen.
    Als Ergebniss steht nun eine Plattform die ihr über www.forthehorde.de.ms erreichen könnt. Hier stellen sich die Gilden vor, können Gruppen für MC oder Onyxia gefunden werden oder Raids auf Allianzterritorium geplant werden.
    Das ganze steckt natürlich noch in den Kinderschuhen und muss sich erstmal bewähren.

    Schaut mal ihn, eurer Glaurung! :twisted:



    Re: Plattform für Blackhand-Horde

    Anonymous - 05.07.2005, 18:07


    hmmm, hab mal geguckt und ist zwar ne nette idee, aber besonders weit sind die noch nicht damit oder? Kein einziger post, wann die denn mal ne raid machen oder so... OO

    hoffe dakommt noch was
    Gruß
    Fiesta



    Re: Plattform für Blackhand-Horde

    glaurung - 06.07.2005, 09:57


    Das ganze existiert ja auch erst seit Sonntag. Deshalb sollte man da auch nicht zu viel erwarten. Aber das wird schon noch,...hoffe ich.



    Re: Plattform für Blackhand-Horde

    Teeka - 11.07.2005, 22:41


    ich hab mich mal gereggt mal gucken was die so auf die beine stellen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LEGION OF CHAOS



    Ähnliche Beiträge wie "Plattform für Blackhand-Horde"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Wir sind "Tribute to the Horde" - Noron (Dienstag 26.12.2006)
    Die Horde rennt - Sharii (Donnerstag 16.03.2006)
    Es ist entschieden! Liberi Lupi schließt sich der Horde an! - CyberMarci (Sonntag 15.04.2007)
    Trainer der Horde - Initas (Sonntag 06.05.2007)
    alli und horde - Syphor (Freitag 13.07.2007)
    6800 Jahre vor dem ersten Krieg mit der Horde - Tindómerel (Freitag 28.10.2005)
    Der blutgehärtete Ranseur (Paladin Quest, Horde) - Liberty (Freitag 11.05.2007)
    Was ist anspruchsvoller Horde oder Allianz? - Aldente (Donnerstag 20.04.2006)
    Trainer der Horde - Snowdrop (Sonntag 06.05.2007)