MC-BWL und Onyxia

LEGION OF CHAOS
Verfügbare Informationen zu "MC-BWL und Onyxia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: glaurung - RedSox - tolteca
  • Forum: LEGION OF CHAOS
  • aus dem Unterforum: Instanz - Dungeons
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 04.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC-BWL und Onyxia
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC-BWL und Onyxia"

    Re: MC-BWL und Onyxia

    glaurung - 17.07.2005, 16:01

    MC-BWL und Onyxia
    Holla Freunde!

    Wir haben eine Gilde gefunden die uns im Bereich Raidinstanzen mitnehmen und unterstützen würde. Um mal Namen zu nennen, die "Legion der Horde" würde einen Teil von uns mitnehmen, so ca. 5-10 Leute. Allerdings würden wir dort nur 2.Wahl sein, d.h. Mitglieder der eigenen Gilde hätten natürlich Vorrang. Aber besser zweite Wahl als nie diese Instanzen von innen sehen.
    Zeitplan würde wie folgt aussehen, Sonntag den 24.7. 2005 ca 16:00 Uhr, wäre Startschuss. Wie es dann weiter geht wird sich zeigen.
    Aller Vorraussicht nach wird nach DKP-System gespielt und gelootet.

    ..., to be continued!

    MfG, Glau



    Re: MC-BWL und Onyxia

    RedSox - 18.07.2005, 10:22

    Guide für BWL Eingangs Quests
    Blackwing Lair Keyquest

    Begonnen wird die Quest im Blackrock indem man in den Berg hineingeht und den normalen Weg zum BRS Eingang nimmt, also nicht über die Kette (geht auch, ist aber so einfacher zu beschreiben).

    Sobald man auf den Balkon zur Mitte gelangt geht man links (rechts gehts zum Instanzeingang der BRS) und begegbnet am Ende des Gangs einem "Scarshield Quartermaster" welcher einen Brief mit dem Namen "Blackhands Command" dropt.
    Jener Brief startet dann die Zugangsquest zum BWL und alles was man dafür tun muss ist... General Drakkisath in UBRS besiegen und die glühende Blaue Kugel dahinter benutzen et viola... man ist fürs BWL geflagged.

    Um nun das BWL zu betreten kann man entweder den Eingang im UBRS (statt rechts zum Biest, links ins BWL) nutzen oder man benutzt eine weitere blaue Kugel hinter dem "Scarshield Quartermaster" den man ja für den Brief killen musste was natürlich den ständigen Rush durch UBRS erspart.



    Re: MC-BWL und Onyxia

    RedSox - 18.07.2005, 10:24


    Onyxia Prequests

    1. Befehle des Kriegsherren (Dungeon)
    Die Questreihe startet in LBRS, mit einer typischen „Töte alle Bosse“-Quest, man soll also Wyrmthalak und seine Crew erledigen. Die Quest erhält man vom Kriegsherren Goretooth auf dem Turm in Kargath. Wenn man ihn anspricht, gibt er einem den Brief, der die Quest startet. Das Problem an diesem Auftrag ist allerdings, dass man nicht nur die Bosse umhauen muss, sondern auch noch „Wichtige Blackrock-Dokumente“ finden muss. Die erscheinen zufällig an einem von vier Spawnpunkten: Bei Omokk, neben Voone, am Schädelhaufen des Ogerevents mit Urok Doomhowl und schließlich in der Nähe von Wyrmthalak selbst. Wenn die Dokumente gelootet werden, erscheinen sie nach etwa 30 Sekunden wieder – Auf einem der vier Spawnpunkte.

    2. Eitriggs Weisheit
    Deutlich einfacher als Teil Eins der Reihe ist die Folgequest. Man muss nur mit Eitrigg reden, einem von Thralls Beratern, der sich logischerweise auch in dessen Kammer aufhält. Eitrigg erzählt einem eine etwas längere Geschichte über die Blackrock-Orks, die durchaus interessant ist. Dann wird man direkt weiter zu Thrall geschickt.

    3. Für die Horde! (Raid)
    Thrall ist nicht ganz so gut auf die Blackrock-Orks zu sprechen, wo doch deren Anführer behauptet, die derzeitige Horde sei nur ein müder Abklatsch der Alten, die ja sowieso viel mächtiger und stärker war, bla bla bla...
    Nun, Thrall jedenfalls hat genug von Rends Gelaber und bittet uns recht freundlich, ihm doch den hässlichen Kopf von Dampfnudel Blackhand zu bringen. Großzügig wie er ist verschweigt er uns natürlich, dass Rend ein echt fieser Kerl ist und nicht nur auf Drachen reiten kann, sondern auch noch den ein oder anderen Trick in der Tasche hat, was uns jedoch nicht davon abhalten sollte ihn aus seinen Drachenreiter-Latschen (Link) zu hauen. Dann noch flugs den hässlichen Kopf zum einzig wahren Kriegshäuptling gebracht und sich über die netten Quesbelohnungen gefreut.

    4. Was der Wind erzählt
    Nun, es ist nicht der Wind der uns jetzt etwas erzählt, sondern Thrall höchstpersönlich. Also brav seiner Geschichte zuhören und dann gleich noch die Folgequest annehmen.

    5. Der Champion der Horde
    Weiter geht’s, diesmal gilt es, Rexxar zu finden. Der Held der Horde trottet wie immer zusammen mit seiner riesigen Bärin Misha durch die Wildnis. Allerdings nicht einfach nur durch ein ödes und karges Gebiet, nein, Rexxar hat sich natürlich das ödeste und kargste Gebiet der ganzen Welt zum darin herumwandern ausgesucht – Desolace. Der Name ist Programm und so war zumindest ich immer ziemlich froh wenn ich da wieder rauskam. Rexxar ist nicht ganz einfach zu finden, da er ja seinem Status als Einzelgänger entsprechend ständig vom Steinkrallengebirge bis nach Feralas (wo es übrigens 100 mal schöner ist als in Desolace) läuft, deshalb gibt es hier eine Karte die den Weg zeigt, den der Halbork beschreitet.

    6. Das Testament von Rexxar
    Keine Angst, Rexxar hat noch nicht mit dem Leben abgeschlossen und ist auch nicht todkrank oder etwas in der Art, die Quest hat einfach nur einen doofen Namen. Wenn man den Mog’Nathal dann mal gefunden hat, hat der natürlich auch gleich die rettende Idee, die Thrall aus der Patsche helfen soll. Man soll eine alte Freundin vom ihm suchen, die sich – Überraschung – in den westlichen Pestländern befindet. Myranda die Vettel – Achtung, Überraschung Nummer Zwei – ist eine kleine, alte Gnomfrau und eine sehr begabte Illusionistin. Sie steht auf einem Baumstumpf auf dem Friedhof südlich von Andorhal.

    7. Occulus Illusionen (Raid)
    Myranda erklärt sich bereit, uns zu helfen, allerdings fehlt ihr für den passenden Täuschungszauber noch eine Zutat – Schwarzdrachenaugen. Also wieder mal auf nach UBRS, Drachen umhauen. 20 Augen soll man sammeln, eigentlich kein Problem.

    8. Emberstrife (Elite)
    Zurück bei Myranda bekommt man von der guten Frau im Tausch gegen die Drachenaugen schließlich das „Amulett der drachischen Subversion“, mit dem man sich in ein Mitglied des Schwarzdrachenclans verwandeln kann, allerdings nur in „Emberstrifes Hütte“ (die deutsche Übersetzung, teilweise einfach nur lächerlich *seufzt*), einem Gebiet im Süden der Marschen von Dustwallow, gleich in der Nähe von Onyxias Hort. In der Drachengestalt kann man dann mit Emberstrife, einem Schwarzdrachen, reden. Der Kerl hat einen universellen Hass gegen alles was nicht Schwarzdrache ist, vor allem aber gegen die Mitglieder der anderen Drachenclans. Er schickt einen also aus, drei Drachen zu erledigen und deren Köpfe einzusammeln.

    9. Test der Schädel, Scryer (Elite)
    Nummer Eins auf der Liste ist Scryer, ein Mitglied des Blaudrachenclans. Die Quest für diesen Zeitgenossen lässt sicher wunderbar mit der von dem kleinen Drachen Awbee (Klick) aus UBRS verbinden. Scryer findet sich in Winterspring, in der Drachenhöhle in Mazthoril. Wie bereits erwähnt, eine gut eingespielte Fünfergruppe sollte mit den Drachen keine großen Probleme haben, ohne die richtige Vorbereitung kann aber jeder der Drachen tödlich sein.

    10. Test der Schädel, Chronalis (Elite)
    Vermutlich der einfachste der Drachen. Zu finden ist der Bronzedrache in Tanaris, direkt vor dem Eingang der noch nicht im Spiel implementierten Instanz „Caverns of Time“.

    11. Test der Schädel, Somnus (Elite)
    Somnus ist fies. Nicht weil er besser ist als die anderen Drachen, nein. Im Kampf gegen meine Gruppe damals hat er kurz vor seinem Tod auf Entkommen geschalten und sich wieder voll geheilt. Also: Zieht den Gründrachen weg vom See der Tränen. Dieser ist übrigens in den Sümpfen des Elends. Somnus patrouilliert am östlichen Rand des Sees auf und Ab, ist aber schwer zu übersehen.

    12. Test der Schädel, Axtroz (Elite)
    Jetzt wird man Opfer eine kleinen Designschwäche in der Questreihe. Man kehrt also mit den drei Schädeln zu Emberstrife zurück, und dann? Ja natürlich, man soll noch einen Drachen töten. Diesmal heißt der arme Kerl Axtroz, ein Rotdrache. Wie Emberstrife nett erklärt hat, kann er die Rotdrachen gar nicht leiden. Alexstrasza, die Anführerin der Rotdrachen war nämlich so fies und hat sich bei der Schlacht von Grim Batol gegen Deathwing und Söhne gewandt, wodurch der Aspekt des Todes besiegt und vertrieben wurde. Wasssss für eine schamvolle Tat. Und weil Schwarzdrachen schlechte Verlierer sind, will Emberstrife jetzt, dass der Anführer der Rotdrachen die noch Grim Batol (noch nicht geöffnete Instanz #2) bewachen, stirbt. Also hin da und drauf. Axtroz kann nicht sehr viel mehr als die anderen Drachen die man bis jetzt töten sollte. Wenn man den Kopf hat darf man ein weiteres Mal zu Kumpel Emberstrife zurückkehren.

    13. Aufstieg...
    Und weil Schwarzdrachen einfach unglaublich fies und böse sind, bekommt man von Emberstrife natürlich weder ein Danke zu hören, noch den Zugang zu Onyxias Lager gewährt. Also wieder zurück zu Rexxar, der sich mit den Bräuchen und Ritualen der Schwarzdrachen super auskennt und einem eröffnet, dass man keineswegs die Zustimmung von General Drakkisath braucht um zu Onyxia zu kommen, wie Fieskopf Emberstrife behauptet hat. Nein, sein Blut reicht auch.

    14. Blut des Schwarzdrachenchampions (Raid)
    UBRS die Dritte. Diesmal sogar bis zum Boss der Instanz. General Drakkisath, Offizier von Nefarius, Onyxias Bruder, Deathwings Tocher. Zu viele Namen? Gut, hier die Kurzfassung: Tötet General Drakkisath. Nichts einfacher als das. Beinahe jeder von uns hat schon etliche UBRS Runs hinter sich und denkt bei der Erwähnung Drakkisaths wohl eher „Mann, der könnte ruhig mal meine Brustrüstung droppen“ als „Oh nein, General Drakkisath, den schaffen wir ja nie“. Also hin da, Drakki umhauen, Blut looten und ein letztes Mal zu Rexxar. Der gibt einem dann schließlich das Drachenfeuer-Amulett.



    Re: MC-BWL und Onyxia

    RedSox - 18.07.2005, 10:38

    Molten Core Prequest
    Molten Core Prequest

    Das Kernfragment
    Questgeber ist der Elf beim Abgang in die Blackrock Tiefen. Steht in einer kleinen Nische, nachdem man die Kette zur Lawa hinuntergelaufen ist

    Das Kernfraqment findet man in BRT vor dem Eingang in die MC Instanz. Einfach auf den Obelisken klicken und Fragment looten.



    Re: MC-BWL und Onyxia

    tolteca - 18.07.2005, 14:18

    Danke Rat
    Nette Zusammenfassung Rat - danke!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LEGION OF CHAOS



    Ähnliche Beiträge wie "MC-BWL und Onyxia"

    mc - bwl items - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Geburtstagsraid auf ONYXIA! - Pham (Donnerstag 03.05.2007)
    BWL Raid 28.09.06 !!! - Tobsen (Freitag 29.09.2006)
    Onyxia Whipe 0,1 % ^^ - spune (Montag 27.03.2006)
    Raid auf BWL/AQ 40 oder Naxx - Tholnador (Samstag 23.06.2007)
    6mann onyxia raid - stonie (Mittwoch 29.03.2006)
    Taktiken zu den BWL Trashmobs - Taolin (Mittwoch 02.11.2005)
    2.Quad&ATV Treffen am Hausler Hof - dumbo (Mittwoch 25.06.2008)
    Abmeldung BWL, Igi ist platt... - Igrimm (Sonntag 20.08.2006)
    BWL-RUN, SONNTAG 5.11.2006 - Raya (Dienstag 31.10.2006)