Änderungen im Clangefüge

Forum der [DG] Dunkle Garde
Verfügbare Informationen zu "Änderungen im Clangefüge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LouisDerVampyr - laurena - Welle Erdball - Rotkäppchen
  • Forum: Forum der [DG] Dunkle Garde
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Vampirclans Dunkle Garde aus dem Spiel Monstersgame
  • aus dem Unterforum: Dunkle Garde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen im Clangefüge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen im Clangefüge"

    Re: Änderungen im Clangefüge

    LouisDerVampyr - 12.08.2007, 10:32

    Änderungen im Clangefüge
    Die [DG] Dunkle Garde lebt nur noch von und in Erinnerung!

    Wie die meisten hier früher noch aktiven, starken Spieler hat auch Welle Erdball vor mehreren Wochen aufgehört zu spielen, das extra von mir neu eingerichtete Clan-Forum wird praktisch nicht genutzt, und wer, außer Rotkäppchen, manchmal noch laurena und letzten Endes Lestat und mir, überhaupt noch spielt, entzieht sich meiner Kenntnis, da auf entsprechende Anfragen von mir an euch nie ein Feedback kam.

    Rotkäppchen und ich spielen MG jedoch nach wie vor aktiv, und dies möchten wir in einer Gemeinschaft anderer Aktiver tun. Deshalb haben wir uns eine neue Heimat gesucht und wünschen denen, die hier doch immer noch mal reinschauen, alles Gute!

    Bis auf weiteres wird Lestat die Dunkle Garde noch verwalten, so dass der Clan erst einmal bestehen bleibt.

    War schön mit euch allen, machts gut!

    LouisDerVampyr



    Re: Änderungen im Clangefüge

    laurena - 15.08.2007, 10:24


    tjoo...

    so siehts denne wohl aus...

    da ich leider kaum noch gelegenheit finde ins internet zu kommen, kann ich leider auch nich so aktiv sein, wie ich will...

    meine mum macht zwar zwischendurch für mich die mj, aber naja...


    hoffe ihr habt spaß im neuen clan


    lg.

    laurena



    Re: Änderungen im Clangefüge

    LouisDerVampyr - 16.08.2007, 14:31


    Hallo lauri,

    ich hatte Dich einige Male und über einen längeren Zeitraum hinweg wegen unseres Vorhabens ingame angeschrieben, weil wir den Schritt ja eigentlich zu dritt gehen wollten - Du hast aber leider keine einzige message geöffnet und wir wussten auch nicht, was mit Dir ist und ob Du überhaupt noch spielst.

    Du kannst gern mit uns kommen, wenn Du wieder aktiver bist in nächster Zeit, was Du mir ja heute ingame geschrieben hast. Oder bei DG bleiben oder Dir einen anderen Clan suchen oder was auch immer - es ist jedenfalls keinesfalls so, dass wir Dich irgendwie loswerden wollten.



    Re: Änderungen im Clangefüge

    Welle Erdball - 28.08.2007, 00:21


    Also ich wünsch allen beteiligten gutes gelingen in eurem neuen clan,das ihr euch gut einlebt und einspielt*smile* Aber Louis ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir vllt. den link geben könntest von eurem neuen clan. ich danke dir schonmal im vorraus.



    Re: Änderungen im Clangefüge

    Rotkäppchen - 13.09.2007, 23:23


    Hallo Welle

    Ich komm eigentlich nur zufällig vorbei. Sonst spamme ich eher in diesem Forum beim GvK Clan.

    Achja
    Deinen Vampir gibts immer noch und ich hab dich auch immer noch nicht überholt. Die Wölfe werden immer geiziger.



    Re: Änderungen im Clangefüge

    Welle Erdball - 08.10.2007, 11:18


    Hehe das ist aber schön für dich rottkäppchen,was noch nicht überholt?*g* ui dann war ich aber echt gut mit dem vorlegen*lol* kansnt mir nochmal diene icq nummer geben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der [DG] Dunkle Garde

    Änderungen im Clangefüge - gepostet von LouisDerVampyr am Sonntag 12.08.2007
    Entlassung - gepostet von LouisDerVampyr am Dienstag 01.05.2007
    Wm_Valten lvl 41 - gepostet von laurena am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen im Clangefüge"

    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Slammy-Award Show 2010 - HBK_fan (Freitag 22.10.2010)
    AKTUELLE ÄNDERUNGEN in Ogame - SPQR (Montag 17.09.2007)
    Vorgenommene Änderungen - Verena (Freitag 16.12.2005)
    forum änderungen - illusion (Freitag 14.10.2005)
    patch 2.2 pvp änderungen - Sensikru (Freitag 13.07.2007)
    Ratshalle Änderungen - valture (Samstag 17.06.2006)
    Änderungen für Jäger mit Patch 1.9 - chrisburg (Sonntag 27.11.2005)
    Änderungen des Forums - blackeye (Montag 12.06.2006)