Genderismus ?

Querdenkerforum.at
Verfügbare Informationen zu "Genderismus ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harald
  • Forum: Querdenkerforum.at
  • aus dem Unterforum: Gesellschaft - Politik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.06.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Genderismus ?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Genderismus ?"

    Re: Genderismus ?

    Harald - 18.06.2011, 06:19

    Genderismus ?
    Schon länger wollte ich mich eingehender mit dem Genderismus beschäftigen um dessen faule Natur mit ihren schrecklichen Konsequenzen für uns alle aufzuzeigen.

    Zuerst möchte ich den Begriff Genderismus genauer definieren.

    Genderismus ist ein staatlich oder staatsnahe getragenes, linksideologisches, pseudowissenschaftliches Bündel aus Dogmen, Programmen und Massnahmen, die alle darauf abzielen, die Geschlechtlichkeit von Menschen durch Pathologisierung, Umerziehung und Zwang zu relativieren ("dekonstruieren"), deren Auswirkungen mit künstlichen Eingriffen nicht zur Geltung kommen zu lassen und das dem Gleichstellungsfeminismus einerseits als Legitimationsquelle und andererseits als politisch wirksames Instrument dient. Dass diese "Seltsamheit" von der allseits beliebten EU-Diktatur in Brüssel unterstützt und gefördert wird, sei nur am Rande erwähnt.

    Der Begriff “Gender” (auf deutsch Geschlecht) beinhaltet ein neues Menschenbild und unterstellt, dass jede sexuelle Orientierung – heterosexuell, schwul, lesbisch, bisexuell und transsexuell – unabhängig vom biologischen Geschlecht gleichwertig ist und sowohl von der Gesellschaft als auch in der Politik akzeptiert werden muß.

    Auffallend am Genderismus ist, dass er einerseits nicht dem politischen Willen des normalen Bürgers entspringt - die meisten Menschen auf der Strasse wüssten nichts mit den Begriffen Gender, Gender Mainstreaming oder Doing Gender anzufangen - sondern er wird von Universitäten, feministischen Organisationen und staatlichen Institutionen von oben herab dem Volk aufgezwängt.

    Dass diese Ideologie, ebenso wie der Begriff Feminismus aus der linken neomarxistischen "Ecke" stammt, dürfte sich nun endlich herum gesprochen haben. Ein weiterer Schritt in Richtung "wir drehen alles althergebrachte um 180 Grad ins Gegenteil" ... und damit gegen die universelle Ordnung. Nur am Rande sei erwähnt, dass die Abschaffung der Familie - Familie, ein ureigenstes Anliegen und Bestreben eines jeden "normalen" Menschen - ebenfalls auf dieser Agenda steht ...

    Der Begriff “Genderismus” bedeutet die Abschaffung der Indivudialität von Mann und Frau.

    Jegliches Bestreben in diese Richtung, ist, wie bereits erwähnt, ein Angriff gegen die universellen Gesetze und gegen die göttliche Ordnung. Wie wir im Yin/Yangsymbol sehen, ist die gesamte Natur aufgegliedert in schwarz/weiss, in männlich und weiblich. JEDER Part hat seine Aufgabe zu erfüllen, es macht keinen Sinn, mit Gewalt dem männlichen Pol weibliche Eigenschaften, welche über den ohnehin vorhandenen Anteil am Gegenpol vorhanden sind, zuzuweisen und natürlich auch umgekehrt nicht ... eine Lachnummer ist das Ergebnis, man braucht dazu nur einen Blick in besonders diesem Trend folgende Gesellschaftsschichten zu werfen, konkret fallen mir spontan die verweiblichten Männer und diverse FrauInnen oder MännInnen ein.

    Genderismus wird sich, ebenso wie der radikale Feminismus, da gegen die Natur gerichtet, früher oder später, ich tendiere eher zu früher, selbst ins Abseits stellen und aus dem Fokus der staunenden Öffentlichkeit verschwinden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Querdenkerforum.at



    Ähnliche Beiträge wie "Genderismus ?"

    StudiVZ - Gruftknifte (Freitag 20.04.2007)
    StudiVZ - Schrotbüchse (Montag 23.07.2007)
    StudiVZ - Tommy (Montag 12.03.2007)
    ACHTUNG - WINTERPAUSE - Poide (Donnerstag 25.11.2010)
    StudiVZ-Gruppe - oschl (Samstag 01.09.2007)
    StudiVz-Gedöns - Mia (Samstag 05.01.2008)
    StudiVZ-Gruppe "Lindenstraße forever" - Abraxa (Dienstag 18.09.2007)
    STUDIVZ - Conny (Sonntag 21.10.2007)
    StudiVZ - Nr. 10 (Freitag 14.12.2007)
    studivz.net - ravekev (Mittwoch 14.02.2007)