Gefühle verändern Form und Funktion von DNA

Querdenkerforum.at
Verfügbare Informationen zu "Gefühle verändern Form und Funktion von DNA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter
  • Forum: Querdenkerforum.at
  • aus dem Unterforum: Gedankenenergie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.06.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gefühle verändern Form und Funktion von DNA
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gefühle verändern Form und Funktion von DNA"

    Re: Gefühle verändern Form und Funktion von DNA

    Peter - 18.06.2011, 12:39

    Gefühle verändern Form und Funktion von DNA
    Längst wissen wir, dass unsere seelische Befindlichkeit einen maßgeblichen Einfluss auf Gesundheit und Krankheit hat. Unzählige, von der Schulmedizin anerkannte Studien belegen, dass Heilung schneller vonstatten geht oder überhaupt erst möglich wird, wenn es gelingt, in dem Patienten Gedanken von Freude und Zuversicht zu erzeugen, die Genesungswillen unterstützen..

    Immunsystem testet stark, als einer Gruppe von Studenten schöne Bilder gezeigt wurden, angenehme und harmonische Musik vorgespielt wurde.
    Immunsystem testet schwach, als die gleiche Studentengruppe einen schrecklichen Kriegsfilm ansah und abstoßenden Geräuschen ausgesetzt war.

    Solche Beweisführungen, die keinen Zweifel an den Zusammenhängen zwischen seelischem Einfluss und körperlicher Reaktion ließ, gibt es inzwischen vielfach. Ein Geheimnis blieb dagegen bisher, auf welchem Wege die Einflussnahme erfolgen könnte.

    DNA-Experiment liefert den Beweis
    Dieses Experiment ist von dem Institut of Hearth Math (USA) durchgeführt worden. Die Ergebnisse sind veröffentlicht und geben sensationelle Informationen.

    Dafür wurden menschliche DNA aus der Plazenta (die reinste Form von DNA) in einen speziellen Behälter gebracht, in dem man Veränderungen der DNA messen konnte.

    Nachdem darüber genaue Notizen gemacht waren, füllte man sie in 28 Gläsern und verteilte diese an jeweils einen Forscher.

    Jeder dieser Forscher ist darauf trainiert, starke Gefühle zu erzeugen. Außerordentlich positive Gefühle, aber auch heftige negative Emotionen können von ihnen auf Abruf empfunden, aber auch abgegeben werden. Die Forscher übertrugen diese Gefühle auf ihr Glas mit DNA.

    Das Ergebnis war, dass die DNA, je nach Gefühlslage, heftig reagierten

    * Empfand der Forscher Wut, Aggression, Angst, Verzweiflung, Frust oder Stress, zogen sich die DNA zusammen, verkürzten sich also und schalteten einen Teil ihres Codes ab.
    * Fühlten die Forscher Liebe, Dankbarkeit, Freude, Zuversicht und Anerkennung, antworteten die DNA, indem sie sich entspannten, sich länger streckten und ihre Codes wieder anschalteten.

    HIV-Patienten profitierten von den Erkenntnissen
    Der DNA-Versuch wurde auch bei HIV-Patienten angewandt. Das Ergebnis war auch hier überraschend. Konnten die DNA mit positiven Gefühlen versehen werden, zeigten sie optimale Leistungsfähigkeit. Dadurch wird es möglich, die Widerstandskräfte des Betroffenen zu multiplizieren.

    „Es ist der Geist, der sich den Körper schafft!“
    J. W. Goethe

    was eigentlich Insider immer schon wussten, die DNA ist nicht feststehend, sondern verändert sich ständig !

    hier gehts weiter: http://www.therapeuten-netz.com/gefuehle-veraendern-form-und-funktion-der-dna/#more-752



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Querdenkerforum.at



    Ähnliche Beiträge wie "Gefühle verändern Form und Funktion von DNA"

    Zuchtstation - laura92 (Donnerstag 06.09.2007)
    Zuchtstation - Nathalie@Adrian (Dienstag 09.01.2007)
    |~>Die Zuchtstation<~| - Flo (Montag 13.08.2007)
    Zuchtstation - Tamara alias JellyCat (Sonntag 27.11.2005)
    Zuchtstation - Cloud (Samstag 29.12.2007)
    Zuchtstation - Schutzengel (Sonntag 21.01.2007)
    Zuchtstation - Claire (Freitag 01.09.2006)