Neue Colette in Brown/James FRIEDHOF

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Colette in Brown/James FRIEDHOF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DieMELLY - Pink-Passion
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Colette in Brown/James FRIEDHOF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Colette in Brown/James FRIEDHOF"

    Re: Neue Colette in Brown/James FRIEDHOF

    DieMELLY - 12.08.2007, 14:29

    Neue Colette in Brown/James FRIEDHOF
    Ich möchte gerne meine Colette loswerden, weil ich jetzt 2 geschenkt bekommen habe. Sie ist noch ganz neu mit Etikett und alles ist noch verplompt.
    Hätte gerne 90 Euro inkl. Versicherten Versand.
    Sucht jemand von euch noch eine?



    Re: Neue Colette in Brown/James FRIEDHOF

    Pink-Passion - 12.08.2007, 16:35


    Hast du ein Foto? :lol:



    Re: Neue Colette in Brown/James FRIEDHOF

    DieMELLY - 12.08.2007, 17:52


    Das ist ja der Haken, meine Kamera ist kaputt. Aber sie sieht ganau so aus, wie sie aussehen sollte....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Möchte auch Hallo sagen - gepostet von Martina 64 am Mittwoch 28.02.2007
    Ich hätt so gern eine sweet Sally ERLEDIGT, BEERDIGEN BITTE - gepostet von Nat am Samstag 09.06.2007
    Lush goes fimo...exclusiv für euch... - gepostet von Junikind am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Colette in Brown/James FRIEDHOF"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)