Wer hätte das nicht gern!

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Wer hätte das nicht gern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rockyhund - Wölfin - Ramona
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Kaffeebar
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hätte das nicht gern!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hätte das nicht gern!"

    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Anonymous - 21.01.2008, 21:11

    Wer hätte das nicht gern!
    Das wär doch toll, oder? gemeinsam Lachen





    Liebe Grüße
    Corry & Jessy Laufen



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Anonymous - 21.01.2008, 21:29


    wie geil ist das denn gemeinsam Lachen gemeinsam Lachen gemeinsam Lachen



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    rockyhund - 21.01.2008, 23:30


    Ob er wohl seinen eigenen Haufen wegnimmt ?? lachmichwech



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Wölfin - 22.01.2008, 07:02


    Ich schreiiii mich wech lachmichwech . Ich glaube irgendetwas mache ich falsch, dass hat noch keiner meiner Hunde fertig bekommen schrei



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    rockyhund - 22.01.2008, 12:54


    Das ändern wir ... nix mehr mit Rolle nach rechts oder links, sitz und platz, alles völlig wurscht...... Haufen entsorgen soll das Ziel sein... gröööhl lachmichwech . Wenn ich das schaffe, einem Hund beizubringen, erlebe ich den Durchbruch.... rocken



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Wölfin - 22.01.2008, 13:50


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Das ändern wir ... nix mehr mit Rolle nach rechts oder links, sitz und platz, alles völlig wurscht...... Haufen entsorgen soll das Ziel sein... gröööhl lachmichwech . Wenn ich das schaffe, einem Hund beizubringen, erlebe ich den Durchbruch.... rocken

    schrei Dann heist es, erst dem Hund beibringen auf den Hinterläufen aufrecht zu stehen.

    Kommando:" Aaaaaauufffrecht und steh!" "Braver Hund und "Bleib."

    Scheint gaaaanz einfach zu werden. schrei



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    rockyhund - 22.01.2008, 14:25


    Ich werde das heut nachmittag gleich mal in Angriff nehmen.... und berichte.... schrei



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Ramona - 22.01.2008, 17:17


    Das wäre doch wohl ein Traum aller Hunde- und Nichthundebesitzer oder?!
    lachmichwech



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Wölfin - 22.01.2008, 18:28


    ..... jaaaa, ich übe ja mit Alf schrei . Heute wollte er mir den Staubsauger schon aus der Hand nehmen, gibt es aber nicht!! Erst wird mit dem Besen geübt, wo kommen wir denn da hin, wenn die Scheisser machen was sie wollen? lachmichwech



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    rockyhund - 22.01.2008, 19:52


    gröööööööööööööööhl...also mit dem Besen hat es heut noch nicht geklappt, aber er hat mir das Staubtuch entwendet.... Leider lag er damit im Körbchen und wollte es zerflücken... Ich bleib dran.... lachmichwech



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Wölfin - 22.01.2008, 21:13


    Du Glückliche, vielleicht sollte ich Alf auch erst Staubwischen beibringen. lachmichwech Der Frechdachs fegt immer noch nicht richtig auf. schrei



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Anonymous - 28.01.2008, 14:30


    Elefant



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    rockyhund - 28.01.2008, 14:42


    grööööööööööööööhl... ich schmeiß mich wech..... lachmichwech lachmichwech

    Kuss



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Wölfin - 28.01.2008, 16:49


    Schrrreiiiiiiii, jaaaaa genau tolle Idee. Die untere Region ist ja nun geklärt und was mach ich in den oberen Regalen? schrei



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Anonymous - 28.01.2008, 17:03


    Elefant



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Wölfin - 28.01.2008, 17:33


    schrei ... die armen kleinen Täubchen, der Hund wiegt fast 40 kg. Wenn ich das mache, habe ich bald Oberarme, so dick wie meine Taille. lachmichwech Ich glaube ich brauche eine flexible Hebebühne, die Alf auch allein bedienen kann. Dann bin ich glücklich! /FROI/



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Anonymous - 29.01.2008, 09:38


    Elefant



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Wölfin - 29.01.2008, 10:51


    Scooby hat folgendes geschrieben: Na für dei Anschaffungskosten der Hebenbühne kannste aber auch ne Putze einstellen..*hehe*.


    öhhm, ... trotz der hohen Lohnnebenkosten? Das wäre zu überlegen /FROI/



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Wölfin - 29.01.2008, 22:59


    Nicht das hier jemand denkt ich bin neu hier, stimmt nicht!! Man hat meine Einträge - Punktezahl mal wieder auf den Poller zurückgeschraubt. :evil:



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    rockyhund - 30.01.2008, 00:03


    Wölfin hat folgendes geschrieben: Nicht das hier jemand denkt ich bin neu hier, stimmt nicht!! Man hat meine Einträge - Punktezahl mal wieder auf den Poller zurückgeschraubt. :evil:

    lachmichwech Was du so alles merkst.... Beifall Musste mal die Spieleecke aufräumen... sonst platzt bald das Forum. ätsch



    Re: Wer hätte das nicht gern!

    Wölfin - 30.01.2008, 06:25


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Wölfin hat folgendes geschrieben: Nicht das hier jemand denkt ich bin neu hier, stimmt nicht!! Man hat meine Einträge - Punktezahl mal wieder auf den Poller zurückgeschraubt. :evil:

    lachmichwech Was du so alles merkst.... Beifall Musste mal die Spieleecke aufräumen... sonst platzt bald das Forum. ätsch

    ......... und bei ein paar Hundert Mitglieder mehr, würde das ja jeden Tag einen riesen GAU geben schrei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Spaziergang - gepostet von rockyhund am Dienstag 15.05.2007
    Verhalten im Auto - gepostet von rockyhund am Montag 24.09.2007
    Beim Leitwolf in der Lehre - gepostet von rockyhund am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hätte das nicht gern!"

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Da hatte mich einer nicht so gern xD - The Punisher (Samstag 16.06.2007)
    Hätte gerne einen Rat - schweich1 (Donnerstag 28.09.2006)
    Ich hätte da mal ne frage - Ümit (Sonntag 09.07.2006)
    Ich wäre gern...... - Weto (Donnerstag 15.03.2007)
    würd mich gern umbenennen - deadnight warrior (Mittwoch 11.10.2006)
    Hätte da mal ein Problem und würd gern mal eure Meinung höre - thobro (Sonntag 05.11.2006)