Hushy aus Achim bei Bremen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hushy aus Achim bei Bremen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hushy - Julie - Snoopycat - SmallWorld - Mausi_21 - Steffilein - Geistergewitter - beverly*boyer - Queeny - janimaus34 - tascha - lotta - trisch - vicky
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hushy aus Achim bei Bremen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hushy aus Achim bei Bremen"

    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    hushy - 21.01.2008, 12:05

    Hushy aus Achim bei Bremen
    Moin, moin aus dem schönen Norden!

    Ich, ein Neu-Suchti, 23 Jahre aus Achim in der Nähe von Bremen, wurde mit der GGL-Sucht von beverly*boyer angesteckt. Sie hat mich auch auf das Forum aufmerksam gemacht. Da ich mich noch in den letzen Zügen meines Studiums befinde (Produktionstechnik, Schwerpunkt Luft- und Raumfahrt), habe ich natürlich nicht sooooo viel Geld, meine Sucht zu befriedigen. Daher bin ich stolze Besitzerin von nur :( einer kleinen Hush Hush in babbo/natale. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich kann seit dem kauf kaum noch ohne sie. Für ein giutes Stück aus der neuen Kollektion hab e ich natürlich auch schon gespart.
    Ich bin froh, dass es Euch gibt und man sich über die schönen Dinge des Lebens hier austauschen kann. Ist eine supertolle Abwechslung von meinem von Männern geprägten Alltag.
    Hoffentlich war das nicht zu lang als kurze Vorstellung :oops:



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    Julie - 21.01.2008, 12:25


    Dann :welcome: liebe hushy und super viel Spass hier.Wir sind hier ne ganz lustige Runde :lol:



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    Snoopycat - 21.01.2008, 12:38


    Julie hat folgendes geschrieben: Dann :welcome: liebe hushy und super viel Spass hier.Wir sind hier ne ganz lustige Runde :lol:


    Und ich setzt noch einen drauf:

    wir sind ne ganz lustige UND eine ganz verrückte Truppe! :lol:

    Herzlich Willkommen auch von mir! :wink:



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    hushy - 21.01.2008, 13:58


    Danke!

    ich hatte schon sehr viel Spaß hier im Forum. Ohne Euch würde ich hier an der Uni gerade an Langeweile sterben.
    Und: Viel verrückter als ich könnt ihr gar nicht sein. :lol:



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    SmallWorld - 21.01.2008, 18:00


    Herzlich willkommen, Hushy!

    Keine Sorge deine Hushi wird durch das Forum sicherlich viele, viele Geschwister bekommen :wink:

    Übrigens, tolle Wahl für die erste GGL-Tasche!



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    Mausi_21 - 21.01.2008, 18:26


    :welcome: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    Steffilein - 21.01.2008, 19:50


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen :mrgreen:



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    Geistergewitter - 21.01.2008, 19:53


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    beverly*boyer - 21.01.2008, 20:12


    Und das ist ne gaaaaaanz nette lustige verrückte, die Hushy!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    hushy - 21.01.2008, 22:49


    und stolz drauf...
    :n109:



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    Queeny - 24.01.2008, 12:18


    hushy hat folgendes geschrieben: und stolz drauf...
    :n109:

    Hallo Hushy,

    Herzlich willkommen in Forum!!! :n109:
    Oh wie schön, schon wieder eine Bremerin!!!
    Paß auf! Hier wird man Süchtig!!!
    :mrgreen:

    LG
    Queeny :mrgreen:



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    hushy - 24.01.2008, 12:55


    Ich merk das schon :lol: :lol: :lol:

    Aber für mich klasse, da ich mich in meinem Beruf nicht sowirklich mit Frauen austauschen kann. Und schon gar nicht über GGLs und andere frauenthemen.

    Und: Mankan nmit seiner Kreativität im Forum unter der Rubrik "Künstlermarkt" viele erreichen udn eventuell beglücken. Das find ich toll.



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    janimaus34 - 27.01.2008, 18:10

    haallloooo
    von mir auch ein hallo und willkommen
    ich bin auch noch neuling und habe schon vieles dazu gelernt!!!
    ich sags dir: man wird total süchtig!!!!
    hatte vor 4 wochen meine erste tasche und nun sinds bald 5!!!



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    tascha - 28.01.2008, 14:04




    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    hushy - 28.01.2008, 14:09


    Ist aj nett. Noch jemand, der antwortet :mrgreen:



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    tascha - 28.01.2008, 14:21


    ich vergesse es leider viel zu oft



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    hushy - 28.01.2008, 14:27


    Kein Ding. Hab auch schon Leute übersehen. :oops: :oops: :oops:



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    lotta - 30.08.2008, 19:13


    hallo auch von mir, achim ist fast bei mir in der Nähe...



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    trisch - 30.08.2008, 22:12


    :welcome: und viel Spass hier :mrgreen:



    Re: Hushy aus Achim bei Bremen

    vicky - 30.08.2008, 22:40


    Habt ihr mal geguckt, wie alt der Thread ist? Leichenfledderer, tsss :mrgreen: :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bitte Friedhof! - gepostet von marvellous am Mittwoch 27.06.2007
    Da sind sie...live und in Farbe... - gepostet von Junikind am Sonntag 28.01.2007
    MR. POSTMAN !!! ... FRIEDHOF BITTE!!! - gepostet von majou am Donnerstag 11.10.2007
    die Schlumpfi - gepostet von Schlumpfenhexe am Montag 02.04.2007
    Eine orange Geisha. gerne Schwarz*gefunden, bitte Friedhof - gepostet von bibi am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hushy aus Achim bei Bremen"

    Bremen 09 - roadie (Mittwoch 26.07.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
    Und hier ist der Carder von Werder Bremen - werderfan (Donnerstag 06.12.2007)
    Werder Bremen<--->Spurs - kscjulian (Dienstag 17.07.2007)
    Bremen-Bayern - robin89 (Sonntag 14.10.2007)
    gute nachrichten ;-) - Gabriel (Mittwoch 23.04.2008)