brown sugar / mocca mousse oder teddy bear

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "brown sugar / mocca mousse oder teddy bear"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: surfwoman - Rose - tascha
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: brown sugar / mocca mousse oder teddy bear
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "brown sugar / mocca mousse oder teddy bear"

    Re: brown sugar / mocca mousse oder teddy bear

    surfwoman - 21.01.2008, 14:31

    brown sugar / mocca mousse oder teddy bear
    Hallo,

    hat einer Taschen in der Farbe für eine Gegenüberstellung, der Farben???



    Re: brown sugar / mocca mousse oder teddy bear

    Rose - 21.01.2008, 17:24



    mit blitz

    ohne Blitz

    Ich hätte hier nur eine mocca-mousse 6ix im Vergleich mit einer brown-sugar PA. Hoffe das hilft ein bißchen
    :wink: Mocca hat was von Vollmilch und brown-sugar von Cognac finde ich.



    Re: brown sugar / mocca mousse oder teddy bear

    surfwoman - 21.01.2008, 19:27


    danke, super, aber jetzt mal ne persönliche Frage, welche Tasche nimmst du denn öffters, welche Farbe paßt besser zu allem???



    Re: brown sugar / mocca mousse oder teddy bear

    Rose - 21.01.2008, 22:00


    surfwoman hat folgendes geschrieben: danke, super, aber jetzt mal ne persönliche Frage, welche Tasche nimmst du denn öffters, welche Farbe paßt besser zu allem???

    Tja, das ist schwierig zu sagen, denn auf Grund ihrer Größe nehme ich die 6ix fast täglich zur Arbeit. Von den Farben her passen eigentlich beide Farben zu fast allem find ich...Mit braun kann man ja nix falsch machen.Ich habe z.B. einen schwarzen Mantel, einen roten, einen in Khaki und einen eher braunen und da passen alle braun Töne Perfekt. Auch meine PA in monch-kong (diese Farbe übrigens auch ein Traum) :mrgreen: Hoffe, ich konnte dir bißl helfen :wink: Ich weiß selbst, wie schwierig Entscheidungen bei diesen Taschen ist :roll:



    Re: brown sugar / mocca mousse oder teddy bear

    tascha - 21.01.2008, 23:58


    Rose hat folgendes geschrieben: Mocca hat was von Vollmilch und brown-sugar von Cognac finde ich.

    Mocca ist eine super schöne pudrige Farbe...brown ist viel kräftiger....

    finde aber beide Farben klasse und könnte mich da auch nicht entscheiden...würde sicherlich dann einfach beide Farben haben wollen :wink:



    Re: brown sugar / mocca mousse oder teddy bear

    surfwoman - 22.01.2008, 14:32


    Hu, ich glaube jetzt weiß ich auch nicht weiter, werde mir einfach beide Farben kaufen und dann mal gucken welche öffters im Einsatz ist.... monch ist übrigens wirklich der Hammer, die habe ich bei einer PA, einfach genial.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche: No Purcy in paper/navy (oder ähnlichen Farben) - gepostet von Milk am Freitag 27.07.2007
    "Test/Erfahrungsberichte"? - gepostet von Serendipity am Mittwoch 17.01.2007
    Der psst-Shop - gepostet von kuyashinaki am Montag 22.01.2007
    MP in schwarz und ??? - gepostet von Tobi am Dienstag 02.10.2007
    Soll ich sie behalten oder lieber nicht? Eure Meinung,bitte! - gepostet von Snoopycat am Donnerstag 17.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "brown sugar / mocca mousse oder teddy bear"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)