Vindur ist eingeschlafen...

Isi-Welt, Forum der Islandpferde - Freunde
Verfügbare Informationen zu "Vindur ist eingeschlafen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vindur - Isiwelt - Kjefofe - Jafki - Festa - Hrapa - DaLen
  • Forum: Isi-Welt, Forum der Islandpferde - Freunde
  • aus dem Unterforum: Frust des Tages
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 16.11.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vindur ist eingeschlafen...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vindur ist eingeschlafen..."

    Re: Vindur ist eingeschlafen...

    Vindur - 18.06.2011, 11:27

    Vindur ist eingeschlafen...
    Mein lieber Vindur ist nach 14 Jahren von mir gegangen. Nachdem er die letzten Wochen viel Flüssigkeit im ganzen Körper angesammelt hatte, wurde die Atmung immer schlechter. Nun ist er gestern friedlich und schnell eingeschlafen und töltet für immer über grüne Weiden...


    Ich werde ihn niemals vergessen :heart: :heart: :heart:



    Re: Vindur ist eingeschlafen...

    Isiwelt - 18.06.2011, 14:15


    Ohje, da wünsche ich Dir Viel Kraft und alles Gute !

    Ich denke ihm wird es sehr gut gehen ( wo immer er jetzt auch ist ) !



    Re: Vindur ist eingeschlafen...

    Kjefofe - 18.06.2011, 19:06


    ohje, das tut mir leid. ich wünsche dir viel kraft. drücke dich ganz doll.



    Re: Vindur ist eingeschlafen...

    Jafki - 20.06.2011, 07:42


    :cry: das tut mir leid :cry: ich wünsche dir viel kraft
    den immer an eure schönen zeiten icvh glaube das wird bald wieder ein lächeln in dein gesicht zaubern :wink:



    Re: Vindur ist eingeschlafen...

    Festa - 20.06.2011, 09:18


    oh, das tut mir leid :(



    Re: Vindur ist eingeschlafen...

    Hrapa - 20.06.2011, 11:11


    Ich könnte sofort mitheulen!!!!!!!
    Ich drück Dich mal und denk an Dich!!!!!!!



    Re: Vindur ist eingeschlafen...

    DaLen - 20.06.2011, 13:32


    :cry:
    Och mensch...
    Mir tut das auch sehr leid.
    Von mir auch ein aufmunternde Umarmung rüber schick! *snief*



    Re: Vindur ist eingeschlafen...

    Vindur - 20.06.2011, 18:37


    Danke euch allen!
    Auch wenn seit Monaten absehbar war, dass der Tag X irgendwann dieses Jahr kommen würde, so ist es doch schwer Abschied zu nehmen. Aber da er immer weniger Luft bekam und das Lungenvolumen immer weiter gegen Null ging, war es für ihn eine Erleichterung. Ich werde wohl noch ein paar Tage brauchen bis ich wieder richtig schlafen kann und die Erleichterung auch bei mir ankommt...



    Re: Vindur ist eingeschlafen...

    Vindur - 09.08.2012, 14:02


    Es ist nun schon über ein Jahr her, dass Vindur abgeholt wurde.... nun flattert mir heute eine Rechnung ins Haus wegen der "Entsorgung"... da hat man es endlich verkraftet und dann wird man nach langer Zeit wieder höflich daran erinnert :baller



    Re: Vindur ist eingeschlafen...

    Isiwelt - 14.08.2012, 13:00


    Das ist ja gemein !!! Du arme !!! :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isi-Welt, Forum der Islandpferde - Freunde

    Neuer Lieferant bei Isi-Welt.de - gepostet von isiwelt am Mittwoch 23.02.2011
    Wurmkuren - gepostet von Jafki am Dienstag 05.10.2010
    Fohlenvater gesucht! - gepostet von Vindur am Montag 17.05.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Vindur ist eingeschlafen..."