EX Jesus mit Try Out

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "EX Jesus mit Try Out"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EX Jesus mit Try Out
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EX Jesus mit Try Out"

    Re: EX Jesus mit Try Out

    JM Hardy - 14.11.2007, 09:26,UTC11bUTC14

    EX Jesus mit Try Out
    Aaron Aguilera könnten einige Fans noch als Jesús kennen, der 2004 als Bodyguard von Carlito fungierte und bei Armageddon 2004 sogar um John Cenas United States Title antreten durfte. Nachdem er Mitte 2005 entlassen wurde, wrestlete er als Hardcore Kidd (wieder) bei Ultimate Pro Wrestling, bei Pro Wrestling Guerrilla, in der IWA in Puerto Rico und war auch Teil von MTVs Wrestling Society X.
    Anfang diesen Monats durfte er unter seinem echten Namen nach 2 Jahren wieder in einem WWE Ring stehen, so kämpfte er bei Heat gegen Ron Simmons in einem Match, das sogar aufgezeichnet wurde. Ob dies ein Try-Out für Aguilera war oder nur ein One Night Only-Auftritt ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Bound for Glory Ergebnisse - gepostet von Max am Dienstag 24.10.2006
    Rey Mysterio - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006
    WWE: Locations für WM 24 und Royal Rumble 2008 - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.03.2007
    Samoa Joe - gepostet von Trixi2134 am Freitag 30.03.2007
    Neue Regelung bei Houseshows / Einnahmezahlen - gepostet von JM Hardy am Montag 04.06.2007
    Survivor Series 2001 - gepostet von JM Hardy am Freitag 29.06.2007
    Reality-Soap von Bret Harts Familie - gepostet von Angel am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EX Jesus mit Try Out"

    nightfall is out - spooky (Freitag 27.10.2006)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Walk It Out! - V0R73X (Donnerstag 26.04.2007)
    Check out these awesome guitars! - BluesDawg (Montag 04.04.2005)
    In oder out? :D - Summer (Mittwoch 13.09.2006)
    Hello out there... - zorg (Freitag 17.06.2005)
    Chrom is out ;-) - Havi (Samstag 08.10.2005)
    HELPING OUT - moved the post, Gillia - Gillia (Sonntag 10.09.2006)
    Girls keep out! - svenne (Dienstag 07.12.2004)
    [Samstag, 24.03.2007] ...The Out Of Loosing Control - thomas_weser (Sonntag 18.03.2007)