neue ordensregeln

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "neue ordensregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elliboss - Anonymous - ezteit - SlimThug - Zacker - Rongard Agadur - Vlad Tepes - Davidsturm - maschine84 - Lord Seebacher - Darkwuro - InvaderZim - Darth Plagueis - Ephiny
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue ordensregeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue ordensregeln"

    Re: neue ordensregeln

    elliboss - 12.08.2007, 16:53:35

    neue ordensregeln
    so, ich werde jetzt mal anfangen eure vorschläge in diesem tread für unser neues regelwerk zusammenzufassen. die meisten finden auch meine zustimmung, wir werden aber nicht alle umsetzen können. ich werde meinen beitrag editieren, wenn noch weiter vorschläge kommen und die regeln auch kommentieren.
    bevor sie dann auf die page kommen, sollten sie natürlich auch eure zustimmung finden. allen werden wir es aber nicht recht machen können, das ist mir auch klar. die meisten "alten" regeln auf unserer page werden übernommen^^

    urlaubs- und abwesenheitsankündigungen werden nur noch in unserem forum mitgeteilt
    und da gehören sie auch hin. als rundmail werden solche mitteilungen einfach mal übersehen oder gelöscht. es ist ja nicht besonders schwer, sich im kreuzritterforum zu registrieren.

    längere unbegründete ordensinaktivität wird mit entlassung aus dem orden geandet
    und das werden wir auch rigoros anwenden. es werden keine hellroten punkte vor ordensmitgliedern mehr akzeptiert.

    ordensaktivität wird bei uns vorrausgesetzt
    es genügt nicht mehr, sich mal kurz einzuloggen, nach dem motto---jetzt bin ich ja wieder aktiv. wir werden das auf jeden fall beobachten.

    farmmails sollten verfasst werden, sie bringen unseren orden weiter
    ich weiss, ein leidliches thema, aber wir halten sie für absolut notwendig.

    wer farmmails benutzt, ohne selber welche zu schreiben, wird aus dem orden entlassen
    für mich persönlich sehr wichtig, schmarotzer kann ich nunmal nicht leiden. bei auffälligkeiten werden wir unsere farms anschreiben, welcher kreuzritter sie zuletzt besucht hat.

    das war nach meiner meinung erst mal das wichtigste. korrigiert mich bitte, wenn ich was grundsätzliches vergessen habe^^



    Re: neue ordensregeln

    Anonymous - 12.08.2007, 20:04:50


    100% Zustimmung.

    :n2:



    Re: neue ordensregeln

    ezteit - 12.08.2007, 20:18:50


    Klingt gut, wirklich !!!

    :big_ok



    Re: neue ordensregeln

    SlimThug - 12.08.2007, 21:05:42


    :big_super



    Re: neue ordensregeln

    Anonymous - 12.08.2007, 21:25:16

    Re: neue ordensregeln
    urlaubs- und abwesenheitsankündigungen werden nur noch in unserem forum mitgeteilt
    und da gehören sie auch hin. als rundmail werden solche mitteilungen einfach mal übersehen oder gelöscht. es ist ja nicht besonders schwer, sich im kreuzritterforum zu registrieren.

    längere unbegründete ordensinaktivität wird mit entlassung aus dem orden geandet
    und das werden wir auch rigoros anwenden. es werden keine hellroten punkte vor ordensmitgliedern mehr akzeptiert.
    Wer inaktiv ist, kommt evtl. auf die blacklist

    ordensaktivität wird bei uns vorrausgesetzt
    es genügt nicht mehr, sich mal kurz einzuloggen, nach dem motto---jetzt bin ich ja wieder aktiv. wir werden das auf jeden fall beobachten.

    farmmails sollten verfasst werden, sie bringen unseren orden weiter
    ich weiss, ein leidliches thema, aber wir halten sie für absolut notwendig.

    wer farmmails benutzt, ohne selber welche zu schreiben, wird aus dem orden entlassen
    für mich persönlich sehr wichtig, schmarotzer kann ich nunmal nicht leiden. bei auffälligkeiten werden wir unsere farms anschreiben, welcher kreuzritter sie zuletzt besucht hat.

    wer sich nicht an abstimmungen beteiligt, wir aufgeschrieben, und das wirsd sicher kein pluspunkt! so können wir feststellen, welche wriklich Kreuzritter sind! - @ admin: du kannst doch sehen, wer was abgestimmt hat, oder?

    das war nach meiner meinung erst mal das wichtigste. korrigiert mich bitte, wenn ich was grundsätzliches vergessen habe^^

    gemacht^^ xD ansonsten gut!



    Re: neue ordensregeln

    Anonymous - 12.08.2007, 21:57:11


    bin natürlich der meinung meines waffenbruders elliboss :-)
    Don Blech :wink:



    Re: neue ordensregeln

    Zacker - 12.08.2007, 22:26:47


    :n2: bin dafür...am besten gleich ne abstimmung darüber machen^^



    Re: neue ordensregeln

    Anonymous - 12.08.2007, 22:37:14


    Finde die neuen Ordensregeln auch gut. Aber mein Vorschlag wurde leider nicht genommen :( Vielleicht denkt ihr nochmal drüber nach. So schwer ist es auch nicht den Ordensschnitt zu erreichen. Vorallem ist er ja jetzt noch nicht so hoch.

    Gruß Alex



    Re: neue ordensregeln

    Anonymous - 13.08.2007, 01:15:36


    Jop ganz ordentliche liste hast du da elli =)



    Re: neue ordensregeln

    Rongard Agadur - 13.08.2007, 01:27:44


    :n8: ^^ Hört sich gut an



    Re: neue ordensregeln

    elliboss - 13.08.2007, 07:59:40


    Russian Knight hat folgendes geschrieben: Finde die neuen Ordensregeln auch gut. Aber mein Vorschlag wurde leider nicht genommen :( Vielleicht denkt ihr nochmal drüber nach. So schwer ist es auch nicht den Ordensschnitt zu erreichen. Vorallem ist er ja jetzt noch nicht so hoch.

    es ist ja noch nicht die endgültige version.
    ich werde mir die sache bei einem weissbier mal durch den kopf gehen lassen^^

    prost rongard,
    apropos :n8:



    Re: neue ordensregeln

    Vlad Tepes - 13.08.2007, 12:42:08


    klingt gut :big_ok



    Re: neue ordensregeln

    Anonymous - 13.08.2007, 16:55:52


    elliboss hat folgendes geschrieben: Russian Knight hat folgendes geschrieben: Finde die neuen Ordensregeln auch gut. Aber mein Vorschlag wurde leider nicht genommen :( Vielleicht denkt ihr nochmal drüber nach. So schwer ist es auch nicht den Ordensschnitt zu erreichen. Vorallem ist er ja jetzt noch nicht so hoch.

    es ist ja noch nicht die endgültige version.
    ich werde mir die sache bei einem weissbier mal durch den kopf gehen lassen^^

    prost rongard,
    apropos :n8:

    Wenn du nach einem Weissbier immer noch nicht dafür bist dann trink noch ein paar und lass es dir dann nochmal durch den Kopf gehen :n69:



    Re: neue ordensregeln

    Davidsturm - 13.08.2007, 20:02:06


    Die Regeln hören sich gut und sinnvoll an!!! :bravo:

    Auch wenn ich aus beruflichen Gründen nicht immer regelmäßig online sein kann...

    Und mit den Farmmails werde ich Besserung geloben... :wink:



    Re: neue ordensregeln

    maschine84 - 13.08.2007, 20:15:29


    Ich kann mich allen die bis jetzt was gesagt haben nur anschießen

    Finde die Regeln gut



    Re: neue ordensregeln

    Lord Seebacher - 14.08.2007, 15:33:31


    Absolut dafür! mit den Kämpfen sprich Farmmails werde ich aber ganz schön Probleme bekommen, da ich so gut wie niemanden angreifen kann weil ich ja täglich von den AoEE angegriffen werde und die machen mich jeden Tag put. :cry:



    Re: neue ordensregeln

    Darkwuro - 14.08.2007, 17:30:27


    Ich find die regeln gut nur finde Ich das wer Farms nutzt ohne zu schreiben sollte nicht nur gekickt werden sondern geblacklistet werden



    Re: neue ordensregeln

    elliboss - 14.08.2007, 17:33:36


    da ich wie gesagt schmarotzer net wirklich leiden kann, würde ich das sowieso machen :2up



    Re: neue ordensregeln

    Anonymous - 14.08.2007, 18:17:22


    elliboss hat folgendes geschrieben: da ich wie gesagt schmarotzer net wirklich leiden kann, würde ich das sowieso machen :2up

    Ziehen wir das jetzt wirklich durch? Falls ja würde ich dann jeden anschreiben der nicht mehr angreifbar ist aber laut Farmmail es sein müsste. Ach übrigens: Wer sind die 3 neuen? Kann sie nicht finden. Sind einfach zu viele Spieler :oops: Sorry wenn ich das wieder sage aber wir werden wieder zu einem Massenorden. Im OF haben wir verkündet das wir dieses Image ablegen wollen :)



    Re: neue ordensregeln

    elliboss - 14.08.2007, 18:44:34


    siehe shoutbox^^

    ne keine angst, wenn wir die neuen regeln auf der page haben und durchziehen wird sich die sache erledigen.
    dann bleiben die aktiven übrig, mit den neuaufnahmen lassen wir uns auch noch was einfallen. ich denke dass wir ende der woche vollzug melden können und das komplette regelwerk dann in kraft tritt.
    bitte noch ein wenig geduld^^



    Re: neue ordensregeln

    SlimThug - 14.08.2007, 20:22:47


    @ russian knight !

    du vergisst das ein paar von der akademie zu uns rübergekommen sind ;)



    Re: neue ordensregeln

    Anonymous - 14.08.2007, 20:45:26


    SlimThug hat folgendes geschrieben: @ russian knight !

    du vergisst das ein paar von der akademie zu uns rübergekommen sind ;)

    Ich hab bloß nicht gewusst wer denn die neuen waren. Hab gesucht aber nicht gefunden :oops:



    Re: neue ordensregeln

    InvaderZim - 15.08.2007, 17:34:04


    bin auch für die neuen ordensregelen. aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht so für den orden einsetzten kann. hab noch keinen eigenen i-net anschluss. werd aber hoffentlich nächsten monat einen haben...
    wegen den farmmails, also ich benutzte die nicht wirklich, die stopfen nur meinen eingang zu :? ... ich hab meinen eigenen farmen, aber nicht wegen wirklich viel geld, sondern weil das schwache typen mit einenm hohen level sind => also viel ep

    ich werd sie aber nicht verraten können. hab die vor kurzen aus versehen gelöscht, als ich die sch*** farmmails gelöscht hab. :evil:


    (wow mein erster forumseintrag! *freu* :lol: )



    Re: neue ordensregeln

    elliboss - 20.08.2007, 07:49:50


    sorry,
    ich wollte eigentlich am we die neuen ordensregeln zusammenfassen und auf unsere page setzen. hatte aber leider ziemlich viel um die ohren und werde das im laufe der woche nachholen^^



    Re: neue ordensregeln

    ezteit - 20.08.2007, 17:35:56


    Musst dich deswegen doch nicht entschuldigen, wir können froh sein, dass du es überhaupt machst.
    :n34:



    Re: neue ordensregeln

    InvaderZim - 21.08.2007, 11:35:44


    dem stimme ich zu,
    scheinst den orden gut im griff zu haben elliboss. wenn ich da an den orden denke in dem ich früher war...



    Re: neue ordensregeln

    Anonymous - 21.08.2007, 11:57:50


    das kenne ich ^^ der Orden is richtig gut :-)
    im Orden zuvor gab es zwar ein Forum aber keiner war in der lage etwas zu schreiben bzw. zu antworten



    Re: neue ordensregeln

    elliboss - 21.08.2007, 13:09:02


    InvaderZim hat folgendes geschrieben: dem stimme ich zu,
    scheinst den orden gut im griff zu haben elliboss.

    danke für die blumen, aber ich bin nur einer aus der ordensleitung. unser earl und ebrithill können momentan aus verständlichen gründen nicht so oft online sein, und desshalb schmeißen slim thug und ich den laden. wir bemühen uns auf jeden fall es möglichst vielen kreuzrittern und mitgliedern unserer akademie recht zu machen^^

    übrigens ist der kreuzritterorden bekannt und berüchtigt für sein forum. hier geht manchmal ganz schön die post ab und das gehört auch zum spiel. hier gibt es keine bösen admins, die verwahnungen aussprechen und wenn doch dann nur zum spass. so ich habe euch jetzt genug gelangweilt :n153:



    Re: neue ordensregeln

    Lord Seebacher - 24.08.2007, 15:20:03


    elliboss wie sieht es denn momentan mit den Mitgliedern aus. Hat sich die Ordensregel schon bemerkbar gemacht oder wurden schon Ermahnungen verhängt? Gib mal ein kurzes Fazit... büde!

    :n178:



    Re: neue ordensregeln

    InvaderZim - 24.08.2007, 17:52:00


    ja büde, büde :n57:



    Re: neue ordensregeln

    SlimThug - 24.08.2007, 17:57:27


    ihr habt doch gesehen das wir und dezimiert haben ;)
    von 98 auf 75 ;)

    und ich denke das noch ein paar folgen werden ...
    gruss slim



    Re: neue ordensregeln

    InvaderZim - 24.08.2007, 17:59:05


    danke :n57:



    Re: neue ordensregeln

    elliboss - 24.08.2007, 20:18:35


    versprochen,
    ich werde am we die ordensregeln definieren und neu zusammenfügen. danach kommen sie auf die page und haben gültigkeit. wir werden dann sehen, wer ein richtiger kreuzritter ist auf den sich der orden verlassen kann^^



    Re: neue ordensregeln

    Lord Seebacher - 24.08.2007, 23:00:29


    SlimThug hat folgendes geschrieben: ihr habt doch gesehen das wir und dezimiert haben ;)
    von 98 auf 75 ;)

    und ich denke das noch ein paar folgen werden ...
    gruss slim

    Jaaa... das schon. Nur würde ich gerne mal wissen wie das Feedback war von den Verlierern oder denen die angemahnt worden sind?

    weisste Bescheid?



    Re: neue ordensregeln

    elliboss - 26.08.2007, 10:26:01


    so, die neuen ordensregeln wurden von mir zusammengefasst und müssen jetzt nur noch auf die ordenspage gesetzt werden. von diesen augenblick an haben sie dann gültigkeit^^



    Re: neue ordensregeln

    ezteit - 16.09.2007, 11:46:30


    Frage:
    Es gibt schon wieder eine Menge Roter Punkte in unserer Mitgliederliste, sind die alle im Urlaub oder abgemeldet?
    Kann ich gar nicht glauben :n122:



    Re: neue ordensregeln

    elliboss - 16.09.2007, 12:34:02


    stimmt, ich muss mich da wieder mal darum kümmern^^



    Re: neue ordensregeln

    ezteit - 15.12.2007, 18:10:45


    Ich schmeiß mal wieder das Thema positive Kampfbilanz in den Raum.
    Gibt es noch mehr Gründe die dagegensprechen, außer, dass alle das Spiel so spielen sollen, wie sie es wollen?



    Re: neue ordensregeln

    Vlad Tepes - 15.12.2007, 19:17:24


    ich finde ein richtiger kreuzritter sollte schon ne ordentliche kampfbilanz haben :D (so wie ich)



    Re: neue ordensregeln

    ezteit - 15.12.2007, 19:53:41


    ordentlich muss noch nicht mal sein, hauptsache sie ist im positiven Trend und keiner kann mir erzählen das ein Spieler mit ca. 100 Siegen und 1000-2000 Niederlagen aktiv spielt. Aktiv bedeutet für mich:
    Missis machen, Arbeiten und Kämpfen und das regelmäßig



    Re: neue ordensregeln

    Darth Plagueis - 15.12.2007, 21:16:39


    ezteit hat folgendes geschrieben: Aktiv bedeutet für mich:
    Missis machen, Arbeiten und Kämpfen und das regelmäßig

    das seh ich genau so^^
    also weg mit den roten punkten!!



    Re: neue ordensregeln

    InvaderZim - 15.12.2007, 21:56:02


    Meckerfritzen :P



    Re: neue ordensregeln

    ezteit - 15.12.2007, 22:50:11


    Zitat: das seh ich genau so^^
    also weg mit den roten punkten!!
    Rote Punkte kommen doch sowieso weg, wir reden über die Kampfbilanz einzelner Kreuzritter ^^



    Re: neue ordensregeln

    Ephiny - 15.12.2007, 23:53:42


    Da ist es ja wieder, eines unser Lieblingsthemen. Ist glaube ich gar nicht so lange her, dass wir es das letzte Mal hatten.

    Ich weiß, dass einige von uns gerne den Orden aktiver sehen wollen. Wir auch, keine Frage. Darüber wurde ja schon lange und ausgiebig diskutiert. Und wer weiß, vielleicht gehen wir auch mal diesen Weg irgendwann. Aber zur Zeit lasst uns doch erstmal das Update auf Server 1 und die Auswirkungen abwarten, bevor wir uns darüber (wieder einmal) Gedanken machen.

    Ich gehe jetzt bewusst nicht wieder auf das Stichwort "Eliteorden" ein, da gab es schon einige Ansagen. Wir sind Kreuzritter und damit offen für viele und nicht nur für wenige.



    Re: neue ordensregeln

    ezteit - 15.12.2007, 23:55:46


    Das Update würde ich auch abwarten, das ist eine gute entscheidung, aber von eliteorden haben ich nichts gesagt :wink:



    Re: neue ordensregeln

    Ephiny - 16.12.2007, 01:20:02


    Es schwang so mit...



    Re: neue ordensregeln

    ezteit - 16.12.2007, 13:39:20


    war aber nicht meine absicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    FAQ - Frequently Asked Questions - gepostet von Rongard Agadur am Samstag 20.01.2007
    BauernSven - gepostet von Rongard Agadur am Freitag 02.02.2007
    wie kann man da verlieren? - gepostet von Rongard Agadur am Mittwoch 04.04.2007
    Hacker - gepostet von Earl of Warinham am Freitag 13.07.2007
    Kampfbericht - gepostet von SlimThug am Montag 18.12.2006
    Schatzkammer - gepostet von Lord Seebacher am Donnerstag 02.08.2007
    Regeln der Kreuzri††er - gepostet von Lord Tarius am Samstag 25.11.2006
    Unbedingt GADAFI (Lv23) vermehrt angreifen!!!! - gepostet von Rocco am Samstag 24.02.2007
    BND??? - gepostet von Rongard Agadur am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue ordensregeln"

    "Ordensregeln" - Genesis (Samstag 27.05.2006)
    Ordensregeln - Kretos (Freitag 08.06.2007)
    Ordensregeln - modrek (Mittwoch 25.01.2006)
    Ordensregeln - hypno (Montag 13.06.2005)
    Ordensregeln - seldnor (Montag 08.01.2007)
    WW2 in Farbe.Heute auf ARD 21 Uhr - Marshall666 (Montag 01.03.2010)