Heimspiel gegen Nordhorn

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Heimspiel gegen Nordhorn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisa - daene - willi1 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heimspiel gegen Nordhorn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heimspiel gegen Nordhorn"

    Re: Heimspiel gegen Nordhorn

    lisa - 10.11.2007, 23:21

    Heimspiel gegen Nordhorn
    kann mir mal jemand diese scheiße erklären??? :?: :?:

    Das Bundesliga-Spiel gegen die HSG Nordhorn findet wie ursprünglich angedacht am Samstag, den 24.11.2007 um 15.00 Uhr in der Sporthalle am Hallo statt (tusem hp)

    was soll das! das können die doch nicht machen! erst verlegen sie es und ich freu mich riesig, das ich das spiel sehen kann und dann machen sie das wieder rückgängig??? das spiel war eingeplant bei mir! ich wollte das sehen, weil ich den hässlichen aber sehr guten holger glandorf sehen wollte! man das können die doch nicht einfach machen??? :twisted: :twisted:

    boah... es dauert ewigkeiten bis ich das nächste spiel sehen kann!
    bleibt mir nur noch zu hoffen, das die unsere spiele wieder verlegen... :roll: :roll:



    Re: Heimspiel gegen Nordhorn

    daene - 11.11.2007, 00:16


    na nu beruhige dich mal. Ich muß auch erst das Spiel gucken obwohl ich danach noch was besseres vorhabe und mir der Mittwoch auc besser gepasst hätte.
    Samstagnachmittag ist eben der schlechteste Termin überhaupt. Die Termine Sonntagsnachmittags waren früher viel besser. Und dann auch noch immer bei Wind, Wetter und Stau auf der Autobahn bis ans andere Ende von Essen.



    Re: Heimspiel gegen Nordhorn

    willi1 - 11.11.2007, 00:26


    daene hat folgendes geschrieben:
    Samstagnachmittag ist eben der schlechteste Termin überhaupt. Die Termine Sonntagsnachmittags waren früher viel besser. Und dann auch noch immer bei Wind, Wetter und Stau auf der Autobahn bis ans andere Ende von Essen.
    Hast du die Sportschau gesehen , in Berlin hat es geschneit und das sind ein paar KM mehr zum Spiel :D :D :D :D :D



    Re: Heimspiel gegen Nordhorn

    daene - 11.11.2007, 11:27


    Berlin ist aber auch sehenswerter als Stoppenberg und da habe ich auch ein paar Tage zur Verfügung :lol:



    Re: Heimspiel gegen Nordhorn

    Anonymous - 11.11.2007, 12:18


    Hallo, ich kann Euch den Grund für die Rückgängigmachung der Verlegung erklären:

    Nordhorn hat die Heimspielrechte für ein Europapokalspiel gekauft. Dieses wird am Mittwoch, dem 21.11.07 in Nordhorn stattfinden. Darum können sie natürlich nicht am gleichen Abend bei uns spielen (oder sie schicken die 2. Mannschaft, dann könnten wir vielleicht auch mal gewinnen)...

    Krebbe hat uns das beim TUSEM-Stammtisch erklärt.

    Also, liegt nicht an uns...



    Re: Heimspiel gegen Nordhorn

    lisa - 11.11.2007, 15:18


    ich hatte mich halt so gefreut!

    aber egal, gestern war es auch besser das ich ein spiel hatte! hat auf jeden fall mehr spaß gemacht, als die nächste niederlage zu erleben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Obernburg gegen Tusem - gepostet von charly65 am Dienstag 13.03.2007
    benefizspiel in mülheim - gepostet von charly65 am Montag 22.01.2007
    halle zu, wo spielt die 2.? - gepostet von lisa am Freitag 12.01.2007
    Management - gepostet von Max1 am Freitag 27.10.2006
    Auswärtsspiel in Minden - gepostet von Max1 am Montag 10.09.2007
    Aufstiegsfeier - gepostet von charly65 am Sonntag 07.05.2006
    Wieder kein Geld? - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.04.2007
    G-14 - gepostet von Max1 am Donnerstag 23.11.2006
    schwedischer Handball - gepostet von Tweety am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heimspiel gegen Nordhorn"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)