Werbung für Kodiak`s Autocenter

The Digital Garage
Verfügbare Informationen zu "Werbung für Kodiak`s Autocenter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hero - Marcel55 - lamborghini_driver - willi - kodiak982 - M.S. Paint
  • Forum: The Digital Garage
  • Forenbeschreibung: by Kodiak982
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 25.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für Kodiak`s Autocenter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Tag, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für Kodiak`s Autocenter"

    Re: Werbung für Kodiak`s Autocenter

    hero - 15.03.2008, 12:32

    Werbung für Kodiak`s Autocenter
    Wie ihr sehen könnt füllt sich täglich die Besucherzahl auf der Website und somit auch die Registrierungs zahlen im Forum. Das ist auch gut so. Aber viel ist nicht genug :D .Also wären alle sehr dankbar wenn auch ihr (wir) ein wenig werbung für die Webseite machen und somit mehr Mitglieder im Forum haben.Natürlich werde ich auch kräftig werben und empfehlen.ich hoffe ihr unterstützt mich und die anderen beim werben.

    wünsche euch noch schönen aufenthalt in Kodiak`s Autocenter

    gruß hero



    Re: Werbung für Kodiak`s Autocenter

    Marcel55 - 16.03.2008, 15:11


    Gute Idee.
    Ich habe schon etwas werbung gemacht und ein Link zu diesem Forum in Signaturen großer Foren (hier z.B.) und direkt über ICQ.



    Re: Werbung für Kodiak`s Autocenter

    lamborghini_driver - 16.03.2008, 23:54


    BTW, die neue Website das KAC geht in Kürze online: http://www.lamborghini-driver.de/kodiak982/
    Sie ist noch inhaltlos, aber ihr könnt ja ruhig schonmal dafür werben :lol:



    Re: Werbung für Kodiak`s Autocenter

    willi - 17.03.2008, 18:33


    war auch schön wenn mehr auf meine Seite gehen würden http://world-racer.foren-city.de/



    Re: Werbung für Kodiak`s Autocenter

    lamborghini_driver - 18.03.2008, 22:19


    Hier gehts aber um Werbung für das KAC



    Re: Werbung für Kodiak`s Autocenter

    willi - 24.03.2008, 14:55


    Ich könnte ja auf meine Seite einen Link zu KAC erstellen :roll:



    Re: Werbung für Kodiak`s Autocenter

    kodiak982 - 24.03.2008, 23:21


    Klar darfste, kein Problem ;)



    Re: Werbung für Kodiak`s Autocenter

    willi - 25.03.2008, 21:59


    Okay ich mach das :D



    Re: Werbung für Kodiak`s Autocenter

    M.S. Paint - 26.03.2008, 16:50


    Hab jetzt mich auch für die Werbung entschieden und ein bischen was über Kodiaks schönes Forum und seine HP in anderen Foren erzählt. Ich hoffe das ein paar mal kommen damit hier die Bude brennt :lol: :twisted: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Digital Garage



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für Kodiak`s Autocenter"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)