Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luckymushroom - simda - Sir Galahad - vwbulli.ch - giannigiovanni - Trilobyte - dave - hofi - splitbusdriver - nixon - reto - tigerenterich - Bündner - tüpdö - Greesoo
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg"

    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    luckymushroom - 21.02.2008, 21:46

    Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg
    ...hauptsache Busfahren am Wochenende, Frühweckdienst vom Winterschlaf. Bis wann lässt ihr eure Perlen im Trockenen? Natürlich betriffts die nicht, die das ganze Jahr durch rumcruisen.

    Ende vom Sinnlos-thread



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    simda - 21.02.2008, 21:52


    ist den in tiefen lagen seit dem letzten regen wieder salz auf die strassen gekommen. das war doch vor zwei wochen, als es zuletzt geregnet hat?



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    Sir Galahad - 21.02.2008, 22:49


    das war vor 2 Stunden, als es zuletzt geregnet hat in den tieferen lagen... :D



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    vwbulli.ch - 22.02.2008, 00:23


    Mein Büsli bleibt noch ein bisschen in der Tiefgarage am schlummern....... Obwohl ich ihn letztes Weekend schon rausholen wollte. Aber bis nach Ostern lass ich ihn meistens ruhn



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    giannigiovanni - 22.02.2008, 00:26


    mein bus schläft auch noch bis pfingsten/auffahrt.

    fährt jemand an pfingsten/auffahrt in richtung süden mit dem bus? ostern ist ja ein bischen zu früh dieses jahr. ich spreche hier vom tessin



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    simda - 22.02.2008, 00:45


    Zitat: fährt jemand an pfingsten/auffahrt in richtung süden mit dem bus

    süden = gotthard. davor graust mir immer ein bisschen. obwohl der comersee lockt :roll:



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    giannigiovanni - 22.02.2008, 00:47


    comersee, müsste ich über den splügapass, und der ist warscheinlich noch geschlossen. aber san bernadino, ist nie so ein riesen problem mit stau. fahre jedes jahr runter und stand noch nie



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    simda - 22.02.2008, 00:54


    Zitat: splügapass

    teufel nein. am splügen hatte ich meine erste panne: wasserpumpe kurz vor der ch grenze am ende. 4 h auf den abschleppdienst gewartet. frier. bus wurde 100km in den italienischen süden abgeschleppt. autostopp nach hause. tcs hat bus verloren :shock: expressheimbringung als wiedergutmachung, nachdem der standort des busses wieder klar war 8)



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    giannigiovanni - 22.02.2008, 01:23


    bus verloren??? wie geht denn das? :D



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    Trilobyte - 22.02.2008, 01:24


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: fährt jemand an pfingsten/auffahrt in richtung süden mit dem bus? ostern ist ja ein bischen zu früh dieses jahr. ich spreche hier vom tessin

    wir planen die zeit zwischen auffahrt und pfingsten in korsika zu verbingen, fahren also am tessin vorbei (übern san berhanrdino)


    gruss


    siegi



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    simda - 22.02.2008, 01:28


    Code: bus verloren??? wie geht denn das?

    willkommen in italien!

    http://home.datacomm.ch/marco.fernando/fla/EUROPE-ITALY.swf



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    giannigiovanni - 22.02.2008, 01:36


    :lol01



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    luckymushroom - 22.02.2008, 02:13


    @simda
    ja es hatte letzthin nebel bei uns, da hamse ne schippe salz aufe strasse
    geworfen..

    san bernardino ist für süd-verkehr ideal, nie stau.



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    dave - 22.02.2008, 14:21


    luckymushroom hat folgendes geschrieben: @simda
    ja es hatte letzthin nebel bei uns, da hamse ne schippe salz aufe strasse
    geworfen..


    es braucht immer ein sicher zufahrt zum liectensteiner banken. :wink:



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    simda - 22.02.2008, 15:01


    nix gegen lichtenstein! mein bus hat dort 14 jahre lang die strassen des ländle durchkurvt.



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    hofi - 22.02.2008, 15:53


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: mein bus schläft auch noch bis pfingsten/auffahrt.

    fährt jemand an pfingsten/auffahrt in richtung süden mit dem bus? ostern ist ja ein bischen zu früh dieses jahr. ich spreche hier vom tessin

    wir sind vom 1.-4.mai im tessin, ist dann jemand unterwegs?

    gruss hofi's



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    giannigiovanni - 22.02.2008, 16:03


    hofi hat folgendes geschrieben: wir sind vom 1.-4.mai im tessin, ist dann jemand unterwegs?

    zu 90% bin ich dann auch im ticino :wink:



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    hofi - 22.02.2008, 16:06


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: hofi hat folgendes geschrieben: wir sind vom 1.-4.mai im tessin, ist dann jemand unterwegs?

    zu 90% bin ich dann auch im ticino :wink:

    wenn du bei 100% bist! machen wir doch ein spontan treffen in ticino zu einem birra oder so ;-)

    gruss hofi's



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    giannigiovanni - 22.02.2008, 16:08


    klar doch. wo seit ihr jeweils stationiert, wenn ihr ins ticino fährt?

    bei mir kommt's noch auf den seelenzustand von meinem bully an :lol:



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    hofi - 22.02.2008, 16:14


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: klar doch. wo seit ihr jeweils stationiert, wenn ihr ins ticino fährt?

    bei mir kommt's noch auf den seelenzustand von meinem bully an :lol:


    wir waren erst 2 mal mit dem bus im tessin jewils auf einem camping in
    tenero mit kind und kegel am see. und das erste mal auf diesem http://www.camping-riarena.ch sehr gemütlich dort!

    gruss und gute seelenbesserung an dein bus ;-)



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    giannigiovanni - 22.02.2008, 16:17


    ich geh meisten da: http://www.piccolo-paradiso.ch/tedesco/home.html

    meiner meinung nach der schönste camping in tenero/locarno/ascona.

    das letzte mal als ich da war (muse und pink konzert) stand ich direkt neben vw.bully.ch



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    hofi - 22.02.2008, 16:26


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: ich geh meisten da: http://www.piccolo-paradiso.ch/tedesco/home.html

    meiner meinung nach der schönste camping in tenero/locarno/ascona.

    das letzte mal als ich da war (muse und pink konzert) stand ich direkt neben vw.bully.ch

    sieht ja wirklich erholsam aus! werde mir überlegen diesen platz zu besuchen! und wenn man dort noch andere bus-fahrer trifft ist die entscheidung bereits gefallen ;-)

    gruss



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    giannigiovanni - 22.02.2008, 16:31


    das letzte mal waren 4 stk T2 und ein zwei/drei T3 auf dem platz :wink:


    überredet? :lol:



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    hofi - 22.02.2008, 16:40


    jawoll.....zu 100%! wir werden am angegebenem Weekend dort sein!

    piis Hofi's



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    simda - 06.03.2008, 21:30


    so - wieder einmal auf den nächsten regen und anschliessende schönwetterphase warten, damit mein bus endlich aus der tiefgarage darf.



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    splitbusdriver - 06.03.2008, 22:14


    hoffentlich ist es am sonntag schön,habe richtig sehnsucht nach büssli fahren ;-) laufen tut er auf jedenfall noch-alles schon getestet! (aber nur wegen dem geilen boxer sound) laufen tun sie ja fast immer



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    luckymushroom - 18.03.2008, 00:31


    ein paar impressionen vom schönen samstag.







    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    nixon - 18.03.2008, 00:35


    Wow, ich gehe aber davon aus, dass es mittlerweile wieder weiss ist bei Dir...

    Danke für die schönen Bilder - Nixon



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    luckymushroom - 18.03.2008, 00:47


    nein nid ganz
    aber morgen wird leider wieder eine matschige menge
    erwartet. und an ostern schauts ned besser aus :cry:



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    simda - 03.04.2008, 21:02


    so schnee weg - salz weggewaschen.

    wo bleibt die sonne? 8)



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    reto - 04.04.2008, 01:14


    aber gianni, in deiner signatur steht immernoch "buslos" - wie willst du dann ins tessin?



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    tigerenterich - 04.04.2008, 10:28


    Mit SBB
    Sammel
    Bus für
    Buslose... :wink:



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    giannigiovanni - 04.04.2008, 12:12


    reto hat folgendes geschrieben: aber gianni, in deiner signatur steht immernoch "buslos" - wie willst du dann ins tessin?

    mhhhhhh gute frage!!! wie lange hab ich noch zeit einen bus zu organisieren :wink:



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    giannigiovanni - 12.04.2008, 22:24


    :lol: :lol: :lol: werde da sein :lol: :lol: :lol:



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    Bündner - 12.04.2008, 22:38


    Hallo ,

    Sodele , heute hab ich die Typ 43-Saison
    eröffnet , leider notgedrungen , da mein S4
    rumzickt .



    Ein wenig Starthilfe und der gute 5Ender sprang
    sofort an .

    Gruss Mirco



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    tüpdö - 13.04.2008, 04:40


    @luckymushroom
    warst du am samstag zwischen langenthal und st.urban unterwegs?



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    reto - 13.04.2008, 14:37


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: :lol: :lol: :lol: werde da sein :lol: :lol: :lol:

    zeig mal her!



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    luckymushroom - 13.04.2008, 21:46


    @tüpdö
    nein war am samstag nicht mit dem Bus unterwegs, leider keine Zeit gehabt.
    Gruss



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    Greesoo - 13.04.2008, 22:03


    Bündner hat folgendes geschrieben: Hallo ,

    Sodele , heute hab ich die Typ 43-Saison
    eröffnet , leider notgedrungen , da mein S4
    rumzickt .



    Ein wenig Starthilfe und der gute 5Ender sprang
    sofort an .

    Gruss Mirco

    GEILE Maschine!



    Re: Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg

    Bündner - 14.04.2008, 00:34


    Hallo Greesoo ,

    Und wie , der 5S läuft wenigstens
    wenn man ihn braucht :wink: genauso
    wie der Bulli .

    Momentan fährt der 5S eine Opel-Batterie
    spazieren .

    Gruss Mirco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Eine kleine Versuchung für Sünkronauten... - gepostet von tigerenterich am Montag 28.01.2008
    getriebeüberholung - gepostet von simda am Montag 24.04.2006
    fahrlässig!! - gepostet von grobbel am Donnerstag 29.03.2007
    Busse in Film, TV, Comics, Videos etc. - gepostet von tigerenterich am Mittwoch 13.12.2006
    Syncros in Freier Wildbahn!!! - gepostet von cheverito-driver am Dienstag 10.04.2007
    3x Beckengurte - gepostet von Skyflyer am Mittwoch 30.01.2008
    1x VW-Bus T3 Syncro + 1x VW-Bus T2b Westi - gepostet von Maribus am Mittwoch 21.02.2007
    2.-3.6. Käfer-und Buggytreffen Brienz /Camping Aaregg Brienz - gepostet von vw grufti am Freitag 01.06.2007
    heisser VW-Bus zu verkaufen - gepostet von marc am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Juhuu, es hat geregnet - Salz ist weg"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)