Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir

~Konnichiwa~
Verfügbare Informationen zu "Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaddy - Isi - Linda
  • Forum: ~Konnichiwa~
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wochenendplanungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir"

    Re: Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir

    kaddy - 12.08.2007, 10:26

    Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir
    hallo ihrlieben! so..ich eröffne hier n neues thema und zwar wegen meinem Geburtstag und zwar möchte ich gerne was am 25.8. machen mit viel alkhohol und anderen genüsslichen leckereien...da mein Kopf volllauter Gedanken überquellt..erhoffe ichmir hier nette anregungen was man denn so machen könnte... :lol: ...ansonstend lass ich mir was einfallen und ihr dürft nicht meckern..auch wenn wir ne beischtigung bei Mcdonalds machen *haha* 8) ..also ich bin gepannt..*scheiwideiwiduwidei*( das hab ich in de Alpen gelernt :-) )



    Re: Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir

    Isi - 13.08.2007, 13:26


    mhm...ich wär für singstar und luftschlangen...hehe...



    Re: Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir

    Linda - 13.08.2007, 14:01


    Ich glaub die frische, klare Bergluft hat dir nicht so gut getan :P ...
    also, tannenzapfenzupfen find ich eher mäßig-gut ;) aber singstar find ich toll... oder flaschendrehen... und verstecken im dunkeln :n2:



    Re: Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir

    kaddy - 14.08.2007, 16:19


    8) das Lied ist total lustig....komm zum TannenZapfenZupfen in den Wald mit mir...Mariaaaa Luise..denn zum TannenZapfenzupfen geh ich nur mit dir Mariaaa Luise...*lalala*..



    Re: Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir

    Isi - 15.08.2007, 06:56


    ey ich hab gehört marianne und michael gehen in rente...na kaddy....wie wärs, du im volksmusikgenre?!!??:lah: ...bring ma ein wenig frischen wind rein...dings was nu mit singstar?hehe... :musik:



    Re: Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir

    kaddy - 21.08.2007, 09:04


    hey ho..also das mit sing star geht in ordnung....würd nur gerne wissen wer dennjetzt kommt..weil mir einige von euch nasennoch ncht geantwortet haben :cry:



    Re: Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir

    kaddy - 21.08.2007, 09:06


    P.S. Männer dürfen mitgebracht werden 8) aber keine fremden..ihr solltet schon mit den zusammen sein..*hihi*



    Re: Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir

    Isi - 21.08.2007, 12:34


    Bin dabei....aber extra für deinen bday geh ich keine beziehung ein...dann sag ich meinen möglichen dates lieber ab und komm brav allein bei dir rum ne.... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Konnichiwa~

    Grillen für jedermann - gepostet von Linda am Donnerstag 02.08.2007
    Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir - gepostet von kaddy am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir"

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)