Wahl des Komitee-Sprechers

A-Welt Forum
Verfügbare Informationen zu "Wahl des Komitee-Sprechers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alexander - Belafarinrod - Thunder - Selflezz - back_orifice - Anonymous
  • Forum: A-Welt Forum
  • Forenbeschreibung: Das geile Forum
  • aus dem Unterforum: Homepage-Plannung
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 04.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl des Komitee-Sprechers
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl des Komitee-Sprechers"

    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    alexander - 02.12.2005, 14:17

    Wahl des Komitee-Sprechers
    Hier sollte jeder seinen Vorschlag zu dem Komiteesprecher abgeben. Einfach unter seinen wirklichen Namen bzw. unter einen Namen, den man zu einer Person zuordnen kann, eine Person (mit Begründung) vorschlagen.

    mfg alexander



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    Belafarinrod - 02.12.2005, 19:50


    Also um dem Komiteesprecher zu wählen, müssten alle im Komitte von der Wahl informiert werden. Dann können wir uns um Kurssprecher und Hompage Namenwahl kümmern.


    Belafarinrod



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    alexander - 04.12.2005, 13:04


    Ok, ich versuche es jedem in dem Komitee zu sagen, dass wir hier über die Wahl des Komiteesprecher abstimmen. Wenn du willst, kannst du auch mithelfen...

    mfg alexander



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    Belafarinrod - 04.12.2005, 14:41


    alexander hat folgendes geschrieben: Ok, ich versuche es jedem in dem Komitee zu sagen, dass wir hier über die Wahl des Komiteesprecher abstimmen. Wenn du willst, kannst du auch mithelfen...

    mfg alexander

    Okay ich sag es Marc und Jens. Du sagst es den andern 8)


    Belafarinrod



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    Thunder - 04.12.2005, 16:17


    alexander hat folgendes geschrieben: Ok, ich versuche es jedem in dem Komitee zu sagen, dass wir hier über die Wahl des Komiteesprecher abstimmen. Wenn du willst, kannst du auch mithelfen...

    mfg alexander

    Jo nun weis ich auch davon. Also wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich wohl zur Wahl aufstellen :arrow: Ansonsten könnten wa einfach nen vote machen.

    MfG André



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    Belafarinrod - 04.12.2005, 20:45


    Thunder hat folgendes geschrieben: alexander hat folgendes geschrieben: Ok, ich versuche es jedem in dem Komitee zu sagen, dass wir hier über die Wahl des Komiteesprecher abstimmen. Wenn du willst, kannst du auch mithelfen...

    mfg alexander

    Jo nun weis ich auch davon. Also wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich wohl zur Wahl aufstellen :arrow: Ansonsten könnten wa einfach nen vote machen.

    MfG André

    Jo ich würde sagen einfach ne Umfrage erstellen und jeder steht zur Wahl bereit. Wenn nicht alle so dumm sind und sich selber wählen sollte das gut gehen.


    Belafarinrod



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    Selflezz - 04.12.2005, 21:01


    Ich bin dafür das wir Hannes' Mudda als Sprecherin wählen......und Paimann's Vadda als vertretung...



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    alexander - 04.12.2005, 22:22


    Hab jetzt eine Umfrage aufgemacht. Hier noch 'paar Regeln:

    1. Man darf nicht für sich selber stimmen.
    2. Man soll eine Stimmen abgeben.
    2a. Man soll die zwei Stimmen auf zwei verschiedene Personen verteilen
    3. Jeder sollte abstimmen.

    Diese sollten jedoch selbst verständlich sein... Ach ja, so bleibt es mehr oder weniger anonym...

    mfg alexander



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    Belafarinrod - 05.12.2005, 18:48


    alexander hat folgendes geschrieben: Hab jetzt eine Umfrage aufgemacht. Hier noch 'paar Regeln:

    1. Man darf nicht für sich selber stimmen.
    2. Man soll zwei Stimmen abgeben.
    2a. Man soll die zwei Stimmen auf zwei verschiedene Personen verteilen
    3. Jeder sollte abstimmen.

    Diese sollten jedoch selbst verständlich sein... Ach ja, so bleibt es mehr oder weniger anonym...

    mfg alexander

    Toll in der Theorie, aber : Man kann nicht 2mal abstimmen !!! Und zweitens : Einer sollte mal Kristian bescheid sagen damit der auch abstimmt.

    Belafarinrod



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    back_orifice - 05.12.2005, 18:52


    Selflezz hat folgendes geschrieben: Ich bin dafür das wir Hannes' Mudda als Sprecherin wählen......und Paimann's Vadda als vertretung...

    /signed


    btw, Er heißt Christian... Christian! :o



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    Anonymous - 05.12.2005, 19:24


    Ich will sowieso nicht an der wahl teilnehmen....



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    Selflezz - 05.12.2005, 19:30


    1.Wer ist Cristian?
    2. Ich find die Page rein Optisch her eigentlich recht Hammer.....ob wir das so hinkriegen? Ich mein wir sind alle net die HTML Pro's....
    Wie lange ham wir überhaupt damit zzzzzeit?

    Wie dem auch sei, ich geh Snipern...cya



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    Belafarinrod - 05.12.2005, 20:26


    Selflezz hat folgendes geschrieben: 1.Wer ist Cristian?
    2. Ich find die Page rein Optisch her eigentlich recht Hammer.....ob wir das so hinkriegen? Ich mein wir sind alle net die HTML Pro's....
    Wie lange ham wir überhaupt damit zzzzzeit?

    Wie dem auch sei, ich geh Snipern...cya

    1. Kristian hat sich auch ins Hompage kommitte eingetragen.
    2. Es gibt ca 1000mio pages mit guides mit denen man eine gute Xhtml Page proggt. Und das Design der Page gefällt mir nicht wirklich. Zu unübersichtlich. Und wie lange wir Zeit ham, kein Plan. Aber vor Weihnachten sollten wir uns eigentlich getroffen haben.


    Belafarinrod



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    back_orifice - 05.12.2005, 21:16


    Ich hab Photoshop, das äußerliche is net das prob....



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    Anonymous - 05.12.2005, 23:38


    jo christian sag ich morgen bescheid! Aem und ich finde das design ebenfalls nich so nice das is wie jonas schon sagte nich sehr übersichtlich. Vom design her sollte es wie es auch schon gesagt wurde keine problem geben sofern photoshop da ist :). Nices design machen dann slizen mit unsichtbaren tabellen einfügen bissle php und fertig ;)
    Außerdem sollten wir vor weihnachten schon so gruppen einteilen
    Wie z.B.
    -Desgigner/Coder
    -Newsposter
    -Forum mod.
    -leute die photos machen für Vorstellung der Stufe (Porträt)

    -->Page sollte dann in der letzten Schulwoche der jetzigen 13 online gehen.



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    Belafarinrod - 06.12.2005, 00:18


    Anonymous hat folgendes geschrieben: jo christian sag ich morgen bescheid! Aem und ich finde das design ebenfalls nich so nice das is wie jonas schon sagte nich sehr übersichtlich. Vom design her sollte es wie es auch schon gesagt wurde keine problem geben sofern photoshop da ist :). Nices design machen dann slizen mit unsichtbaren tabellen einfügen bissle php und fertig ;)
    Außerdem sollten wir vor weihnachten schon so gruppen einteilen
    Wie z.B.
    -Desgigner/Coder
    -Newsposter
    -Forum mod.
    -leute die photos machen für Vorstellung der Stufe (Porträt)

    -->Page sollte dann in der letzten Schulwoche der jetzigen 13 online gehen.

    Also: Um eins mal klar zu stellen : Ich bin Hannes :evil:
    sonst hört sich alles sehr vernünftig an was du gesagt hast.


    Belafarinrod



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    back_orifice - 06.12.2005, 15:24


    Belafarinrod hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: jo christian sag ich morgen bescheid! Aem und ich finde das design ebenfalls nich so nice das is wie jonas schon sagte nich sehr übersichtlich. Vom design her sollte es wie es auch schon gesagt wurde keine problem geben sofern photoshop da ist :). Nices design machen dann slizen mit unsichtbaren tabellen einfügen bissle php und fertig ;)
    Außerdem sollten wir vor weihnachten schon so gruppen einteilen
    Wie z.B.
    -Desgigner/Coder
    -Newsposter
    -Forum mod.
    -leute die photos machen für Vorstellung der Stufe (Porträt)

    -->Page sollte dann in der letzten Schulwoche der jetzigen 13 online gehen.

    Also: Um eins mal klar zu stellen : Ich bin Hannes :evil:
    sonst hört sich alles sehr vernünftig an was du gesagt hast.


    Belafarinrod

    Wer auch immer das war... :roll:



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    alexander - 06.12.2005, 19:22


    1. "Christin" wurde verbessert
    2. Dann eben nur eine Stimme...

    mfg alexander



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    back_orifice - 06.12.2005, 20:13


    alexander hat folgendes geschrieben: 1. "Christin" wurde verbessert
    2. Dann eben nur eine Stimme...

    mfg alexander

    Du hast nen a vergesen -.-



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    Belafarinrod - 07.12.2005, 19:08


    Aber eine Frage habe ich noch: Wann hat die 13 denn ihre letzte Schulwoche ?

    Belafarinrod



    Re: Wahl des Komitee-Sprechers

    Anonymous - 07.12.2005, 23:18


    *zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzip in*

    ..wenn das Pils knapp wird....


    *zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzip out*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A-Welt Forum

    Sounds of School - gepostet von alexander am Sonntag 08.01.2006
    A-Welt Forum ist Nr 1!!! - gepostet von alexander am Sonntag 05.03.2006
    Zahlensystem - gepostet von alexander am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl des Komitee-Sprechers"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)
    Wahl des Undertakers - Killerwanze (Freitag 08.04.2005)