hmm.....Plastic HA.....so richtig check ich das net...

A-Welt Forum
Verfügbare Informationen zu "hmm.....Plastic HA.....so richtig check ich das net..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Selflezz - Belafarinrod - alexander
  • Forum: A-Welt Forum
  • Forenbeschreibung: Das geile Forum
  • aus dem Unterforum: Java-Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 04.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hmm.....Plastic HA.....so richtig check ich das net...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hmm.....Plastic HA.....so richtig check ich das net..."

    Re: hmm.....Plastic HA.....so richtig check ich das net...

    Selflezz - 11.04.2005, 16:16

    hmm.....Plastic HA.....so richtig check ich das net...
    judden tach!

    Hab schonmal angefngen, aber ums richtig zuende zu machen , bräuchte ich mal deine Plastic datei!

    Ich werd's dann mit meiner abgleichen und dann verbessern...
    Danke!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: hmm.....Plastic HA.....so richtig check ich das net...

    Belafarinrod - 13.04.2005, 16:01


    Ja hau mal rein. Ich versteh net WAS wir da jetzt eintragen sollen. Also los. Du hast mir doch noch heute erzählt das du den thread schon gelesen
    hast. Alos jetzt hau mal rein du 65K Asi



    Re: hmm.....Plastic HA.....so richtig check ich das net...

    alexander - 13.04.2005, 17:51


    Erst mal nicht in dem Ton :motz: ...

    Also, wir hatten mal ein Projekt namens Dreieck. Dort war eine Punkt-Klasse z.B. so:
    Code: class Punkt{
       private int x, y;
       public int getX(){//Code}
       public int getY(){//Code}
       public void setX(int x){//Code}
       public void setY(int y){//Code}
       Punkt(int x, int y){//Code}
    }
    dann eine Dreieck-Klasse (ich glaube wir hatten keine, macht aber nix)
    Code: class DreieckGUI{
       private Punkt p[];
       public getPoints(Punkt p1,Punkt p2,Punkt p3){//Code}
       public zeichneDreieck3P(){//Code}
    }
    und die "Verwaltungs"-Klasse: also DreieckGUI:
    Code: public class Dreieck extends Applet
    {
       int i = 0;
       Punkt p[];
       
       public void init(){//Code}
       
       void verarbeiten(MouseEvent e){//Code}

       public void paint(Graphics g){//Code}
    }

    Jetzt musst du das in dem Plastic zeigen.

    PS: Nicht die selben Namen verwenden, wenn möglich :wink:

    mfg alexander



    Re: hmm.....Plastic HA.....so richtig check ich das net...

    Belafarinrod - 13.04.2005, 19:41


    Aso das ist ja eeiiiiinnnnffffaaachhhhh :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A-Welt Forum

    Sortierung - gepostet von alexander am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hmm.....Plastic HA.....so richtig check ich das net..."

    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    hmm - Tessi (Sonntag 18.02.2007)
    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    eben net - Anonymous (Donnerstag 05.07.2007)
    HSM bei "The Suite Life" - Joshua (Mittwoch 15.04.2009)
    hmm - bavayia (Freitag 09.09.2005)
    Mei SeTuP für Sa 2006 =) (lang net ready) - chris (Freitag 30.06.2006)