Der Spoiler-Thread

ACE TROOPERS
Verfügbare Informationen zu "Der Spoiler-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Halon8or - MasteroftheUniverse - K4lid0r
  • Forum: ACE TROOPERS
  • Forenbeschreibung: HALO FOR EVER
  • aus dem Unterforum: Halo3
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Spoiler-Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Spoiler-Thread"

    Re: Der Spoiler-Thread

    Anonymous - 30.09.2007, 19:47

    Der Spoiler-Thread
    Also ich erstelle ma n Spoiler Thread^^



    Re: Der Spoiler-Thread

    Halon8or - 02.10.2007, 18:20


    Na dann hab ich mal ne Frage:

    1. Die Halos wurden ja aktiviert, oder?

    2. Wieso ist die Allianz und die Flood ausgeschaltet und die Menschheit nicht?

    3. Wie fandet ihr das Ende?



    Re: Der Spoiler-Thread

    MasteroftheUniverse - 02.10.2007, 18:36


    Nur der Ring bei der Arche wurde aktiviert, und da die Flood und alle Allianzler dort waren klärt sich die Sache von selbst! :wink: 8)

    Ach ja, immer wenn ihr das genaue ende wissen wollt auch den abspann anschauen, zudem bekommt man ca. 10 Sek. mehr Video wenn man das ende auf legendär spielt, die Kapsel mit dem MC und Cortana treiben auf n Planeten zu! :wink: 8)



    Re: Der Spoiler-Thread

    Halon8or - 03.10.2007, 12:32


    Den Abspann hab ich auch gesehen, aber wieso ist die Allianz ausgelöscht, die haben doch alle ihre eigenen Heimatsplaneten...



    Re: Der Spoiler-Thread

    K4lid0r - 03.10.2007, 12:34


    Die Allianz und die Flood wurden vernichtet weil sie auf der Arche bzw auf dem "neuen" Ring waren. Die Menschen wurden nicht vernichtet weil der "neue" Ring noch nicht einsatzbereit war und durch dessen Aktivierung eine Explosion stattfand und die ganze Geschichte auf der Arche beendete...

    Das Ende finde ich cool und hoffe auf eine Fortsetzung^^



    Re: Der Spoiler-Thread

    Halon8or - 03.10.2007, 12:36


    Ok nochmal^^

    Was ist mit deren Heimatsplaneten?



    Re: Der Spoiler-Thread

    K4lid0r - 03.10.2007, 12:52


    Was soll mit denen sein.
    Die Brutes wurden auf der Erde von den Eliten geplättet bzw gingen alle zur Arche.
    Und der Ring kann die Heimat nicht zerstört haben weil er eben noch nicht einsatzfähig war und stattdessen nur explodierte.



    Re: Der Spoiler-Thread

    Halon8or - 03.10.2007, 13:03


    Dann gibt es ja die Allianz noch.

    Die Schakale wohnen auf Eayin
    Die Grunts auf Balaho
    Die Brutes auf Doisac
    usw.



    Re: Der Spoiler-Thread

    Anonymous - 03.10.2007, 14:05


    Ja es gibt die Allianz noch, aber ihr Anführer (Prophet des Wahrheit ) ist tot und ich glaub die haben kein Grund mehr zu kämpfen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACE TROOPERS

    Two Worlds - gepostet von Halon8or am Freitag 27.04.2007
    Skype - gepostet von Keeper am Montag 15.01.2007
    Foren FAQ - gepostet von Spartaner032 am Montag 09.04.2007
    Shadowrun - gepostet von haloJUnCK am Dienstag 31.07.2007
    Halo 2 Taktiken - gepostet von MasterSilencer am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Spoiler-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)