ich - wer sonst

Ilya nesh i Noore
Verfügbare Informationen zu "ich - wer sonst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ransis
  • Forum: Ilya nesh i Noore
  • Forenbeschreibung: Forum der gleichnahmigen Everquest II Gilde
  • aus dem Unterforum: Für Freunde und Besucher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich - wer sonst
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich - wer sonst"

    Re: ich - wer sonst

    Ransis - 01.08.2005, 22:40

    ich - wer sonst
    Seid gegrüßt, oh Wanderer, der Ihr mehr über mich erfahren wollt,

    Wo soll ich beginnen - nun - ich fange am Anfang an....

    Geboren wurde ich im Field of Bone unweit der stolzen Stadt Cabilis - oder besser gesagt, was von der einst stolzen Stadt übrigblieb. Meine Mutter hegte und pflegte mich und meine Brüder und Schwestern sehr fürsorglich. Ich jagte schon von früher Kindheit an Käfer, Insekten, Frösche, Elfen und was sonst so auf den Mittagstisch kommen sollte.

    Eines schönen Tages fand ich in unsterer Bibliothek ein Buch über die Sprache der Elfen. Nun - ich wusste nicht, dass diese Geräusche, die sie von sich gaben einen Sinn ergeben sollten, aber ich studierte die vergilbten Seiten des Buches. (ich hatte viel Zeit, denn das Buch stand in einem staubigen Regal, das keiner der Nekromanten jemals interessieren mochte)
    Ich erzählte keinem von meinen Nachforschungen.

    Eines Tages - ich war wieder auf der Jagd - begegnete ich wieder einer Mahlzeit - einem Elfen. Bevor ich zuschlug, grunzte ich aus Spass mal die Laute, die ich im Buch gelesen hatte. Und siehe da, es grunzte zurück. Ich war völlig verwirrt - sollten diese Tiere wirklich eine Sprache besitzen? Also griff ich es nicht an und studierte weiter ihre Sprache (meine Mutter wurde bereits nervös - seit Tagen gab es nur noch von mir erlegte Käfer und Würmer - ich beruhigte sie und meinte, Elfen seien schwer zu finden) Ich konnte die Sprache nun ein wenig und versuchte mich mit dem naechsten Elfen zu unterhalten. Er war ebenso verwirrt, wie ich, als ich in seiner Sprache mit ihm redete. Seit dem trafen wir uns fast taeglich und er erzaehlte mir von seiner Stadt.

    Diese Stadt wollte ich unbedingt besuchen. Leider vertrieben mich die Wachen von Kelethin (so hiess seine Stadt) sofort, da sie nur die Echse in mir sahen.

    Ich gab es auf die Stadt besuchen zu wollen und machte mir einen guten Namen, indem ich Kelethin von den Truppen der angreifenden Orks schützte. Mein Ruf eilte mir bereits voraus, als ich die Wache noch einmal ansprach - und - siehe da - sie waren freundlich gestimmt und ließen mich in Ihre Stadt ein. Eine gar prächtige Stadt. Seit dem lebte ich unter Elfen. Ein nettes Völkchen, wenn auch ihre Sprache kompliziert ist.

    Jedoch zerstörte ein riesiger Drache diesen Frieden. Wie stürmten alle auf ihn los, jedoch traf er mich mit einem Flügel und schleuderte mich ins Meer von Timorous. ich weiss nicht, wie lange ich im Wasser trieb - ein Schiff barg mich und brachte mich zu einer Insel. Auf dieser Insel kannte jedoch niemand mich - Ransis den Mönch. Sie sahen nur, dass ich eine Echse war und schickten mich direkt nach Freeport. Dort war ich als Elfenfreund nicht gut angesehen.

    Ich machte mich so schnell es ging auf und davon und wanderte nach Qeynos um meine Elfenfreunde wiederzusehen. Jedoch scheint niemand von ihnen überlebt zu haben *seufzt* So mußte ich noch einmal meine Freundschaft zu den Elfen unter Beweis stellen um Einlaß in die Stadt zu erhalten.

    Aber das ist alles Vergangenheit. Nun weile ich wieder unter Euch - glücklich unter Euch.
    Und es ist auch wieder Friede in mein Leben eingekehrt.

    Aber - ich fange an zu schwafeln... Ihr - Herr Wanderer - es ist an der Zeit mir Eure Geschichte zu erzählen. *schürt das Feuer*



    Ransis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ilya nesh i Noore

    Verlassen der Gilde - gepostet von Kutt am Sonntag 09.07.2006
    Wie es mit unserer Familie weitergeht - gepostet von Carminis Stellae am Freitag 28.07.2006
    Offline-Verkaufen beim Broker - gepostet von Kutt am Sonntag 26.11.2006
    Kämpfe in der Arena von Maj´Dul - gepostet von Marthe am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich - wer sonst"

    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    Was Zockt ihr sonst noch so - Nighthawk (Sonntag 08.05.2005)
    D-F: macht das f+ sonst wein ich - Bad-Waterblade (Donnerstag 28.12.2006)
    Sonst gehts denen gut??????*lol* - Jasmin (Dienstag 21.03.2006)
    Hi Leute oda Familie oda was sonst - Kätzchen (Samstag 03.12.2005)
    Was zoggt ihr sonst noch so??? - rUUUstar (Donnerstag 01.12.2005)
    Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt. - Nenwow (Montag 07.08.2006)
    Bitte helft ihr sonst stirbt sie - nirvana (Sonntag 03.06.2007)
    Frage xD (was sonst x) - Judith (Freitag 11.05.2007)
    reggae was sonst :P - chillerin_K4d!!! (Freitag 17.02.2006)