Datum und Tagesverteilung

Schwarzes Brett von bebedor-isla
Verfügbare Informationen zu "Datum und Tagesverteilung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - cmjs - Zockermaus - baumina - Motzekatze - marsschnecke - Ovarium
  • Forum: Schwarzes Brett von bebedor-isla
  • Forenbeschreibung: Forum der BSW-Stadt bebedor-isla
  • aus dem Unterforum: Turnier 2007
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Datum und Tagesverteilung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Getaggt durch: Routenplaner
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Datum und Tagesverteilung"

    Re: Datum und Tagesverteilung

    Anonymous - 12.08.2007, 22:06

    Datum und Tagesverteilung
    so bis jetzt vereinbarter termin is die woche ab 08.10.07

    hier bitte wer an welchem tag sein turnier veranstalten möchte

    ich hätt gern gleich montag



    Re: Datum und Tagesverteilung

    cmjs - 12.08.2007, 22:24

    Fr
    maus und ich nehmen den Freitag mit Venedig EG team oder Tichu
    iane macht evtl . au noch mit
    grüßle



    Re: Datum und Tagesverteilung

    Zockermaus - 12.08.2007, 22:28


    Ja Jule und ich nehmen auf jeden Fall den Freitag über das spiel beraten wir uns noch intern.

    Liebe Grüße

    Zockermaus



    Re: Datum und Tagesverteilung

    baumina - 21.08.2007, 22:43


    Dienstag für cs



    Re: Datum und Tagesverteilung

    Motzekatze - 22.08.2007, 11:29


    Mittwoch uKuK bitte!



    Re: Datum und Tagesverteilung

    cmjs - 22.08.2007, 18:08

    ...
    den hätten wir ja jetzt noch den Donnerstag und Samstag und Sonntag frei.....allerding ham wir ja nur noch 2 spiele welche noch keinen Tag haben soweit ich das mitbekommen habe CI und Venedig......also sollte vill. noch wer ein spiel machen vorzugsweise vill. aus Family City???
    könnt ihr denn euch auch schon auf Tage festlegen das ich die Werbung bauen kann????
    grüßle Jule



    Re: Datum und Tagesverteilung

    marsschnecke - 22.08.2007, 18:41


    Ich hoffe , ich habe mina nicht übergangen, aber wenn der Samstag noch frei ist, dann nehmen wir denn für Lost Cities

    Die Schnegge vom Mars



    Re: Datum und Tagesverteilung

    Ovarium - 03.09.2007, 19:56


    Jut dann machen wa Donnerstag ma CI ... :D



    Re: Datum und Tagesverteilung

    baumina - 06.09.2007, 19:06


    Angesichts der Tatsache, dass ich jetzt ausser meiner Arbeitslosigkeit auch noch mein Dach über dem Kopf verliere, muss ich Euch mitteilen, dass ich für die Organisation eines Turniers nicht mehr zu Verfügung stehe.

    Ich bitte um Verständnis!



    Re: Datum und Tagesverteilung

    Anonymous - 06.09.2007, 20:56


    oh. das tut mir sehr leid für dich. Ich drück dir fest die daumen das alles gut geht. nich den kopf hängen lassen.

    bedrückte grüße

    dat missi



    Re: Datum und Tagesverteilung

    cmjs - 09.09.2007, 13:58

    ...
    tut mir auch leid.....
    viel Glück bei der Suche nach einer neuen
    grüßle



    Re: Datum und Tagesverteilung

    marsschnecke - 09.09.2007, 19:03


    Da die gute Mina ja nun als mein partner bei dem Tunier ausfällt, suche ich einen neuen Partner, der sich gut mit LC und CS auskennt.

    Bitte meldet euch bei mir

    Die schnegge vom mars



    Re: Datum und Tagesverteilung

    marsschnecke - 12.09.2007, 20:34


    Also, Mal zusammengefasst.


    Montag, 08.10: San Juan
    Dienstag, 09.10: Cant Stop
    Mittwoch, 10.10: Um Krone und Kragen
    Donnerstag, 11.10: Cafe International
    Freitag, 12.10: Tichu
    Samstag, 13.10: Lost Cities ?????
    Sonntag, 14.10: Einfach Genial ?????


    Ich würde mich bereiterklären, eg oder lc zu übernehmen, wenn mir wer hilft. Lieber wäre mir inzwischen EG.

    Eure Schnegge vom Mars



    Re: Datum und Tagesverteilung

    Anonymous - 12.09.2007, 21:15


    öhm mars? bin gerade dabei mich mit tortuga kurzzuschließen ob die noch turniere machen würden. sollten da sich noch paar leute finden, die das machen wollen, würdest du ein oder zwei turniertage von dir abgeben?

    lg

    missi

    ps: hätt dich gern angetellt aber grad serverneustart und bevor ichs dann vergess post ich das fix hier. *g*



    Re: Datum und Tagesverteilung

    marsschnecke - 12.09.2007, 22:25


    cih geb so viel ab wie es geht


    3 spiele sind mir ehrlich gesagt alleine sowieso recht viel.


    würde nur schnell wissen welche, damit ich planen kann. will ja auch keinen einheitsmatsch hinlegen.

    Die Schnegge vom Mars



    Re: Datum und Tagesverteilung

    cmjs - 21.09.2007, 18:37

    ...
    So Leute ich habe grad mir mal die Turnier Tage angeschaut und einen Vorschlag. Wie wärs wenn wir das ganze jetzt von Montaga bis Freitag oder auch Samstag machen? und Schnegge eins oder zwei ihrer Turniere abgibt? denn hätte sie auch nicht so viel Arbeit und sie kann sich ja denn eines von den 3en für den Dienstag aussuchen und gegebenfalls noch eins für Samstag? Das ganze ist nicht böse gemeint...nur 3 Turniere sind schon recht viel, vorallem das denn an den Tagen selber immer noch einiges ist und vorallem sie ja bei den Turnieren alleine ist...
    grüßle Jule
    P.S.: wäre nett wenn ihr mir eure Werbung mal entlich shcicken könntet!!! meine mail addresse ist Jule.Schnell@web.de (steht auch inder info)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes Brett von bebedor-isla

    Bestzeiten beim Spielen - gepostet von missi1981 am Dienstag 11.09.2007
    Katzen sind eben doch intelligenter *fg* - gepostet von Motzekatze am Donnerstag 22.03.2007
    Olympia 2007 - gepostet von Motzekatze am Donnerstag 08.02.2007
    Neubau Landhaus - gepostet von Motzekatze am Dienstag 29.05.2007
    Der Karton unterm Bett... - gepostet von defrozer am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Datum und Tagesverteilung"

    Datum und Turnierbeginn - SoniC (Dienstag 11.07.2006)
    Suses Verrat (Datum unbekannt) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)
    Datum, Uhrzeit und Wetter - Evangeline Shadwell (Sonntag 05.11.2006)
    Klasse A/B/... - Fach; Datum (XX.XX.XXXX) - administrator (Montag 19.02.2007)
    Vorläufig definitives 24h-BGG-Match Datum! - General_Jänu (Montag 14.06.2004)
    Deine Beispiel Show #2 (Mit Datum) - expensive (Montag 19.02.2007)
    Beispiel: [Allianz] Datum von wann die Liste ist - Angel (Freitag 03.02.2006)
    Datum - Aslan (Freitag 07.10.2005)
    Rulez : nick ( ko:or:ds) (spiodeff) (datum) - domma1337 (Freitag 03.08.2007)
    SONNTAG 31. Juli 2005 - Datum für einen neuen Meilenstein... - Josephina (Sonntag 31.07.2005)