Ich wäre gerne auch bei Euch

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Ich wäre gerne auch bei Euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wäre gerne auch bei Euch
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wäre gerne auch bei Euch"

    Re: Ich wäre gerne auch bei Euch

    Anonymous - 18.06.2011, 07:03

    Ich wäre gerne auch bei Euch
    Ich bin die Dritte im Bunde der kleinen Truppe von Hendrik und Alex und würde gerne den beiden jungen Männern zu Euch folgen. :D

    Ich bin die Katja und so ziemlich ein Ro-Neuling. Ich habe zwar vor einigen Jahren schon einmal gespielt, aber nur für relativ kurze Zeit. Gerade level ich eine kleine Acolytin namens Rosena. Es wird wohl noch eine Zeit dauern bis die wirklich groß ist, aber ich arbeite daran.

    Bis vor kurzen habe ich Rift gespielt, davor lange Zeit WOW mit Pausen für HdRO und Warhammer. Jetzt bin ich Hendrik und Alex nach Ro gefolgt, weil die beiden so ansteckend begeistert sind. Allerdings bin ich bei weitem nicht so schnell und gut wie die Jungspunde, ich merke halt mein Alter. 50 Jahre machen einfach die Finger langsamer. :motz Aber ich hoffe, Ihr habt trotzdem auch ein Plätzchen für eine alte Frau.

    Ich würde mich auf alle Fälle freuen, in Eurer Mitte aufgenommen zu werden. :D



    Re: Ich wäre gerne auch bei Euch

    Anonymous - 18.06.2011, 18:01


    Huhu kla bist gerne willkommen^^

    ka wie es atm in der gilde aussieht aber ich denke sie ist immer noch voll, schau einfach mal bei uns am gildenspot vorbei der ist bei der kreuzung links hinter der mauer, dann kann man schauen wie es weiter geht :)



    Re: Ich wäre gerne auch bei Euch

    Anonymous - 19.06.2011, 08:16


    Auch wenn wir uns ingame schon gesprochen haben - herzlich Willkommen hier auf offizieller Seite! =)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß.
    Hach, damals ... nein, ich werde jetzt nicht schon wieder nostalgisch =3



    Re: Ich wäre gerne auch bei Euch

    yuichan - 24.06.2011, 19:12


    Herzlich Willkommen =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Bin bis Montag weg tut mir echt leid. - gepostet von o_O am Samstag 07.04.2007
    Wettbewerb der schönsten und kreativsten signaturen - gepostet von master sage am Dienstag 24.02.2009
    Animator vs. animation II - gepostet von yuichan am Donnerstag 18.10.2007
    Dress up - gepostet von yuichan am Donnerstag 10.05.2007
    wo wir wieder bei dusseligen tieren wären^^ - gepostet von yuichan am Samstag 25.11.2006
    sry wegen verspätung - gepostet von Master Big am Montag 04.06.2007
    Herein spaziert, Herein spaziert!! - gepostet von Lavadis am Dienstag 09.09.2008
    wut ablassen - gepostet von yuichan am Sonntag 06.01.2008
    lest euch das mal durch - gepostet von Master am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wäre gerne auch bei Euch"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)