EWA Hardcore Television #270 - 21.05.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #270 - 21.05.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #270 - 21.05.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #270 - 21.05.11"

    Re: EWA Hardcore Television #270 - 21.05.11

    Bob Holly - 18. Juni 2011, 01:34

    EWA Hardcore Television #270 - 21.05.11
    Hardcore Television #270



    Wir stehen einen Tag vor dem Tag wenn ein neuer Star geboren wird. King of Hardcore steht aber erst morgen an und solange wollen wir die Zeit für einen letzten Line Up nutzen. Und dieser wird in Form von Hardcore Television stattfinden, welches wiederum von Nickelbacks und Kid Rocks "Staturday Night's Alright" und einem großen Feuerwerk eröffnet wird. Am Kommentatorenpult begrüßen uns altbekannt Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Moin Moin, Servus und Hallo allerseits zu Hardcore Television, heute mit den letzten Qualifyings für King of Hardcore!

    Matt Striker: So sieht es nun einmal aus, doch ich bin mir sicher, dass abseits von diesen beiden Matches noch einiges mehr stattfinden wird!

    Joey Styles: Die Leute bezahlen was für die EWA, also sollen sie dafür auch etwas zurückbekommen, also gehe ich von einem guten Rahmenprogramm aus!


    Match 1 - Opener:

    King of Hardcore Tournament - Qualification
    Singles Match
    Stevie Richards vs. Juventud Gerrera

    Das nunmehr vorletzte Qualifikationsmatch für das Kingof Hardcore Tournament scheint höchst technisch versiert zu sein, denn Stevie Richards und Juventud Guerrera versprechen an und für sich eine wirklich talentierte Paarung zu sein. Verwunderlich ist an dieser Stelle nur, dass Richards ohne jegliche Begleitung aufgetaucht ist. Wie dem auch sei, beide liefern sich tatsächlich ein wirklich herausragendes Match mit vielen technischen Raffinessen. Guerrera kann hierbei immer wieder einen schnellen Konter aus dem Lauf anbringen und wandelt jegliche Tilt-a-Whirl Aktion in eine Headscissor. So scheint Guerrera schlussendlich überlegen zu sein, als er zum 450° Splash auf den Turnbuckle steigt. Doch genau bei dieser Aktion dreht sich Richards zur Seite und kann anschließend einen Stevie Kick zeigen. Etwas glücklich heimst er dann auch den Sieg ein, wenngleich Guerrera klar die größeren Reaktionen auf seiner Seite hatte.

    Winner via Pinfall - Stevie Richards (10 min.)


    Nun geben wir Backstage und sehen Interviewerin Carmen Electra zusammen mit World Women's Championess Gail Kim. Electra gratuliert Gail erst einmal zur Titelverteidigung in der letzten Woche gegen Kati Lea und kommt anschließend auf die nächste Herausforderin zu sprechen. Carmen erläutert, dass am morgigen Sonntag der sogenannte Aphrodite Cup stattfinden wird, ein sogenannter "Talentwettbewerb". Die Frage ist nun, was Gail von dieser Methodik hält eine Contenderin auszuwählen? Gail erläutert, dass es sich letztendlich fast um eine Notlösung handelt, da kein Platz für einen richtigen Titelkampf mehr auf der Card war. Von daher versucht man die Frauen so einzubinden. An und für sich ist dies nicht schlecht, weil sie jeder EWA Frau ihre Minuten TV Zeit gönnt, doch letztendlich ist die Methode doch etwas fraglich. Man hat eine Jury aus drei Männern gebildet, die in mehreren Runden hintereinander Frauen sozusagen eliminieren werden, bis letztendlich die Siegerin übrig bleibt. Nur die einzelnen Runden haben wenig mit Wrestling zu tun, sondern eher mit besonderem Talent oder einfach nur Schönheit. Carmen versteht Gails Bedenken und meint, dass es hier eigentlich nur um Fleischbeschau ginge. Gail bejaht und erläutert, dass wir hier in der EWA sind. Man legt zum einen zwar Wert auf Wrestlerinnen, die auch im Ring gute Leistung zeigen aber zudem sollen sie dann auch noch hübsch sein und die verschiedenen Geschmäcker bedienen. Aber solange die Qualität im Ring nicht allzu sehr unter dem Kriterium des Aussehens leidet ist sie damit auch zufrieden. Carmen stimmt dem zu und wünscht Kim noch viel Glück.


    Es folgt eine kurze Ankündigung zu einem Match am heutigen Abend. Und zwar wird es neben den zwei letzten Qualifyings für das King of Hardcore Tournament noch ein 6-Match Tag Team Match geben, in welchem die bisherig Qualifizierten Wrestler kämpfen werden. Grund für dieses Match ist Chancengleichheit am morgigen Tag, damit keiner einen "Frischevorteil" hat.


    Match 2:

    King of Hardcore Tournament - Qualification
    Singles Match
    "Innovator of Violence" Tommy Dreamer vs. "Cane Swinging" Sandman

    In diesem Match wird also der letzte Teilnehmer am King of Hardcore Match ermittelt und wir sehen zwei Tag Team Partner im Kampf um den letzten Spot! Doch ihre Freundschaft zählt scheinbar wenig, denn der King of Hardcore 2006 und der Mann, der den damaligen DWA Champion Jeff Jarrett besiegen konnte, wollen aus ihrem stetigen Tief, was so viel bedeutet wie stetiger Midcard Status, raus und wieder in die Uppercard. Dieser Schritt soll aber nur einem gelingen und nach einem langen Kampf, der eher als Brawl zu bezeichnen ist als alles andere, behält tatsächlich der Sandman die Oberhand und kann erst dem Dreamer Driver entkommen um anschließend mit dem Side Russian Leg Sweep zu kontern und den Sieg einzuheimsen.

    Winner via Pinfall - Sandman (11 min.)


    Nach einer kleinen Unterbrechung für die Produkte der Sponsoren der EWA ertönt in der Halle nun "This Fire Burns" von Killswitch Engage und EWA World Heavyweight Champion CM Punk begibt sich zum Ring. Heute hat er mal keine Flip Chart dabei, aber die Fans blicken jetzt schon misstrauisch auf, als sie das Mikro in seiner Hand sehen. So ergreift Punk auch sofort das Wort und meint, dass er in der vergangenen Woche unterbrochen wurde. Er konnte nur drei der fünf Fakten aufzählen, warum er besser sei als Yoshihiro Tajiri, bevor ihn genau dieser unterbrochen hat. Und nicht nur das, er hat auch noch seine schöne Flip Chart zerlegt , weshalb Punk heute auf eine visuelle Unterstützung seines Vortrages verzichten muss. So möchte Punk sogleich mit dem vierten Fakt beginnen, doch es ertönt sogleich "Legend Falconry" und Junior Heavyweight Champion Yoshihiro Tajiri kommt mitsamt Mikro in die Halle und geht langsam in Richtung Ring. Punk macht indes keine Anstalten aus dem Ring zu flüchten, hält jedoch Abstand vom Japaner. Dieser stellt sich nun vor ihn und meint in gebrochenem Englisch, dass Punk endlich seine Klappe halten soll, oder... doch Punk unterbricht Tajiri und tut so als würde er kein Wort verstanden haben. Punk betont, dass sie hier in den USA seien und Tajiri gefälligst Englisch mit ihm reden soll. So wiederholt Tajiri, deutlicher und lauter als vorher, so dass man ihn eigentlich gut verstehen kann, seinen Satz, doch wieder gestikuliert Punk wild an seinen Ohren herum und meint, dass er Tajiri nicht verstehen würde. Die erneute Provokation scheint zu fruchten und Tajiri scheint langsam die Geduld zu verlieren. Er möchte wohl noch ein drittes Mal ansetzen seinen Satz zu wiederholen, doch plötzlich ertönt "Bodies"von Drowning Pool und General Manager Paul Heyman betritt mitsamt Mikro die Rampe. Heyman schüttelt den Kopf und meint, dass sich Punk ein wenig kindisch aufführen würde. Heyman erläutert, dass Punk nicht so selbstsicher sein sollte und mit den Provokationen aufpassen müsse, denn irgendwann könnte ihm dies zum Verhängnis werden. Bevor Punk etwas darauf erwidern kann meint Heyman also, dass er etwas Dampf aus der Sache nehmen möchte, schließlich wollen alle Fans morgen ein faires Duell der beiden sehen, weshalb er sich folgendes überlegt hat: Punk und Tajiri suchen einander für heute Abend einen Gegner aus. Das ganze Prinzip sollte bekannt sein, denn man nennt es für gewöhnlich Pick your Poison! Die beiden Mainevents sind für Tajiri und Punk reserviert und jetzt sollen sie gefälligst auseinandergehen. Heyman hat damit alles gemacht und Tajiri hält sich strikt an die Anweisung und verlässt ebenso die Halle, während Punk noch etwas mürrisch drein schaut, dass er so wüst von Heyman unterbrochen wurde.


    Match 3:

    6-Man Tag Team Match
    Sheamus, Raven & Rob Van Dam vs. Jeff Jarrett, Chris Hero & Rhino

    Das Match wurde angekündigt als direkte Vorbereitung auf den King of Hardcore PPV und es handelt sich bei den Kontrahenten allesamt um Teilnehmer am morgigen Turnier. Generell wurde dieses Match aber aufgezogen, damit letztendlich in etwa alle Wrestler gleich ermüdet in das Turnier gehen und keiner Vorteile vor anderen hat. Genug der wirren Erklärungen, denn das deutlich prominentere Team, so scheint es zumindest, sind Raven, Sheamus und RVD, die auch Anfangs gut Druck ausüben. Insbesondere Sheamus möchte sich behaupten und fertigt zunächst Jarrett und Hero ab, bekommt dann aber größere Probleme mit Rhino, der sich als äußerst hartnäckig erweist. Rob Van Dam nimmt sich ihm an und kann ihn mehr mehreren Kicks zu Boden schicken, verfehlt jedoch den Rolling Thunder. Als Jeff Jarrett in den Ring kommt, setzt es für RVD mehrere harte Aktionen und nach einem Backbreaker muss er noch einen Diving Elbow Drop über sich ergehen lassen, ehe Chris Hero in das Match kommt und tatsächlich nach einem Corkscrew Senton den Sieg holt.

    Winners via Pinfall - Jarrett, Hero & Rhino (16 min.)


    Wir geben Backstage und sehen erneut Carmen Electra, bei welcher nun auf der linken Seite die EWA World Tag Team Champions Kid Kash und Mike Knox stehen und auf der rechten Seite ihre Herausforderer auf den Titel, die Impact Players in Form von Lance Storm und Justin Credible. Carmen meint schließlich in die Kamera, dass wir nun einen näheren Blick auf die beiden Teams werfen wollen und natürlich Vergleiche anstellen. Zum einen haben wir Kid Kash, einen technisch versierten Light Heavyweight Wrestler, der insgesamt drei Junior Heavyweight Titelregentschaften sowie eine World Heavyweight Titelregentschaft vorweisen kann. Bis vor kurzem hielt er für unglaublich lange Zeit den World Tag Team Title mit Chris Jericho und seit kurzer Zeit mit Mike Knox. Kash ist durchaus als erfahrener Tag Team Wrestler zu bezeichnen, wenngleich das neue Team mit Mike Knox noch keine allzu große Routine vorweist. Sein eben erwähnter Partner ist eher ein stämmiger Brawler, der sich auch durchaus im Hardcore Milieu auskennt, denn er ja schließlich einmal Ultra Violent Champion. Insgesamt gleicht sich das Team also aus indem wir mit Kash ein Leichtgewicht und mit Knox einen schweren, stämmigen Kelt haben, die zudem den Champions Bonus vorweisen können. Ihr Gegner sind die Impact Players, ein Team welches bereits seit über einem Jahrzehnt gemeinsam im Ring steht. Dort ist zum einen Justin Credible, ein durchaus technisch versierter Mann mit dem leichten Hang zu harten Aktionen. Sein Partner ist der sogenannte beste Techniker der EWA, Lance Storm, der als herausragendster Submission Wrestler dieser Zeit gilt. Er konnte bereits im Singles Bereich den TV Title gewinnen. Gemeinsam zählen sie drei Titelgewinne des EWA World Tag Team Titles, haben jedoch in den letzten Monaten nicht gemeinsam im Ring gestanden. Insgesamt also eine durchaus interessante Begegnung wie Carmen anmerkt. Ein frisches Team gegen ein altbewährtes, beide mit ihren großen Vorzügen. Ein Schaubild zeigt noch einmal die Eckdaten ehe wir wieder Ringside geben.


    Nach diesen Szenen steht bereits Yoshihiro Tajiri im Ring, während CM Punk gerade die Halle herunterkommt und sich an das Kommentatorenpult stellt. Punk gibt nun seine Wahl im Pick your Poison als Gegner für Tajiri bekannt. Es handelt sich um einen alten Freund des Japaners, der nun jedoch mehr Feind als alles andere ist. Tajiri wollte eigentlich nicht mehr gegen ihn kämpfen, aber nun muss er es, schließlich geht es hierbei nicht um seinen Titel. The Great Muta ist von CM Punk gemeint, der nun zum Ring schreitet und sich Tajiri mit mürrischer Miene gegenüberstellt ehe die Ringglocke ertönt.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Pick your Poison
    Singles Match
    JHC Yoshihiro Tajiri vs. The Great Muta

    CM Punk hat sich zu den Kommentatoren gesellt und gibt seinen Senf dazu, wenngleich für Tajiri keine guten Worte abfallen. Tajiri und Muta führen indes einen überaus harten Kampf, bei welchem Tajiri jedoch mehr versucht einen schnellen Sieg zu erlangen als wirklich waghalsige Aktionen zu landen. Muta geht es hier mehr darum Schaden anzurichten. Er hat Tajiri gegenüber nichts zu verlieren, also haut er ordentlich rein. Schließich gelingt es dem Junior Heavyweight Champion aber doch die Oberhand zu gewinnen und zunächst dem Shining Wizard auszuweichen um dann einen Slingshot Handstand Back Elbow zu zeigen ehe der Buzzsaw Kick das Match beenden soll.

    Winner via Pinfall - Yoshihiro Tajiri (15 min.)


    Bevor wir zum nächsten Pick your Poison Match kommen, sehen wir die abschließende Promo zum morgigen Pay per View Event mit Namen King of Hardcore. Dieser findet am benannten Sonntag, den 22.05.2011 in der Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennesse statt. Herzstück des Events in das King of Hardcore Tournament, mit folgenden Teilnehmern: Raven, Jeff Jarrett, Chris Hero, Rob Van Dam, Sandman, Rhino, Sheamus und Stevie Richards! Abeits davon kommt es zum Kampf um die World Tag Team Titles zwischen Kid Kash und Mike Knox und den Impact Players. Desweiteren sehen wir ein Champion vs. Champion Match zwischen Junior Heavyweight Champion Yoshihiro Tajiri, der im Fall einer Niederlage CM Punks Füße küssen muss und dem eben genannten World Heavyweight Champion CM Punk, der Tajiri im Falle seiner Niederlage einen Shot auf den World Title gewähren muss.


    Nun steht Tajiri am Mikro und schnaubt noch etwas erschöpft in selbiges hinein ehe er kurz und knapp Punks Gegner benennt: Mick Foley!


    Match 5 - Mainevent:

    Pick your Poison
    Singles Match
    WHC CM Punk vs. Mick Foley

    Joey Styles erläutert nun noch einmal die längere Geschichte zwischen Punk und Foley, denn letzterer war der letzte Herausforderer auf Punks World Title. Und für Foley ist dies natürlich eine gute Chance sich wieder zu präsentieren und wieder an die Spitze zu arbeiten, nachdem er nicht nur das Titelmatch verlor, sondern auch den Einzug in das King of Hardcore Turnier verpasste. Und tatsächlich macht Foley zunächst eine gute Figur und drängt Punk zu Boden. Er realisiert jedoch nicht, dass Punk mehr oder minder absichtlich zu Boden geht um einerseits Kräfte zu sparen und um andererseits sofort aus dem Hinterhalt zuschlagen zu können. So kassiert Foley ungesehen vom Referee einen Low Blow und wird mit dem Go 2 Sleep auf die Brettergeschickt, was letztendlich das Todesurteil bedeutet.

    Winner via Pinfall - CM Punk (6 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Beide, sowohl Punk als auch Tajiri, haben ihre Pick your Poison Challenges geschafft, wenngleich Punk natürlich einen Vorteil haben dürfte, da er nur wenig Energie verbraucht hat.

    Matt Striker: Nun gut, aber Tajiri hat große Kraftreserven. Ich denke sein Körper dürfte sich bis morgen gut erholen. Ein durchaus spannender PPV erwartet uns!

    Joey Styles: Also ich bin bereits auf das Turnier gespannt und hoffe abseits davon auf viele großartige Momente, aber bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 58 min. / Segmente: 32 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #270 - 21.05.11

    Legend-Killer - 05. September 2011, 09:50


    Zuschauer: 18.100 (von 20.000)
    Ticketeinnahmen: 724.000 €
    Merchandising: 36.200 €
    Gesamteinnahmen: 760.200 €
    Steuern und Gebühren: 76.020 €

    Fanaussagen:
    "Fleischbeschau hat doch auch sein Gutes. ^^"
    "Nette Analyse von Frau Electra."
    "Ich habe echt keine Ahnung wer sich am Ende King of Hardcore 2011 nennen darf."

    Most Pops:
    Yoshihiro Tajiri (Kann gegen seinen "Poison" gewinnen.)
    The Sandman (Kann seinen Tag Team Partner besiegen und steht im KoH Turnier.)
    Chris Hero (Holt für sein Team den Sieg im Six Man Tag Team Match.)

    Most Heat:
    CM Punk (Gewinnt nur unfair gegen Foley im Main Event.)
    ----Die Heels hatten heute außer Punk wohl Mittagspause.----

    Matchratings:
    Stevie Richards vs. Juventud Guerrera - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Tommy Dreamer vs. The Sandman - ** [2 von 5 Sternen]
    Sheamus, Raven & Rob Van Dam vs. Jeff Jarrett, Chris Hero & Rhino - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    CM Punk vs. Mick Foley - * 1/2 [1,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Singles Match between The Great Muta and Tajiri - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Heute wussten ganz klar die Beiden Japaner am meisten zu überzeugen, denn die Beiden kennen sich schon so lange, da ist es ein klacks für die beiden ein gutes Match auf die Beine zu stellen. Tajiri als Sieger geht ebenfalls klar, denn so ein Sieg vor dem PPV Kampf gegen den World Champion ist schon sehr wichtig.

    Segment of the Night:
    Wieder einmal das verbale Duell zwischen CM Punk und Tajiri, wobei der Matchball ganz klar auf Punks Seite ist.

    Backstagestimmung:
    Es gibt keine nennenswerte Unterschiede zur üblichen Meinung.

    Besondere Vorkommnisse:
    Nix.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thursday´s Thunder am 22.Juni in Sydney - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.06.2006
    EWA PPV Hellfire in Heaven - 26.03.06 - gepostet von klonschwuchtel am Sonntag 26.03.2006
    End of the Line vom 17.01.2007 aus Seaford - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 17.01.2007
    TXW Violence Friday vom 12.03.10 aus Coimbra, Portugal - gepostet von klon am Freitag 05.03.2010
    RCW Finanz Management - gepostet von Germanwing am Sonntag 06.08.2006
    Thursday´s Thunder am 13.Juli in Kairo - gepostet von Freakzilla am Freitag 14.07.2006
    Wednesday Dark Night #47 - gepostet von CB am Freitag 23.02.2007
    ..:: KCW Workeranfragen ::.. - gepostet von White Devil am Mittwoch 17.11.2010
    End of the Line vom 21.02.2007 aus New York² - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #270 - 21.05.11"

    (Klein)kinder und deployment - Malinche (Donnerstag 28.09.2006)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)
    Michi's forthcoming album? - Anonymous (Freitag 18.02.2005)
    FRAU KLEIN - Christopher (Donnerstag 16.08.2007)
    Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ... - Lameth (Montag 21.05.2007)
    [Erledigt] Problem mit Servos + schiefer Rotorkopf - cnlb86 (Sonntag 02.03.2008)
    News (klein und intern) 25.07.07 - -=[-S-Q-R-C-]=- (Mittwoch 25.07.2007)
    Spio gegen Michi (14:6:6) - Skyler (Mittwoch 19.04.2006)
    klein Jessie is auch anwesend xD ... - engelchen0406 (Montag 01.08.2005)
    Michi - Max (Samstag 15.09.2007)