Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

TuS Neviges Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebi - Denni - Anonymous - Beckham - Atuba - Henry - Loose
  • Forum: TuS Neviges Forum
  • Forenbeschreibung: Fußballjugendabteilung
  • aus dem Unterforum: 1. Bundesliga
  • Antworten: 97
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 12 Minuten
  • Getaggt durch: Bundesliga
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?"

    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 20.11.2005, 17:11

    Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?
    Was meint ihr? wer wird Meister???



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 20.11.2005, 19:07


    was für eine Frage das ist doch KLAR



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 20.11.2005, 19:18


    klar is nix im fußball ;) kann ja überraschungen geben :P



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 20.11.2005, 19:32


    ja ok kann sein aber Bayern ist klarer Favorit finde ich!!die schaffen das auch BESTIMMT



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Anonymous - 20.11.2005, 20:14


    wenn die so weiter spieln ja....aber wer weiß.... Makaay muss wieder ma tore schiessen :P



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 20.11.2005, 20:15


    der gast bin ich :roll:



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 21.11.2005, 17:09


    Makaay trifft bestimmt bald wieder :arrow: hoffentlich



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 14:15


    Ach die Wurst der kann doch garnichts bloß wegen dem einen Jahr als der gut war und jetzt läuft nichts mehr und wenn Ballack weg ist Klappt überhaupt nichts mehr :!: :!:



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 22.11.2005, 14:18


    makaay hat nur ne schlechte form, die vergeht aber wieder, und wenn ballack geht kommt wahrscheinlich n superstar ins mittefeld : zb deco van der vaart oder so - was aus meiner sicht viel besser wäre, ballack kann eh nix ausser faulen und mit dem kopf paar tore machen



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 14:22


    Ja Sebi das stimmt schon aber haste doch gehört hoffe ich Van der Vaart will garnicht zu den Bayern und als wenn Deco von Barca weggehen würde



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 22.11.2005, 14:30


    wenn bayern van der vaart n angebot macht kommt der schon :wink: makaay oder andere spieler wollten ja auch nich zum bayern "am anfang"!



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 14:45


    Ja gut stimmt zwar schon aber er hat es selber gesagt



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 22.11.2005, 14:47


    ich weiß, hab ich auch gehört, aber wenn bayern einen will bekommen die den auch :P und wenns nich van der vaart is kaufen die eben nen anderen super spieler!



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 14:49


    Ja ok aber wlechen anderen bitteschön??



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 22.11.2005, 14:53


    es gibt viele gute (junge)spieler die bayern holen könnte wie sneijder, joaquin, lincoln...usw die suchen ja auch in südamerika nach nem guten :D



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 14:58


    Ja und sollen die suchen finden eh keinen anständigen



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Atuba - 22.11.2005, 16:09


    Wir reden hir nur von Bayern wie ich es schon vorausgesehen habe.
    Wechselt doch mal das thema(bitte ). :lol: 8) :!:



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 16:10


    Über was sollen wir denn bitte reden???? und ich rede nur über bayern weil das dumme sind die glauben das die jeden Kriegen würden!!



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 22.11.2005, 16:11


    was bist du denn fürn fan atuba/Beckham?



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 16:12


    Ja Wenn ich mich schon Beckham nenne



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Atuba - 22.11.2005, 16:14


    rate doch mal wenn ich so heise dan ist es wohl so oder nicht (HSV)
    von den bin ich kein fan ich finde die nur gut



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 22.11.2005, 16:15


    naja...kann ja sein dass beckham dein lieblingsspieler is...und du ne andere lieblingsmannschaft hast...

    pfuj...real :P



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 16:15


    Was bist du denn Bayern oder was???



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 22.11.2005, 16:16


    ja, was dagegen? :P



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 16:17


    Ach du scheiße was will man denn mit bayern



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Atuba - 22.11.2005, 16:19


    ja ja die gewinnen doch immer ist doch voll langweilig.



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 16:21


    Joa und bloß weil die ein paar mal die Meisterschaft gewonnen haben fühlen die sich voll stark!!
    Am meisten gönne ich es HSV denn die haben eine hammer Mannschaft vorallem mit Atuba, Trochowski und Van der Vaart



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 22.11.2005, 16:24


    der hsv kackt es bald wieder ab... die halten nich lang...und van der vaart bleibt da auch nich lang :P



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Atuba - 22.11.2005, 16:25


    ja ja sag doch dass du gladbach Fan bist ist nicht schlimm.
    Du nimmst HSV doch nur, weil ich den gut finde.

    [size=7]lol[/size]



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 16:25


    Ja sicher belibt der da lange fühlt sich doch wohl da und die bleiben lange oben und spielen mit



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 22.11.2005, 16:32


    hey Beckham Trochowski kommt von den Bayern deswegen ist der auch gut (nur so zur Info) :D



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 16:46


    Ja und soller daher doch kommen aber er ist besser bei HSV viel bekannter geworden und immerhin ein schönes Tor gegen die Bayern gemacht



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 22.11.2005, 16:49


    ja das stimmt da muss ich dir recht geben



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 16:52


    Ja also bei HSV ist er mal ne größe geworden



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 22.11.2005, 16:56


    das ist ja auch schwer bei den Bayern spielen zu können so gute Spieler wie die haben!!!!! :lol: 8) :D



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 16:57


    HAHAHA die um gute Spieler



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 22.11.2005, 17:03


    ey die spielen nicht umsonst in der Championsleauge sind weiter im DFB Pokal und sind erster in der Liga also sind das schon gute Spieler würde ich mal so schätzen



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 17:04


    Nö finde ich nicht die haben doch momentan jedesmal Glück
    Wie gegen Juve dachten die auch das die die locker herunterspielen und dann aufeinmal abzug



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 22.11.2005, 17:11


    nenene dachten die nicht gegen Juve das war Rückspiel aber im Hinspiel??Eine Spitzenmannschaft müssen gewinnen egal wie glück gehört auch dazu!!



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 18:53


    Ja ich meine doch Rückspiel und da dachten die doch das die die weghauen



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 22.11.2005, 18:55


    Nicht weghauen die wussten das das machbar war aber nicht das die Juve weghauen



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 18:56


    Ja sicher haben die das gedacht hat man doch in fast jeden interview gehört



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 22.11.2005, 19:01


    Aber nciht weghauen weghauen ist genauso wie boah 3:0 oder 4:0 oder so aber meinten die nicht die meinten nur das man da gewinnen kann



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 22.11.2005, 19:16


    Ne das die klar gewinnen werden also weghauen



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 23.11.2005, 10:35


    so baut man seinen kampfgeist auf.... und den der mannschaft... klar gewinnen kann man mit nem "guten spiel", es reicht aber auch n 1:0... was bayern im hinspiel gezeigt hat



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 23.11.2005, 10:36


    und die spieler von bayern sind gut....die meisten die auf der bank sitzen würden in anderen teams als schlüsselspieler spieln! beispiel Trochowski !



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 23.11.2005, 10:37


    .........naja trochowski is ja auchn pole ne... da steckt das können eben drin :D



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 23.11.2005, 15:50


    Bayern hat im Hinspiel 2:1 gewonnen und nicht 1:0 aber egal hauptsache gewonnen und jetzt sinddich schon in der nächsten Runde und bleiben vielleicht auch Gruppenerster also wenn die nicht gut sind :lol:



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 23.11.2005, 15:58


    dir muss man ja auch alles 3 mal erklären... ich meinte man kann einen klaren sieg auch 1:0 spieln, hauptsache man spielt so dass der gegner keine chance hat!



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 23.11.2005, 16:04


    achso ok jetzt hab ich es auch verstanden danke für deine Aufklärung



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 23.11.2005, 20:44


    Ach als wenn die die aufer Bank sitzen als schlüsselspieler bei anderen seihen würde ist doch schwachsinn



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 24.11.2005, 16:27


    warum ist das schwachsinn??Da sitzen doch nur gute Spieler auf der Bank!!



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 24.11.2005, 16:31


    Stimmt doch garnicht das da nur gute spieler sitzen



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 24.11.2005, 16:35


    ok....son Ottl oder so kann man ausschliessen, aber die meisten sind gut und könnten nen stammplatz in einem anderen team bekommen.... zB Dortmund, nürnberg, Lautern, H96 und so.....eben in den schwächeren... trochowski saß ja auch fast imma aufa bank.... beim hsv spielt der 1 mannschaft



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 24.11.2005, 16:36


    Ja bloß weil der scheiß trainer dem nie ne chance gegeben hat somit konnte er sich auch nicht für die 1. Mannschaft beweisen und bei HSV gab der Trainer dem ebend eine chance und ist doch wunderbar gelaufen



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 24.11.2005, 16:39


    Ottel ist doch auch nicht so schlecht ja Trochowski hat seine Chance bekommen und auch erfolgreich gemeistert



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 24.11.2005, 16:41


    wie soll der dem denn ne chance geben wenn der so viele spieler hat?! da wo trochowski was, war auch schweinsteiger und guererro als talent in der mannschaft, und 3 waren zum "chance geben" bisschen viel!



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 24.11.2005, 16:41


    Ja also Denni aber egal und außerdem wer ist bitteschön Ottel??



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 24.11.2005, 16:43


    ja okok Sebi aber er hat seine Chance genutzt egal bei welchem Verein Ottl ist ein Nachwuchsspieler bei den Bayern



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 24.11.2005, 16:44


    Ja ein Nachwuchsspieler das wär cool würde der dann auflaufen und alle würden dann Ottl Rufen wie hört sich das denn an



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 24.11.2005, 16:46


    Ottl.... auch genannt Andreas Ottl, spielt in bayern als Defensiver spieler, is 20 jahre alt, 1,85m groß 77kg, is geboren am 1.3.1985.
    kam aus SC Nord Lerchenau 1996/97 zu Bayern amateuren. Wechselte diese Saison zu den profis und hat 4 spiele bestritten, 3 bundesliga 1 pokal wo er 1 tor machte. Hat 23 spiele für die deutsche U21 .......... so jetzt weißt du bescheid :lol:



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 24.11.2005, 16:47


    wie wie sich das anhört??Ganz normal und der ist schon aufgelaufen!



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 24.11.2005, 16:48


    Naja ich weiß nicht ob sich da nicht manche kaputt lachen würden!!
    Wann ist der denn mal aufgelaufen??



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 24.11.2005, 16:52


    ka aber letztens Sebi man bist du genau



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 24.11.2005, 16:54


    Wie das kapier ich jetzt nicht Denni??



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 24.11.2005, 16:55


    also der ist letztens aufgelaufen!!Sebi man bist du genau!!



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 24.11.2005, 16:57


    Ah schon besser Denni und Sebi so genau wollte ich das garnicht wissen



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 24.11.2005, 16:57


    Sebi ist immer genau das muss man verstehen :lol:



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 24.11.2005, 16:58


    Ja ok aber ist ja egal jetzt weiß ich ja wenigstens alles von dem



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 24.11.2005, 17:01


    ja war ja auch gut seine Aufzählung von Ottl aber woher der das alles weiss!?!?!



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 24.11.2005, 17:02


    Ja der interissiert sich halt noch inensiever als du



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 24.11.2005, 17:02


    wenn du willst kann ich nochn paar sachen über den rausschreiben :D



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 24.11.2005, 17:03


    Ich interessiere mich viel für Bayern der auch aber der hat das ja auch von der Bayernseite rausgeschrieben!So wie ich den kenne :wink:



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 24.11.2005, 17:03


    Neinnnnnnnnnnn Sebi das brauchse nicht das reicht uns also zumindest mir



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 24.11.2005, 17:05


    mir auch Sebi :lol:



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 24.11.2005, 17:06


    Ich weiss ja auch alles alleine!



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 24.11.2005, 17:06


    Also Sebi brauchse nicht mehr schreiben zu dem Spieler



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 24.11.2005, 17:07


    also nicht zu dem Spieler aber zu anderen oder wie passi??



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 24.11.2005, 17:08


    Ne zu garkeinen mehr



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 24.11.2005, 17:08


    war ja auch nurn scherz :lol:



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Henry - 24.11.2005, 17:17


    Der hamburger sv holt sich diese jahr die meisterschaft !



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 25.11.2005, 14:53


    JAJA Kevin das haben wir schon lange vorher drüber geredet



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 25.11.2005, 20:28


    Kevin du musst dir mal die Beiträge davor angucken damit du weisst was du schreiben kannst und nicht nur wiederholst



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 25.11.2005, 20:37


    Genau Dennis du sagst es!!! :D :D

    Was ist das denn wieso bist du aufeinam Regionalliga und ich als ich Regionalliga war bin nur noch oberliga



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 25.11.2005, 20:49


    wurde vielleicht umgetauscht Regionalliga und Oberliga



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 25.11.2005, 21:56


    Ja dennis da sweiß ich doch jetzt auch haste ir vorhin gesagt



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Loose - 29.11.2005, 08:27


    Dortmund hat schon wieder gewonnen :lol:
    wir werden meister :wink:



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Atuba - 29.11.2005, 15:26


    KLar werden die meister wer was anderes sagt stinckt



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 29.11.2005, 16:06


    Ja ist klar meister werden die bestimmt nicht vielleicht noch champions-league aber das glaub ich auch nicht ich glaube eher Uefa-Cup



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Loose - 29.11.2005, 16:09


    Wir ham immernoch die rückrunde^^
    Ich mein kann ja was werden oder wir stürzen wieder ab -.-
    Naja jetzt kann man dazu aber eh noch nichts sagen



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 29.11.2005, 16:11


    Ja Loose da haste recht das es noch die rückrunde gibt aber ich denke es wäre mal wieder was wenn die Uefa Cup schaffen nach dem letzten jahr mit den Problem
    Wenn noch höher dann natürlich noch besser für die!!!
    Aber man sollte abwarten wo sie am ende der Hinrunde stehen



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Loose - 29.11.2005, 16:17


    Ich wär zufrieden mit dem 4platz
    besser is natürlich net schölecht



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 29.11.2005, 16:37


    Ich denke die werden so 6 vorallem mit der Jungen mannschaft vielleicht hält die irgendwannh nicht mehr stand



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Sebi - 29.11.2005, 18:43


    naja, die junge mannschaft is ja nich negativ, die sameln spielerfahrung und können dann gute spieler werden, so könnte dortmund in paaaaaaaaaaaaaar jahren wieder oben mitspiel.... aber momentan seh ich dortmund nich mal höher als auf dem 5. platz...



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Loose - 30.11.2005, 08:15


    Naja platz 5 is doch fast hoch ^^
    naja wenn du ma auf die tabelle guckst
    21 punkte
    5platz 22
    4 platz 25

    ich mein da ist ja wohl alles noch drin



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Beckham - 30.11.2005, 08:30


    Da haste recht loose aber ich denk nicht das die junge mannschaft den Druck stand hält un dirgendwann wieder ein tief für Dortmund gibt



    Re: Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?

    Denni - 30.11.2005, 14:52


    Jo die Dortmunder sind dran aber diese Saison mit einem sehr guten Platz denk ich mal nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TuS Neviges Forum

    Pech im spiel, glück in der Liebe =D - gepostet von Loose am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer gewinnt die Bundesliga diese Saison?"

    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Bundesliga 07/08 - eazyberny (Freitag 25.05.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)