EWA Hardcore Television #269 - 14.05.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #269 - 14.05.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #269 - 14.05.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #269 - 14.05.11"

    Re: EWA Hardcore Television #269 - 14.05.11

    Bob Holly - 18. Juni 2011, 01:30

    EWA Hardcore Television #269 - 14.05.11
    Hardcore Television #269



    Wir nähern uns King of Hardcore, doch noch verbleiben zwei Ausgaben Hardcore Television für das Line Up! Und wir wollen keine Zeit verschwenden und sehen das bekannte Intro, hören den Theme Song "Saturday Night's Alright" von Nickelback und Kid Rock und leiten mit einem Feuerwerk über zu Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, heute mit weiteren Ergebnissen im Qualifying für King of Hardcore!

    Matt Striker: Zwei weitere Matches für das Turnier stehen an und abseits davon hat sich sogar noch World Champion CM Punk angemeldet!

    Joey Styles: Wir dürfen gespannt sein, zudem sehen wir noch in Women's Championship Match und haben heute sowieso eine tolle Card, bitteschön!


    Match 1 - Opener:

    King of Hardcore Tournament - Qualification
    Singles Match
    Steve Corino vs. "Manbeast" Rhino

    Direkt zu Beginn der Show sehen wir einen wichtigen Kampf um einen Platz im Turnier aller Turniere und das Manbeast misst sich mit dem King of Oldschool. Steve Corino wird aber leider seit geraumer Zeit vom Pech verfolgt und sein bisher aufgestauten Frust ist für seine Koordination und seine Technik nicht gerade förderlich. So kann Rhino relativ schnell die Kontrolle Übernehmen und gibt diese auch seit Mitte des Matches nicht mehr ab und kann nach einem Fall Away Slam einen perfekten Gore nachlegen und qualifiziert sich für das King of Hardcore Tournament.

    Winner via Pinfall - Rhino (10 min.)


    Wir geben nun direkt Backstage zu Carmen Electra, bei welcher nun General Manager Paul Heyman steht. Carmen fragt ihn zunächst wie gut die Planungen für den King of Hardcore PPV vorangehen? Heyman meint, dass dieser PPV nicht mehr groß geplant werden muss. Man hat das Turnier, abseits davon zwei bereits geplante Matches und aktuell muss man nur noch drei Teilnehmer finden. Alles regelt sich sozusagen von selbst. Carmen meint aus diesen Worten große Selbstsicherheit herauszuhören. Heyman erklärt daraufhin, dass er diesen Job ja bereits etwas länger machen würde und bezeichnet sich selbst als Routiniert. Carmen muss nun aber noch einmal auf Edge und Chris Jericho zurückkommen, die ja zwei wirklich große Kaliber in der EWA waren und die Heyman letztendlich einfach ziehen lassen musste. Heyman wird nun etwas zickig und meint, dass er das beste aus der Situation gemacht hat. Er hat aus beiden noch so viel wie möglich herausgeholt und letztendlich werden die beiden andere ersetzen. Carmen nimmt dies wieder als Überleitung zum King of Hardcore Tournament und zitiert Heyman von vor einigen Wochen als er meinte, dass man mit dem Turnier ja sicherlich auch neue Stars kreieren werde. Heyman bejaht dies und erklärt, dass sich keiner Sorgen machen braucht, dass die EWA an Starpower verliert. Denn geht der eine, kommt der andere, so einfach ist das! Carmen nickt den Kopf, wirkt jedoch unsicher ob das unbedingt so stimmt, woraufhin wir wieder Ringside geben.


    Match 2:

    Tag Team Match
    Original Extremists [Tommy Dreamer & Sandman] vs. Impact Players [Lance Storm & Justin Credible]

    Die Original Extremists betreten die Halle, während die Tag Team Champions Kid Kash und Mike Knox am Kommentatorenpult sitzen. Sie wollen sich ihre Gegner für den kommenden Pay per View ansehen, welche für heute mit "Impact" von Paul Heyman angekündigt wurden. Es handelt sich hierbei um die dreifachen EWA World Tag Team Champions Lance Storm und Justin Credible, besser bekannt als die Impact Players, welche auch sofort Dampf machen. Der Rückkehrer Justin Credible behauptet sich eine lange Zeit gegen Tommy Dreamer und Storm möchte diesen Vorsprung ausbauen. Durch einen Konter gelingt Tommy jedoch der Wechsel und Sandman versucht sein Glück. Doch er gerät sogleich in das Canadian Maple Leaf und muss nach kurzer Zeit aufgeben.

    Winners via Submission - Impact Players (11 min.)


    Die Impact Players sind zurück und werden zurecht von den Fans gefeiert. Natürlich stehen auch die Tag Team Champions auf und begeben sich nun in den Ring und machen mit deutlichen Gesten klar, dass sie hier die Champions sind und alles geben werden um ihre Titel zu behalten. Die Impact Players entgegnen ihnen mit einem Staredown und wir geben ab in eine kurze Promo.


    Und zwar wird der Aphrodite Cup beworben! Dieser findet am 22.05.2011 parallel zum King of Hardcore PPV statt. Es handelt sich hierbei um eine Art Casting Show, bei welcher sowohl Aussehen als auch Talent der EWA Frauen darüber entscheiden wer gewinnt. Und die Siegerin erhält einen Shot auf den World Women's Championship. Juroren bei dieser Show sind überdies Rico Constantino, Jerry Lawler und EWA Präsident The Bastion Behrens!


    Match 3:

    World Women's Championship
    SinglesMatch
    Gail Kim © vs. Katie Lea

    Wie von Montanna Bischoff in der vergangenen Woche angekündigt kommt es nun zum erneuten Aufeinandertreffen zwischen Katie Lea und Gail Kim um den Women's Title, nachdem Daffney ja das erste Match der beiden gestört hat. Und die beiden Frauen liefern sich einen ähnlich harten Kampf wie beim vergangenen Pay per View, mit dem Unterschied, dass Katie absolut hart gegen Gail vorgeht. Kaum, dass sie die Oberhand hat, setzt sie Backbreaker nach Neckbreaker und bringt sich mit Würgegriffen in die Gefahr einer Discqualifikation. Nach einer kleinen Auseinandersetzung mit dem Referee gelingt Gail Kim dann aber der Konter mit der Headscissor und anschließend landet sie einen perfekten Moonsault ehe sie ihren Titel nach dem Eat Defeat erfolgreich verteidigen kann.

    Winner via Pinfall - and still Women's Championess - Gail Kim!!! (12 min.)


    Nach einer kurzen Unterbrechung zu Gunsten der Sponsoren der EWA, ertönt in der Halle nun "This Fire Burns" von Killswitch Engage und der EWA World Heavyweight Champion CM Punk betritt die Halle. Hinter ihm trottet ein Mitarbeiter, der eine Flip Chart trägt und diese dann auch im Ring aufstellt. Punk holt sich nun auch ein Mikro und wartet bis der Heat der Fans abgeflaut ist. Der Straight Edge Superstar meint nun, dass er in der vergangenen Woche bereits versucht hat den Fans und besonders seinem PPV Gegner klarzumachen, dass er mit Sicherheit besser ist als Yoshihiro Tajiri und warum er ihr Aufeinandertreffen bei King of Hardcore für sich entscheiden wird. Doch es scheint dennoch Zweifler zu geben, die anderer Meinung sind Sie sprechen von Tajiris langjähriger Erfahrung oder seinem Kampfstil, doch Punk präsentiert nun 5 Fakten, die unweigerlich klar machen sollen, dass er einfach besser ist als Tajiri. Fakt Nummer 1: Punk blättert die Flip Chart um und zum Vorscheint kommt der Satz "Tajiri war bereits 5 Mal Junior Heavyweight Champion" Punk erläutert, dass fünf Regentschaften zwar respektabel sind, weil sie bedeuten, dass er den Titel bereits fünf Mal gewonnen hat, doch sie bedeuten gleichzeitig, dass Tajiri den Titel auch schon vier Mal verloren hat! Er hingegen war einmal Tag Team Champion, doch diesen Titel hat er offiziell nie verloren, desweiteren ist er Träger des World Titles, den er noch gar nicht verloren hat! Fakt Nummer 2: "Tajiris Finisher!" Punk erläutert, dass der Buzzsaw Kick mit Abstand eine der vorhersehbarsten Attacken ist, die es in diesem Business gibt. Zudem kann man ihr recht einfach ausweichen. Die Fans schauen doch etwas zwiespältig drein und es gibt erste "Boring!" Rufe aus dem Publikum. Doch Punk macht weiter. Fakt Nummer 3: "Tajiri hat ein kleines Glied!" Punk erläutert, dass Japaner dafür bekannt sind untenrum nicht sonderlich "erwachsen" zu sein, aber Tajiri bildet einmal mehr die Speerspitze. Punk meint, dass er gerne Bilder zeigen würde, doch Hardcore Television läuft Primetime, daher zu früh um solche Bilder der Öffentlichkeit preiszugeben. Doch die Fans können ihm glauben, er hat Tajiri in der Umkleide gesehen! Fakt Nummer 4: ... doch dazu soll Punk nicht kommen, da ein wütender Tajiri plötzlich auf der Rampe steht und in Richtung Ring läuft. CM Punk hat sein Ziel erreicht und Tajiri provoziert. So flüchtet Punk aus dem Ring und verschwindet durch die Zuschauerreihen. Tajiri schleudert indes im Ring die Flip Chart um und ärgert sich mit hochrotem Kopf über diesen Frevel!


    Match 4 - Co-Mainevent:

    King of Hardcore Tournament - Qualification
    Singles Match
    "Whole F'N Show" Rob Van Dam vs. The Great Muta

    Das zweite Qualifying Match an diesem Abend verspricht von der Paarung her ein wirklicher Leckerbissen zu werden, schließlich treffen zwei sehr eigensinnige Kampfstile Aufeinander, die in dieser Konstellation vorher noch nicht miteinander harmonieren durften. Und Harmonie ist wirklich das perfekte Wort, denn genau dies tun RVD und Great Muta, zumindest im Auge der Zuschauer. Tatsächlich müssen sich beide extrem anstrengen und aufpassen nicht in eine Falle des anderen zu geraten. Scheinbar gewinnt aber Great Muta die Oberhand und reißt RVD zu Boden. Es soll der Shining Wizard folgen, doch diesem kann Van Dam schließlich ausweichen. Einen Wheel Kick später folgt der Rolling Thunder und mit dem Five Star Frog Splash sichert sich der ehemalige World Champion den Sieg.

    Winner via Pinfall - Rob Van Dam (12 min.)


    Vor dem Mainevent sehen wir eine Promo zum kommenden Pay per View Event mit Namen "King of Hardcore"! Mittelpunkt dieses am 22.05.2011 stattfindenden Events ist das alljährliche King of Hardcore Tournament. Und in der Thompson Boling Arena werden folgende Wrestler in diesem Turnier auflaufen: Jeff Jarrett, Raven, Chris Hero, Rhino, Sheamus und Rob Van Dam. Zwei weitere Teilnehmer werden am kommenden Samstag gefunden! Abseits davon kommt es zu einem World Tag Team Titelkampf in welchem Kid Kash und Mike Knox ihr Gold gegen die Impact Players Lance Storm und Justin Credible aufs Spiel setzen müssen. Ebenso treffen Junior Heavyweight Champion Yoshihiro Tajiri und World Heavyweight Champion CM Punk aufeinander und werden sich in einem Champion vs. Champion Match miteinander messen. Sollte Punk gewinnen, muss Tajiri ihm die Füße küssen, gewinnt Tajiri bekommt er einen Shot auf den World Title.


    Match 5 - Mainevent:

    Tag Team Match
    Raven & Chris Hero vs. Sheamus & Jeff Jarrett

    Im heutigen Hauptkampf dürfen wir die bereits Qualifizierten Teilnehmer für das King of Hardcore Tournament in einem Tag Team Match betrachten und die Konstellationen wirken mehr als befremdlich. Der erfahrene Jarrett teamt mit dem jungen Sheamus, wobei letzterer aktuell erfolgreicher zu sein scheint, wohingegen auf der anderen Seite Raven als älterer Hase die Führungsrolle in seinem Team mit Chris Hero inne haben zu scheint. So sind es auch Raven und Sheamus, die den Großteil dieses Matches miteinander führen und man merkt beiden die Anstrengung wirklich an. Wechseln wollen sie aber auch ungern, schließlich wollen sie als Favoriten in das Turnier gehen. Als schließlich doch die letzte Kraft weg zu sein scheint, erfolgt auf beiden Seiten der Wechsel und alles geht recht schnell. Jarrett weicht der Clothesline von Hero aus, verpasst ihm den Toe Kick gefolgt vom Stroke, wonach das Match endet.

    Winners via Pinfall - Sheamus & Jarrett (14 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: So sichern sich Jeff Jarrett und Sheamus scheinbar die Favoritenrolle für das Turnier, wenngleich ich mir nicht sicher bin, welchen Aussagewert dieses Match wirklich hatte.

    Matt Striker: Gute Frage, nächste bitte. Ich weiß nur, dass es nicht nur diese vier Wrestler im Turnier geben wird sondern noch vier weitere, weshalb ich hier gar keine Prognosen wagen möchte.

    Joey Styles: Also warten wir brav ab, insbesondere wer die letzten beiden Teilnehmer am Turnier sein werden und sagen bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 59 min. / Segmente: 31 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #269 - 14.05.11

    Legend-Killer - 05. September 2011, 09:08


    Zuschauer: 16.750 (von 17.000)
    Ticketeinnahmen: 670.000 €
    Merchandising: 33.500 €
    Gesamteinnahmen: 703.500 €
    Steuern und Gebühren: 70.350 €

    Fanaussagen:
    "Aphrodite Cup? Naja, mindestens was fürs Auge. ^^"
    "Gibts CM Punks Vortrag auch auf PowerPoint?"
    "Mal sehen wer sich nächste Woche noch für das King of Hardcore Turnier qualifiziert."

    Most Pops:
    Rob Van Dam (Gewinnt gegen Muta und steht im KoH Turnier.)
    Impact Players (Zeigen dass sie es noch können.)
    Gail Kim (Kann wieder einmal ihren Womens Title verteidigen.)

    Most Heat:
    CM Punk (Beleidigt seinen PPV Gegner.)
    Sheamus & Jeff Jarrett (Gewinnen den Main Event gegen die Faces.)
    Rhino (Steht ebenfalls im KoH Turnier.)

    Matchratings:
    Rhino vs. Steve Corino - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Original Extremists vs. Impact Players - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Gail Kim vs. Katie Lea - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Rob Van Dam vs. The Great Muta - *** [3 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Tag Team Match between the Team of Raven and Chris Hero against the Team of Jeff Jarrett and Sheamus - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Heute waren richtig gute Matches leider mangelware aber der Main Event wusste zu überzeugen. Vier Top Stars der Liga in einem ansehnlichen Match konnten die Fans noch einmal richtig heiß auf King of Hardcore machen.

    Segment of the Night:
    CM Punks mehr als gelungenen FlipChart Vortrag. ^^

    Backstagestimmung:
    Es gibt keine nennenswerte Unterschiede zur üblichen Meinung.

    Besondere Vorkommnisse:
    Herzlich wenig...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thunder! am 27.9.07 in Reno - gepostet von Freakzilla am Sonntag 30.09.2007
    End of the Line vom 03.01.2007 aus New York² - gepostet von ViolentusX am Freitag 05.01.2007
    Wednesday Dark Night #46 - gepostet von CB am Sonntag 11.02.2007
    EWA PPV "November to Surrender" - 16.11.08 - gepostet von Bob Holly am Montag 24.11.2008
    Thunder! am 20.7.07 in Toronto - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 20.06.2007
    Vergebene Worker - gepostet von Legend-Killer am Montag 31.07.2006
    *Ultimate Authority* [20.05.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 20.05.2008
    Thunder! am 31.5.07 in Orlando - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #269 - 14.05.11"

    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich lese gerade.... - Gurux (Montag 12.06.2006)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    Was lest ihr gerade ??? - villevalomania (Donnerstag 22.06.2006)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)