Das DB Team

blubb oO
Verfügbare Informationen zu "Das DB Team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wesen
  • Forum: blubb oO
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das DB Team
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 17 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das DB Team"

    Re: Das DB Team

    Anonymous - 06.03.2005, 20:50

    Das DB Team
    Liebes Durchblick Team ich bin 14 Jahre jung und heisse Anna. Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 1em Jahr einen festen Freund - leider rede ich Ihn immer mit dem falschen Namen an. Ich weiss nicht warum - ich versuche doch echt nur an meinen Freund zu denken aber es passiert mir immer wieder. Bitte sagt mir was ich machen kann damit ich wirklich nur an meinen Freund denke. Vielen Dank
    (weiblich, 14)

    Also das Problem wirst du nicht mehr lange haben, schätze ich. Wenn dein Freund einigermaßen clever ist, wird er bald nicht mehr dein Freund sein.



    Re: Das DB Team

    Wesen - 06.03.2005, 20:55


    loool xD meine meinung ;)



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 06.03.2005, 21:12


    Liebes Durchblick Team Ich habe das Gefühl , dass sich in letzter Zeit die Onanie bei mir zu einer Sucht umgewandelt hat. Das gefällt mir nicht. Ich habe das GEühl, dass ich zu fest auf mich selbst konzentriert bin und nur an mich denke, ja gar egoistisch bin . Ich versuche ein bisschen auf einen anderen Weg zu kommen in dem ich mri das Onanieren abzugewöhnen versuche. Ich habe jetzt 4 Tage nicht mehr onaniert und wäre froh, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich da noch lange weitermachen kann. Herzlichen Dank für eine Antwort PS ich habe ein Mail geschicckt, das ein RE war udn desshaltnicht bei euch angekommen nist. Kann man euch nicht direkt anwortetn?
    (männlich, 17)

    Hä? Sach mal Bürschchen, Onanie ist dafür da, nur an sich selbst zu denken, was willst du da noch groß für jemand anderen tun?




    *LOL*



    Re: Das DB Team

    Wesen - 06.03.2005, 21:16


    xD



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 06.03.2005, 21:19


    ICh hab vorgestern im Schrank von meiner Mutter einen großen Gummischwanz gefunden. Wieso benutzt sie so etwas, mein Vater ist doch auch jeden Tag zu hause.
    (weiblich, 13)

    Such mal weiter, wahrscheinlich findest du dann die Gummibraut deines Vaters.




    *ROFL*!!!!!!!!



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 06.03.2005, 21:21


    lasst dem thomas doch seine sucht...



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 06.03.2005, 21:24


    LoL xD



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 06.03.2005, 21:26


    woher hast du das alles??



    Re: Das DB Team

    Wesen - 06.03.2005, 21:27


    xDDD sarah du bist einfach nur geil xD



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 06.03.2005, 21:33


    hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke
    (weiblich, 15)

    Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat.
    Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.



    %'D ich kann nicht mehr...



    Re: Das DB Team

    Wesen - 06.03.2005, 21:34


    loooooooooool xD kann au mehr xDDDD looooooooool



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 06.03.2005, 21:41


    Stellt euch mal folgende Situation vor: Ihr kommt in eine neue schule. dort ist ein mädchen/junge das euch super gefällt (aussehen,charakter). nach ein paar tagen findet ihr aber heraus, dass sie/er bereits vergeben ist! was würdet ihr machen? (echte situation)
    (männlich, 16)

    Selbstmord? :schulterzuck:




    jooooo!!!!



    Re: Das DB Team

    Wesen - 06.03.2005, 21:41


    xD genau!!!!!



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 06.03.2005, 21:45


    gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
    (männlich, 17)

    Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.




    *LOOOOL* also.. jetzt wisst ihr was ihr haben könnt xD



    Re: Das DB Team

    Wesen - 06.03.2005, 21:47


    loooooooool x'DDDD



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 06.03.2005, 21:53


    2 Fragen, 2 Antworten xD


    Hallo, ich habe ein großes Problem: Mein Penis ist in steifem Zustand 23 cm groß. Deswegen werde ich oft gehänselt. Außerdem finde ich keine passenden Kondome. Gibt es eine Möglichkeit den Penis operativ zu verkleinern ? Wieviel kostet das ?
    (männlich, 16)

    Wow, ich wette, es gibt einige Ärzte, dir dir umsonst 6 cm abhacken würden, um die bei sich selber ranzunähen. :D

    Hallo... Mein Freund (auch 15, ansich schlank) hat seit 1 Jahr Titten (fast grössere als ich als Mädchen). Er macht sich dauernd damit wichtig. Er wackelt damit im (Hallen)bad und lässt sich von anderen jungs an die Nippel greiffen. Das ist mir peinlich. Soll ich es meinem Freund sagen oder bin ich zu empfindlich? Warum ist er so, eigendlich sollte er doch eher Hemmungen haben?
    (weiblich, 15)

    Tja, ich fürchte, du hast nur eine Chance: Lass dir einen Pimmel ranoperieren (der Typ über dir würde sicher was von seinem abgeben) und spiel dann auch damit im Hallenbad rum.


    X'D



    Re: Das DB Team

    Wesen - 06.03.2005, 21:57


    xDDDDDDDDDDDD ney wie coooooooooooooooool



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 06.03.2005, 22:01


    Hallo. Ein Freund hat mir gestern in einem Brief was auf Englisch geschrieben, das ich aber nicht verstehe. Er schrieb: Fuck you motherfucking bitch. Suck my dick and I eat your fucking pussy. Könnt ihr mir sagen was das heißt? Danke
    (weiblich, 16)

    Er mag dich. :)



    *LACH!* hey toni ... Suck my dick and I eat your fucking pussy!! xD



    Re: Das DB Team

    Wesen - 06.03.2005, 22:05


    xDDDD



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 07.03.2005, 13:26


    so blöd kann man aber doch echt nicht sein x__X



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 07.03.2005, 13:28


    wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
    (männlich, 18)

    Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch? :tozey:




    jaja... *nichts mehr dazu sagen kann*



    Re: Das DB Team

    Wesen - 07.03.2005, 18:14


    komm junge, geh mit beidem rein xD mach verrenkungen, das ist sexy XDDDDD



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 07.03.2005, 18:15


    *LOL* !!! xD



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 07.03.2005, 22:58


    lol hier geht es ja ab



    Re: Das DB Team

    Wesen - 08.03.2005, 17:02


    ja niklas du verpasst hier was... muhahaha



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 10.03.2005, 20:21


    xD Sind die Dinger selbst ausgedacht oder woher is das??? *rofl*



    Re: Das DB Team

    Wesen - 10.03.2005, 20:27


    von so ner lustigen seite... xDDD



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 10.03.2005, 21:26


    ich hab alles gelese anton schon lustig



    Re: Das DB Team

    Wesen - 10.03.2005, 21:31


    gelle ^^



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 10.03.2005, 21:32


    jop wie heißt denn die seite



    Re: Das DB Team

    Wesen - 10.03.2005, 21:44


    musste sarah fragen



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 11.03.2005, 13:41


    http://chrisi01.web4lose.de/lusti.php xD



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 02.04.2005, 20:00


    omg wie krank xD

    naja toni...hier war auch seit 3 wochen keiner mehr ;)



    Re: Das DB Team

    Wesen - 02.04.2005, 20:55


    boah alex...
    bist du mod oder was?
    ich seh selber wer wann wo nicht war!
    Dafür brauch ich auch niemanden
    und wenn ich ein topic closed geschrieben hab kommt da auch kein 'genau' oder sonstw as drunter, weils geschlossen ist!!!
    und ich schließ was ich für richtig halt....

    danke



    Re: Das DB Team

    Anonymous - 09.04.2005, 10:35


    kannste danach doch gleich sperren (:
    geht doch oder? oO ...löscht du dann auch die gesperrten Topics? ._.



    Re: Das DB Team

    Wesen - 11.04.2005, 18:45


    ja kann ich ^^
    nein ich lösch die nicht.... hab ja n archiv :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blubb oO

    Einbürgerungstest - gepostet von Wesen am Freitag 31.03.2006
    kinna - gepostet von Wesen am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das DB Team"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)