nochmal eine Frage?

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "nochmal eine Frage?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Erde - Solymar - exlamento - gaby - Talon - foran
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Offenes Forum
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nochmal eine Frage?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nochmal eine Frage?"

    Re: nochmal eine Frage?

    Anonymous - 07.05.2008, 20:42

    nochmal eine Frage?
    ------



    Re: nochmal eine Frage?

    Erde - 07.05.2008, 20:47


    Ja ich bin sexsüchtig!


















    ok, ich bin wahrnehmungsgestört







































    oder kann ichs einfach nicht sein lassen, dumme Witze zu machen?



    Re: nochmal eine Frage?

    Solymar - 07.05.2008, 21:04


    Sexsucht umfast auch zwanghaftes Onanieren.



    Re: nochmal eine Frage?

    exlamento - 07.05.2008, 21:09


    Welche denn noch? ;)

    ich weiß es nicht, habe mich dahingehend noch nie untersuchen lassen.



    Re: nochmal eine Frage?

    Erde - 07.05.2008, 21:23


    Solymar hat folgendes geschrieben: Sexsucht umfast auch zwanghaftes Onanieren.

    Ah, da kennt sich eine aus :lol:



    Re: nochmal eine Frage?

    gaby - 07.05.2008, 21:25


    naja..also--nach DIESER definition is ja dann wohl fast jeder erwachsaene mensch sexsüchtig,schmunzel..



    Re: nochmal eine Frage?

    gaby - 07.05.2008, 21:26


    also..ich hab klaustrophopie,grosse-hunde-panik(lach,wie soll ichs sonst nennen?)und bei menschenmassen krieg ich manchmal panikattacken..wer kann das toppen,grins?



    Re: nochmal eine Frage?

    Solymar - 07.05.2008, 21:27


    Nein, ich bin zwanghaft promiskuitiv.

    @exlamento: Vielleicht verspürst du ja manchmal den Drang in einem Trenchcoat (und darunter nackt) durch die Straßen zu spazieren.
    Lass dir gesagt sein: Das ist nicht normal. Auch nicht, wenn man den Trenchcoat öffnet.



    Re: nochmal eine Frage?

    Erde - 07.05.2008, 21:30


    Du hast deine Wikingerphobie vergessen:




    Ich hab auch noch weitere Probleme ,aber ich will mich eigentlich nicht darin versenken.

    edit: @solymar
    Und schon bei den ABs angekommen? Respekt, mein lieber herr gesangsverein :wink:



    Re: nochmal eine Frage?

    Solymar - 07.05.2008, 21:31


    Gaby hat eine Wikingerphobie? :D



    Re: nochmal eine Frage?

    gaby - 07.05.2008, 21:32


    hm,da hast du ganz recht,erde..am besten jeweils des problem rauspicken,das die grösste einschränkung mit sich bringt und dadurch die grösste belastung und schauen,wie mans losbringt!das is am effektivsten..



    Re: nochmal eine Frage?

    Anonymous - 08.05.2008, 10:59


    Sexsucht definiert sich nicht darüber, wie oft man das macht, zumindest nicht zwangsläufig. ES geht eher darum, dass Sexsüchtige keine Befreiung oder Abbau der Spannung verspüren, sondern am liebsten imemr weitermachen wollen. Sie bekommen keine psychische Befriedigung. :?



    Re: nochmal eine Frage?

    Talon - 08.05.2008, 11:10


    Ja, jedes mal wenn ich dumme postings lese muß ich mir ne banane rektal einführen, die geilen bananenkarton-ausräum-chix im supermarkt kennen mich schon weil ich immer nen ganzen karton kaufe, die werfen mir auch immer kokette blicke zu :oops:



    Re: nochmal eine Frage?

    Solymar - 08.05.2008, 11:21


    Warum nimmst du keinen Vibrator, die kann man wieder verwenden und die (wie der Name vielleicht verrät) vibrieren? Wenn man die einschält. Und Akku oder Batterien ok sind.



    Re: nochmal eine Frage?

    Talon - 08.05.2008, 11:28


    Solymar hat folgendes geschrieben: Warum nimmst du keinen Vibrator, die kann man wieder verwenden und die (wie der Name vielleicht verrät) vibrieren? Wenn man die einschält. Und Akku oder Batterien ok sind.

    das ist ja gerade das problem, das versuche ich schon seit jahren in meiner therapie herauszufinden aber stattdessen muß ich es immer wieder tun. und es ist ja nicht das einzige problem. hier stapeln sich die bananenkartons und ich weiß nicht wohin damit, ich kann mich hier kaum noch bewegen.



    Re: nochmal eine Frage?

    Solymar - 08.05.2008, 11:30


    Ein Bananenkarton-Messie. Das ist tragisch. :lol:



    Re: nochmal eine Frage?

    Talon - 08.05.2008, 11:32


    Solymar hat folgendes geschrieben: Ein Bananenkarton-Messie. Das ist tragisch. :lol:

    ja sehr, und glaube mir und was ich mit den schalen mache das willst du gar nicht erst wissen :oops:



    Re: nochmal eine Frage?

    Erde - 08.05.2008, 11:36


    Ich dachte wir wollen nicht wissen, was du mit der banane dannach machst..oder packst du die nicht vorher aus ?



    Re: nochmal eine Frage?

    Solymar - 08.05.2008, 11:38


    Talon, das Prozedere bitte en detail! :lol:



    Re: nochmal eine Frage?

    Talon - 08.05.2008, 11:38


    ach es ist alles so furchtbar kompliziert!



    Re: nochmal eine Frage?

    foran - 08.05.2008, 12:29

    Re: nochmal eine Frage?
    Alphatierchen hat folgendes geschrieben: Habt ihr auch noch andere psychische Probleme?
    Such dir eins aus:

    http://phobien.ndesign.de/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum



    Ähnliche Beiträge wie "nochmal eine Frage?"

    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    Style-Kick-Corner - captain patrick dr. bubi (Sonntag 27.08.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Style - wehrwolf (Donnerstag 31.08.2006)
    Widl Valley - Angel of Fire (Dienstag 03.04.2007)
    New style - vankurt (Dienstag 07.12.2004)
    Forum Style - daniel (Freitag 01.12.2006)
    Board-Style - Elfenschrei (Samstag 06.01.2007)