Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: capt.iglo - gressy - SpitfireXP - Elenor - Mercury - Cpt Karacho - DerAki83 - roman1111 - BornTobiWild - Bully - Schnake - Stone Cold - Kautchuck - Chris_76 - HerrHansen - Blackcross - Nordlicht - Soulshadow - MoepiMike - Icy Ice - Centralin - Fujin - dasquiddi - max 3000 - TilkO - Magicxraydriver
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread"

    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    capt.iglo - 17.06.2011, 22:19

    Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread
    Also wie der Titel schon sagt. Was hattet ihr vor eurem M für ein Auto und wie seid ihr auf die Honda M Modelle gekommen.


    Also das war mein alter. Ein Nissan 100 NX den ich 7 Jahre lang gefahren bin.



    Auf meinen MC 2 bin ich durch nen Kumpel gekommen der seinen in ner Wand versenkt hat. Da ich nen Kombi 2007 brauchte weil ich Daddy wurde, hatte ich endlich einen Grund nen VTI zu kaufen und somit wich der Nissan und der Honda kam an seine Stelle.



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    gressy - 17.06.2011, 22:56


    WIN!!!!! ...

    2 Monate nach meinen Führerschein fuhr Ich diesen
    Polo 86c BJ 1990 mit 35KW 44PS

    2 Jahre später bin ich zu meinen Mb2 gekommen :)



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    SpitfireXP - 18.06.2011, 06:34


    Ich hab mir gleich einen M gekauft :mrgreen:



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Elenor - 18.06.2011, 06:57


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Ich hab mir gleich einen M gekauft :mrgreen:

    DITO :mrgreen:



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Mercury - 18.06.2011, 12:48


    M since day one :mrgreen:

    Meine Nachbarn hatten einen mb2 in diesem bronze.
    Honda mochte ich schon immer und den fand ich hält besonders cool von der form her. Und damit war die Wahl gefallen :D



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Cpt Karacho - 18.06.2011, 13:09


    zählen autos auch, die ich noch hab!?

    ist bei mir ne längere geschichte:

    angefangen hat alles mit nem golf2 gti, totales shicehaus. denn kam nen ej9, den habe ich 2 winter gefahren und es nicht mehr übers herz gebracht, den bei jedem wetter zu bewegen, also kam als alltagsauto nen mitsubishi colt, bj87 mit servo und elektrischem schiebedach sowie 1.1litern hubraum und 60ps. warum ich das erwähne, ist, weil die bude ohne probleme 190 laut tacho lief :shock: aber da war man dem tot näher als dem leben. danach kam nen alfa romeo 145 mit boxermotor, nie wieder nen itaker.,.,,. denn der M.

    die M's sagen mir vom aussehen her absolut nicht zu, bis auf die aerodecks. dahingehend schon länger überlegt. problem ist m.m.n. die englische produktion... es gibt ja auch den ek als kombi, nennt sich dann blos anders. auch nur in J.

    und denn sollte der alfa weg und ich hab ihn gefunden; in der besten farbe, die es für die M's gab: r500p. und es war nen kombi und er hatte kein rost :o und den passenden ersatzmotor hab ich auch in der garage :D

    so kam eins zum andern.

    sorry, dass es keine bilder gab, aber alles was kein honda ist, bekommt, weder öl, noch luft noch aufmerksamkeit; und der ek dürfte bekannt sein.



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    DerAki83 - 18.06.2011, 18:24


    Tja,ich durfte zuerst mit Papa's Auto fahren,n Seat Toledo ( Vento style ) 1,6er mit 101 PS und dann...für mich war immer klar es MUSS ein HONDA sein...sah ich meinem MA8 beim HONDA-Händler,war dann auch gleich meiner ;)

    War erst ne Umstellung vom Seat zum HONDA aber nach kurzer Zeit war es als wenn ich ihn seit ner Ewigkeit habe.
    Nun hab ich ihn seit gut 10Jahren und hab einiges mit ihm erlebt,hatte mich nie im Stich gelassen,musste schon oft seine "Karosse" hinhalten ( einmal in ner 30iger Zone mir ne Frau beim Ausparken reingeknallt,einmal n Harry-Brot LKW den Fahrer-Spiegel abgerissen nun zuletzt der wirtschaftliche Totalschaden durch nen UnoPizzaFahrer ) ABER auch der Schaden is fast behoben,ich geb den nich mehr her!
    Mit dem geh ich durch Haut und Blech! :X



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    roman1111 - 18.06.2011, 18:40


    Der MB2 ist mein 13. Auto, mir fallen aber grad nur 12 ein, also:

    1. Daihatsu Charade G10 (Bj. 79)
    2. Toyota Starlet 1,3S (86 neu) von ner Ollen nach 1,5 Jahren geschrottet
    3. Civic SB2 (Bj. 78)
    4. Kadett C (Bj. 77)
    5. Accord Hatchback (BJ. 85)
    6. Toyota Corolla (89 neu) nach einem Jahr verkauft, Montagsauto
    7. Hyundai Pony GSI (92 neu)
    8. MB2 (2000 neu)

    Der Rest waren Zweitwagen in meinen wilden Jahren, und zwar:

    Rekord D (Bj 77), für 170 DM gekauft und nach Holland gefahren.
    Civic SB2 (Bj. 78) 60 PS, war ne Rakete, wog nur was um die 600 Kg
    Audi 80 (Bj. 77)
    C Kadett (Bj. 78)

    Also hatte ich den Kadett C und den Civic SB jeweils 2x

    Und nicht zu vergessen: Mein Oldtimer, Daihatsu Charade Coupe, (seid letzdem Jahr). Einer von nur noch 17 zugelassenen in Deutschland

    http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Youngtimer/daihatsu-charade-g10-coupe-mk-1



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    BornTobiWild - 18.06.2011, 19:04


    Vor dem Mb6 einen Mb6 und davor einen Mb1 :-)
    M seit dem ersten Tag :wink:



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Bully - 18.06.2011, 20:01


    seit 6,5 jahren mein MA8...

    Nen Sinn fürn anderes Auto hatte sich bisher nie ergeben ;-)



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    SpitfireXP - 18.06.2011, 21:44


    roman1111 hat folgendes geschrieben: Der MB2 ist mein 13. Auto, mir fallen aber grad nur 12 ein, also:

    1. Daihatsu Charade G10 (Bj. 79)
    2. Toyota Starlet 1,3S (86 neu) von ner Ollen nach 1,5 Jahren geschrottet
    3. Civic SB2 (Bj. 78)
    4. Kadett C (Bj. 77)
    5. Accord Hatchback (BJ. 85)
    6. Toyota Corolla (89 neu) nach einem Jahr verkauft, Montagsauto
    7. Hyundai Pony GSI (92 neu)
    8. MB2 (2000 neu)

    Der Rest waren Zweitwagen in meinen wilden Jahren, und zwar:

    Rekord D (Bj 77), für 170 DM gekauft und nach Holland gefahren.
    Civic SB2 (Bj. 78) 60 PS, war ne Rakete, wog nur was um die 600 Kg
    Audi 80 (Bj. 77)
    C Kadett (Bj. 78)

    Also hatte ich den Kadett C und den Civic SB jeweils 2x

    Und nicht zu vergessen: Mein Oldtimer, Daihatsu Charade Coupe, (seid letzdem Jahr). Einer von nur noch 17 zugelassenen in Deutschland

    http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Youngtimer/daihatsu-charade-g10-coupe-mk-1

    Ist das runde ding da etwa ein Fenster? :)



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    roman1111 - 18.06.2011, 23:20


    [quote="SpitfireXP"] roman1111 hat folgendes geschrieben:
    Ist das runde ding da etwa ein Fenster? :)

    nöö, das fenster ist daneben, DAS ist das bullauge. (durch das man natürlich auch durchsehen kann) :mrgreen:



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Schnake - 19.06.2011, 01:01


    der M war mein erster wagen

    davor war ich nur mit dem guten alten moped unterwegs
    war ne simson s51 comfort, da konnte man offiziell 60km/h fahren mit führerschein klasse M (lief natürlich noch etwas schneller)

    als es dann um einen wagen ging, habe ich mir vieles angesehn, zum schluß gab es folgende favoriten
    - accord cg8 aber sehr verbastelt
    - civic mb2 in rotbraun metallic mit ahk, wenig km
    - civic mb3 hatte zwar etwas mehr km, aber optisch und technisch top geflegt

    donnerstag werden es 5 jahre bei denen mich der MB3 begleitet :X



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Stone Cold - 19.06.2011, 11:20


    gleich M weil mir die optik sofort zugesagt hat(erstes auto)



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Kautchuck - 19.06.2011, 12:06


    DITO: Mein erster ist auch mein jetziger, so sah er letztes jahr im Februar noch aus:

    http://img263.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=foto0212c.jpg



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Chris_76 - 19.06.2011, 18:11


    Hi,

    1. Fiat 126A , Rennsemmel mit 34PS, Serie
    2. Polo II 86C Steilheck, 40PS, Serie
    3. Polo III 86C Steilheck, 55PS, tiefer, 13", böser Blick
    4. Honda del Sol, 125PS, tiefer, Mohr-ESD, Cupra-Frontlippe
    5. Honda MC2, 169PS, tiefer, Fujitsubo-ESD
    6. Opel Astra G Cabrio, 260PS..siehe Signatur

    Vom Fahrverhalten war der del Sol ein richtig geiles Auto, trauere ihm noch nach. Der MC2 war Kombispass mit Leistung gepaart. Der Opel macht auf der Bahn laune weil man ihm die Leistung nicht ansieht. Für Sprintrennen in der Stadt allerdings komplett ungeeignet.

    Gruß Chris



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    capt.iglo - 19.06.2011, 20:25


    Sauber Jungs :D

    Aber ich hatte den Thread eigentlich unter Bilder gesetzt, damit man mal sieht wasd jeder von uns vorher für ne Hämoridenschaukel gefahren ist, und ein paar Pics, vorzugsweise vom jeweils letzten, hochlädt :D

    also nicht schämen :D pakt die Bilder dazu



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Elenor - 19.06.2011, 20:46


    gut dann fang ich mal an .. auch wenns jeder kennt.. (für größere ansicht, einfach auf die bilder klicken)

    so hab ich mal angefangen .. (ohne das endrohr und ohne luftfilter natürlich)






    und so sah er aus bevor ich ihn verkauft habe. ich muss dazu sagen das ich noch immer um diesen geilen arsch trauere..






    gruß



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    HerrHansen - 20.06.2011, 19:38


    Cooler Thread.
    Von meinem Ersten habe ich leider kein Bild mehr. Deshalb muss Wikipedia herhalten:

    Schön in so nem dunklen Blau und knallharten 45PS-Vergasermotor. Jetzt wird mir der ein oder andere vielleicht nen Vogel zeigen, aber der Corsa ging untenraus deutlich besser als mein damaliger MB2 und das trotz nur 4 Gängen! In der Endgeschwindigkeit hat mein MB2 etwa 10kmh mehr gemacht.

    Dann kam der MB2:

    Schön serienmäßig, außer Sonnenbrille hinterm Innenspiegel und getönten Scheiben.

    Aktuell: BMW740i (im Bild der zweite von rechts)

    Schön mit V8 und M-Paket. Vorher gingen mir immer die Diesel-Fahrer auf die Eier, die mich mit meinem mickrigen MB2 versägt haben. Mit dem 7er kann da nur herzhaft drüber lachen, alles Luschen :mrgreen:

    Tja und nach dem Höhenflug folgt der Fall: ab diesen Freitag gibts dann erstmal den hier (mangels Bild auch von Wikipedia geklaut):



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Blackcross - 20.06.2011, 23:25


    die älteren BMWs sehen echt geil aus =)

    aber das mim Corsa kauf ich dir echt nicht ab ^^ dann lief dein mb2 wie ein sack nüsse :X



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    HerrHansen - 21.06.2011, 17:56


    Blackcross hat folgendes geschrieben: die älteren BMWs sehen echt geil aus =)

    aber das mim Corsa kauf ich dir echt nicht ab ^^ dann lief dein mb2 wie ein sack nüsse :X

    Naja, die Kiste wog ja bloß irgendwas um 700kg. Naja, war vielleicht auch bloß subjektiv.



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Nordlicht - 21.06.2011, 18:20


    Mein erstes Auto ist / war der MB3. Bald hab ich die ersten 100.000 KM mit dem runter und ich hoffe, dass es noch viele werden :mrgreen:



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Soulshadow - 21.06.2011, 22:34


    mein erster :)
    ein 523i von 98




    Uploaded with ImageShack.us

    dann kam mein Mx3 16v FL von 98


    Uploaded with ImageShack.us

    un nun mein mb2 von 98
    von dem ich grad leiner kein bild parat hab :D


    lustigerweise waren alle auos bis dato von 98



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    MoepiMike - 22.06.2011, 09:16


    na dann ich auch mal :)

    mein erster:


    Suzuki Swift 1.3GL mit 68PS - war ne kleine Rennsemmel :)

    der Nachfolger:

    Toyota Yaris 1.3 Linea Sol - war nen schönes Auto, damals neu gekauft, war ich sehr zufrieden mit und ging knapp 210 :) Abenteuer in der Kiste :D

    Nummer 3:

    Suzuki Swift 1.3 GS Cabrio - ich könnt mir heut noch in Arsch beissen dass ich das Auto hergegeben habe

    Und danach:

    Opel Vectra Caravan C 1.9 CDTi 150 PS mit Irmscher Umbau, war nen geiles Gerät, bin damals extrem viel Autobahn gefahren und das war das Ideale Auto für

    Anschließend hatte ich Arbeitsbedingt vom Arbeitgeber mal kurzzeitig nen neueren Skoda Oktavia Diesel mit 140ps, war auch nen schönes Auto, nen Passat Diesel mit 170PS - war ne Mistkarre, geknarrt und geknarzt an allen ecken und enden und das obwohls nen Neuwagen war. Ach ja und nen Skoda Roomster bin ich auch ein paar Monate gefahren, die Kiste war auch Ulkig :D

    Und dann kam Honda :D

    erst nen EJ9:


    und jetzt der MC2 :)



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Icy Ice - 07.07.2011, 12:26


    Dann mach ich auch mal.
    Angefangen hat das alles mit dem ED7 Bj. 89 mit 109PS von meiner Mom, den ich dann als Führerscheinnoob zerstört hab :n95:
    Darauf folgte der ED6 meiner Mom mit Automatik :pleased bis ich dann selbst genug Geld für meinen ersten eigenen Civic hatte :)

    1. Honda Civic EC8 Bj. 90


    2. Honda Civic EC8 Bj. 90


    3. Honda Civic ED6 Bj. 89


    4. Honda Civic ED7 Bj. 91


    5. Honda Concerto HWW Bj. 92


    Dann folgte ein Ausrutscher zu Mercedes :?
    6. Mercedes Benz 190E Bj. 92
    - kein Bild vorhanden -

    7. Honda Civic EJ9 Bj. 98
    endlich wieder Honda fahren :D
    - kein Bild vorhanden -

    8. Honda Civic MA9 Bj. 97


    Nächstes Jahr wenn ich dann mal etwas Geld übrig habe will ich mir als Zweitwagen nen ED7 holen :D
    Ich glaub wenn man einmal nen Honda hatte will man kein anderes Auto mehr fahren oder bin ich anders (über den Mercedes reg ich mich heut noch auf, kaum zwei Monate nachdem ich ihn hatte wollte ich wieder nen Honda haben).
    Grüße



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Centralin - 07.07.2011, 21:29


    geil du hattest nen concerto? wie fuhr sich die bude so?



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Icy Ice - 11.07.2011, 08:44


    Centralin hat folgendes geschrieben: geil du hattest nen concerto? wie fuhr sich die bude so?
    Moinsen,
    ja den hatte ich ein Jahr lang und hätte ihn bestimmt noch länger gefahren wenn ich den nicht durch Sekundenschlaf an ne Leitplanke gesetzt hätte :n60: :n19:
    Ich hatte den mit 110PS Servo, 4x el. FH, el. SD, el. Spiegel und der ging echt ganz gut ab. Auf der AB hab ich 210km/h lt. Tacho und etwas bergab geschafft :D
    Und da der Innenraum wie beim Rover200 ist konnte man sich da eiglt. auch ganz gut austoben und es gab ab und an bei eBay Teile die echt rar waren wie z.B. in die Blinker integrierte Seitenmarkierungsleuchten.



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Fujin - 31.07.2011, 22:29

    Erstwagen: MA8
    Mein erstes Auto war und ist mein MA8. :)



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    dasquiddi - 01.08.2011, 16:00


    Mein Erstes Auto war ein grüner MB2 denn ich nach nem halben jahr in einen Baum gesetzt hab

    Danach kam und ist mein MB6



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    max 3000 - 12.12.2011, 20:31


    ich hatte erst mazda 323 und dann civic eg3



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    TilkO - 21.03.2012, 06:27


    Zwar schonmal in der Vorstellung aber...

    EG3


    CC9



    CB8



    Und jetzt MC2

    75PS -> 136PS -> 150PS -> 169PS -> Bin mal gespannt ...

    Tät mich ja für den Interessieren



    Und fürs Wochenende



    Re: Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread

    Magicxraydriver - 05.09.2012, 21:09


    hatte auch schon paar Autos vor meinem MB8

    1. Trabant 601
    2. Peugeot 306 XR
    3. Opel Omega A Caravan
    4. Honda Civic EG3
    5. Honda Civic EG8
    6. Honda CRX Del Sol EH6
    7. Mazda 121 DB ( Daily Bitch )
    8. Honda CRX Del Sol EG2 ( aktuelles Sommer Auto )
    9. Honda Civic Aerodeck MB8 ( aktuelle Daily Bitch )







    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Turbosetup für B16A1 - gepostet von MB6_Normi am Dienstag 10.10.2006
    Ölfilter Adapter MB2 - gepostet von t-fighter am Montag 13.11.2006
    Plasmatachoscheiben... - gepostet von koni1987 am Donnerstag 15.03.2007
    A-Säulenverkleidung Fahrerseite - gepostet von tabcore am Samstag 30.06.2007
    Einpressdruck längslenker lager hinten - gepostet von reaper am Montag 16.08.2010
    Ipod frage - gepostet von Owned? am Sonntag 17.10.2010
    MAGNAFLOW AM MC2?! - gepostet von mafia-aerodeck am Mittwoch 03.01.2007
    Innenverkleidung - zwischen den Sonnenblenden - gepostet von vince carter am Montag 17.07.2006
    Zwei Sachen aus dem MG-Rover-Forum - gepostet von loop am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der was hattet ihr vor eurem M für ein Auto Thread"

    Larp Glossar - Japhep (Dienstag 02.11.2004)
    Alles Gute zum Geburtstag, klein Matze... - Vtec99 (Montag 06.09.2010)
    Begleitung für Samstag 18.06.11 gesucht - felix72 (Freitag 17.06.2011)
    Bravo und Larp - Kendra (Dienstag 06.03.2007)
    DSA LARP Termin 2006 - Annukka (Mittwoch 10.05.2006)
    Regeln für den LARP "terminplaner" - drachenherz (Freitag 19.01.2007)
    LARP - katharina (Dienstag 17.10.2006)
    LARP - Rongard Agadur (Mittwoch 20.12.2006)
    LARP - Seraphia Nebelblütenblatt - Seraphia (Donnerstag 14.07.2005)
    larp für anfänger - katharina (Donnerstag 19.10.2006)