Vorstellung von SameAsFat

Spiegelelfen
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung von SameAsFat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sameasfat
  • Forum: Spiegelelfen
  • Forenbeschreibung: Pro ANA Pro MIA
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung von SameAsFat
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung von SameAsFat"

    Re: Vorstellung von SameAsFat

    sameasfat - 14.06.2011, 15:40

    Vorstellung von SameAsFat
    Nick: Sameasfat.
    Alter: 15
    Herkunft: Brake
    Geschlecht: Weiblich

    Größe: 166 cm
    Gewicht: 43,8 Kg
    Höchstes gewicht: 45 Kg
    Niedrigstes gewicht: 39 Kg
    Wunsch-gewicht: 38-39 Kg
    BMI: 15.7
    Wunsch-BMI: 14

    Ana oder Mia?: Ana
    Wie lange hast du deine ES?: Das ist leider unbekannt.
    Wie hat deine Es angefangen?: Bei dieser Frage kann ich nur Vermutungen aufstellen. Ich musste mir früher von meinem Bruder, welcher im Alter von 10 Jahren immer seine 10 Kg wog, anhören, ich wöge fast genauso viel wie er, obwohl ich zwei Jahre jünger bin. Auch meine Mutter strich mir über meinen Bauch und bat mich, weniger Schokolade, dafür Obst zu essen. Diese Sachen nahm ich mir wohl sehr zu Herzen. Ich achtete darauf, nicht zu nahe an die 10 Kg von meinem Bruder zu gelangen, und erlaubte mir nur Schokolade, wenn mein Bauch flach oder eingefallen war.
    Wie wirkt sich deine Es auf dein Leben/Alltag aus?: Ich bin meistens Depressiv, und sehr empfindlich. Werde immerzu mit Essen und Kommentaren konfrontiert. Öfters werden meine Figur und mein Essverhalten kommentiert.
    Wissen deine Freunde & Familie von deiner ES?: Ja, da ich einmal einen Zusammenbruch hatte, und aus dem Kreis herauswollte. Ich wünsche mir allerdings, ich hätte es gelassen, ihnen das zu erzählen.
    Wenn ja, wie gehen sie damit um?: Sie Kommentieren mein Essverhalten usw. nicht, so wie andere. Sie akzeptieren es, jedoch versuchen sie, da sie denken, ich will da heraus, mir zu helfen.
    Wie lange bist du schon PRO? seitdem ich weiß, dass das, was ich als normal empfinde, zu Ana gehört.
    Was denkst du über Mia?: Mia ist eine Freundin von Ana, also akzeptiere ich sie. Jedoch bin ich nicht so für das Übergeben.
    Was denkst du über Ana?: Ana gehört zu meinem Leben. Ich kann es mir nicht ohne sie Vorstellen.
    Was denkst du über "Ana to the End"?: Ich bin total dafür, denn Ana gehört, wie schon gesagt, zu meinem Leben.
    Hast du SVV und wie äußert sich diese?: Nur ab und zu, wenn ich starke Depressionen habe, ritze ich mich. Eine Narbe habe ich bereits. Jedoch kommt dieses Verhalten nicht allzu oft vor.
    Warst du schon mal in Thera?: Ja, in einer. Momentan bin ich in einer weiteren, zu der ich gezwungen werde. Ich würde aber lieber aufhören.

    Woher kennst du das Forum?: Ich habe im internet nach 'Ana til the End' recherchiert.
    Was erwartest du dir von diesem Forum?: Möglichkeiten, sich mit den Mitgliedern auszutauschen. Außerdem keine, die keine Ahnung von Ana oder Mia haben, und strikt dagegen sind.
    Bist du noch in anderen Foren aktiv? Wenn ja in welchen?: Ja, in einem, aber ich glaube, dass es nicht mehr aktiv ist. Es heißt 'strict perfection'
    [/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiegelelfen

    Riontral - gepostet von Riontral am Freitag 30.03.2007
    Vorstellung - gepostet von Das.Früchtchen am Sonntag 17.05.2009
    Vergiss-mein-nicht sagt hallo - gepostet von Vergiss-mein-nicht am Dienstag 10.04.2007
    PrincessBlackRabbit stellt sich vor.... - gepostet von PrincessBlackRabbit am Montag 21.05.2007
    feathi - gepostet von feathi am Dienstag 08.05.2007
    reaperin stellt sich vor - gepostet von reaperin am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung von SameAsFat"

    Der Chilitester - gregor (Freitag 15.04.2005)