Hilfreiche Sätze aus dem Forum

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Hilfreiche Sätze aus dem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wollmaus - ostermaus - Survival - Mary - Locki - Pearl
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Körper und Seele - Fragen und Tipps
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfreiche Sätze aus dem Forum
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfreiche Sätze aus dem Forum"

    Re: Hilfreiche Sätze aus dem Forum

    wollmaus - 14.10.2014, 17:16

    Hilfreiche Sätze aus dem Forum
    Hallo @ alle,

    hier will ich mal loslegen und hilfreiche, einprägsame Sätze aus dem Forum sammeln - ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

    Wer der/die Urheber/in ist, will ich nicht überprüfen oder kriege ich hier Probleme wegen (c) ?

    Wer Lust hat, kann gerne mitmachen!

    So sauber wie nötig, nicht so sauber wie möglich.

    ********** :herz: **********

    Jedes :done: ist ein kleiner Sieg!
    Schau auf das, was Du geschafft hast.
    Keine Sorge, der Rest ist geduldig...

    ********** :herz: **********

    Wichtig, plane auch Deine Pausen!!!

    ********** :herz: **********

    Struktur heißt nicht, unentwegt zu ackern,
    sondern sich den Tag zeitlich und mit Aufgaben einzuteilen und diese Einteilung jeden Tag ähnlich zu halten.

    ********** :herz: **********

    ... immer ganz locker bleiben :) dann wird es fast von selbst ... jeden Tag ein Stück mehr :)

    ********** :herz: **********

    ... lass uns einfach loslegen mit IRGENDETWAS. was meinst du?

    ********** :herz: **********

    Mach Dir so wenig Streß wie möglich, belohn Dich auch und genieß was Du schaffst , denn Du bist so richtig, wie Du bist.

    ********** :herz: **********



    Re: Hilfreiche Sätze aus dem Forum

    ostermaus - 15.10.2014, 20:46


    Hallo Wollmaus!
    Die Idee hatte ich auch schon! :mrgreen:
    Allerdings ist meine Sammlung in meinem PC. Ich lese sie immer mal wieder. Diese Sätze nochmal extra ins Forum zu stellen-darauf bin ich noch nicht gekommen. :roll:
    Dann werde ich jetzt die Sammlung etwas erweitern:

    "Wichtig: Ängste loslassen und in uns und in das Leben vertrauen.
    Behalten Sie nur Dinge, die ihnen wirklich wichtig sind."

    ********** :herz: **********

    "Man sollte seine Erwartungen nur so hoch hängen, dass man sie noch gut erreichen kann".

    ********** :herz: **********


    "Wenn einer sich verändert, bleibt nichts, wie es mal war."

    ********** :herz: **********

    "Hinfallen ist nicht schlimm, wenn man nur das Aufstehen hinterher nicht versäumt."

    ********** :herz: **********

    Ostermaus



    Re: Hilfreiche Sätze aus dem Forum

    Survival - 30.10.2014, 23:16


    Beweise beseitigen

    Den Dingen ein Zuhause geben

    LG



    Re: Hilfreiche Sätze aus dem Forum

    Mary - 31.10.2014, 01:38


    Was für eine schöne Idee!!!! :couch:


    "Du bist genauso viel wert wie jeder andere."


    "Einfach machen." (ist allerdings von einer Freundin)



    Re: Hilfreiche Sätze aus dem Forum

    wollmaus - 31.10.2014, 11:12


    :freu:



    Re: Hilfreiche Sätze aus dem Forum

    ostermaus - 28.12.2014, 00:45


    ********** :herz: **********

    "Wenn einer sich verändert, bleibt nichts, wie es mal war."

    ********** :herz: **********

    "Die kleinen Siege bringen uns voran!"

    ********** :herz: **********



    Re: Hilfreiche Sätze aus dem Forum

    Locki - 19.01.2015, 09:53


    Gute Morgen Ihr Lieben.

    Wenn ich nicht alles schaffe, schimpfe ich nicht mit mir.
    Dann ist das halt so.
    Ich sehe meine Bemühungen und meine Motivation und erkenne das an,
    ich sehe meine Möglichkeiten und versuche meine Grenzen der Belastbarkeit auch anzuerkennen.
    Ich kann mich vielleicht kostümieren, dadurch werde ich aber nicht zu einer Superheldin.

    ( Forum - Name ?)



    Re: Hilfreiche Sätze aus dem Forum

    Locki - 09.08.2015, 17:21


    Mal wieder hochschieb.



    Re: Hilfreiche Sätze aus dem Forum

    Pearl - 10.08.2015, 16:34


    wollmaus hat folgendes geschrieben:

    Mein bester Freund sagt "Wenn Du aus der Depression rauskommen willst, wende die Eimermethode an." :gruebel:
    Die Eimermethode bedeutet: Nimm einen Eimer Wasser und putze die Fenster (oder etwas anderes), auch wenn sie sauber sein sollten. ;) Das hilft aus der Lähmung zu kommen. :super:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Anti-Depri- Plan gegen Chaoswahn - gepostet von pfundige1967 am Sonntag 05.09.2010
    Wohnungsbegehung - gepostet von Vanilla am Donnerstag 21.04.2011
    unzensiert und vielleicht unfair - gepostet von kokopellina am Freitag 08.12.2006
    Hallo, ich bin kekkopieperchen - gepostet von Klementine am Montag 26.03.2007
    Was ich mir so vorgenommen hab... - gepostet von Klementine am Montag 11.06.2007
    Lachanfall im Radio - gepostet von emily.erdbeer am Donnerstag 09.10.2008
    Hallo - gepostet von Luna am Freitag 11.07.2008
    Hallo bin ich eine Co Messi oder selbst ein Messi? - gepostet von Ästhetin am Freitag 12.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfreiche Sätze aus dem Forum"

    2. stimme - gepostet von Blacki am Donnerstag 13.09.2007
    Also frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr - gepostet von JapanCarTeam am Freitag 21.12.2007
    Filmkette - gepostet von Amelie am Dienstag 21.02.2006