die Gerüchteküche brodelt ...

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "die Gerüchteküche brodelt ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - Cruisoe - Georg - Harry (†)
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Gerüchteküche brodelt ...
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Gerüchteküche brodelt ..."

    Re: die Gerüchteküche brodelt ...

    redid (†) - 13.10.2014, 18:28

    die Gerüchteküche brodelt ...
    Hallo Leute, die Gerüchteküche brodelt …. !!!
    Honda kauft KTM ???? So jedenfalls hört man es in der Bikerclicque.
    Wenn dem so ist, dann wären wohl die technischen Probleme gravierender als gedacht.
    Die Presse mit den entspr. Meldungen reißen ja nicht ab: z.b. 990 Super Duke:

    ….. überraschte sie bei mehreren Tests mit technischen Unzulänglichkeiten und musste sogar einmal im Transporter den Heimweg zur Redaktion antreten. Wegen eines defekten Kabels erhielt die Batterie keinen Ladestrom, der Akku sog sich leer. Das Aus kam nach zirka 50 Kilometern. Kein Einzelfall, wie Insider berichten und wie es aus einschlägigen Foren hervorgeht.
    Auch ein schadhafter Anlasserfreilauf bereitete in den ersten beiden Modelljahren Probleme. Bei manchen Bikes mischte sich in die Startprozedur ein brutales, metallisches Schlagen.
    Gelegentlich vermischt sich Kühlwasser mit Motoröl.
    Eine Schwäche an der Peripherie blieb dem LC8-Motor dennoch: der Kupplungsnehmerzylinder. Mit der Zeit verkantet der Kolben, Hydrauliköl tritt aus, kuppeln unmöglich.
    usw. und so fort …………

    Wenn dem so wäre … dann wird es wohl demnächst so sein, dass künftig die KTM-Ersatzteile nur noch mit HONDA – Logo erhältlich sind .

    Da wird wohl einer unserer Biker Kollegen ein seehr langes Gesicht machen, wenn an „seiner KTM“ ein Honda – Logo prangt …. oh oh oh

    Aber, wie gesagt …. Gerüchteküche ….



    Re: die Gerüchteküche brodelt ...

    Cruisoe - 13.10.2014, 20:15

    Re: die Gerüchteküche brodelt ...
    redid hat folgendes geschrieben: Hallo Leute, die Gerüchteküche brodelt …. !!!
    Honda kauft KTM ???? So jedenfalls hört man es in der Bikerclicque.
    Wenn dem so ist, dann wären wohl die technischen Probleme gravierender als gedacht.
    Die Presse mit den entspr. Meldungen reißen ja nicht ab: z.b. 990 Super Duke:

    ….. überraschte sie bei mehreren Tests mit technischen Unzulänglichkeiten und musste sogar einmal im Transporter den Heimweg zur Redaktion antreten. Wegen eines defekten Kabels erhielt die Batterie keinen Ladestrom, der Akku sog sich leer. Das Aus kam nach zirka 50 Kilometern. Kein Einzelfall, wie Insider berichten und wie es aus einschlägigen Foren hervorgeht.
    Auch ein schadhafter Anlasserfreilauf bereitete in den ersten beiden Modelljahren Probleme. Bei manchen Bikes mischte sich in die Startprozedur ein brutales, metallisches Schlagen.
    Gelegentlich vermischt sich Kühlwasser mit Motoröl.
    Eine Schwäche an der Peripherie blieb dem LC8-Motor dennoch: der Kupplungsnehmerzylinder. Mit der Zeit verkantet der Kolben, Hydrauliköl tritt aus, kuppeln unmöglich.
    usw. und so fort …………

    Wenn dem so wäre … dann wird es wohl demnächst so sein, dass künftig die KTM-Ersatzteile nur noch mit HONDA – Logo erhältlich sind .

    Da wird wohl einer unserer Biker Kollegen ein seehr langes Gesicht machen, wenn an „seiner KTM“ ein Honda – Logo prangt …. oh oh oh

    Aber, wie gesagt …. Gerüchteküche ….

    Habe ich auch schon gelesen. Der indische Anteilseigner von KTM will sich von der Sparte lösen. Was bleibt da noch übrig. Schade, dass da BMW nicht zuschlägt, zumal Mattighofen näher an Berlin ist, als an Tokio.



    Re: die Gerüchteküche brodelt ...

    redid (†) - 13.10.2014, 20:51


    ... das obligatorische ORANGE wird dann wohl auch passe sein ...

    Honda geht mehr an moderne Farben über ... z.b. blassblau oder altrosa ...
    entsprechend dem Klientelwunsch eben ...

    Inwieweit der Farbenlieferant sich bereits den Anforderungen angepasst hat, wird sicher demnächst in den Medien public werden ...

    warten mers mal ab.



    Re: die Gerüchteküche brodelt ...

    Georg - 14.10.2014, 13:34


    Ganz klar, das ist wie bei den Weibern.
    Hinter der Schärfsten sind sie alle her. :drunken:



    Re: die Gerüchteküche brodelt ...

    redid (†) - 14.10.2014, 13:44


    Georg hat folgendes geschrieben: Ganz klar, das ist wie bei den Weibern.
    Hinter der Schärfsten sind sie alle her. :drunken:

    ist ja schön für dich Georg, wenn man auf KTM steht ... hab mich auch mal im Netz
    umgesehen ... was ich aber dann gefunden habe ... nee, dann lieber nicht.

    guck mal selbst



    Re: die Gerüchteküche brodelt ...

    Harry (†) - 14.10.2014, 19:28


    Schade jetzt wo ich kurz davor war meinen Japaner gegen einen Österreicher auszutauschen bleibt halt doch der Japaner[/quote]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Stammtisch am kommenden Freitag, den 23.09.2011..... - gepostet von Cruisoe am Montag 19.09.2011
    Tombola-Preise: - gepostet von Felix am Dienstag 28.09.2010
    Vorschläge für die Saison 2011 - gepostet von redid am Montag 11.10.2010
    Einladung - gepostet von DragonTom am Dienstag 12.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "die Gerüchteküche brodelt ..."

    RAPCITY - gepostet von sauerei am Montag 04.07.2005
    lfg laby - gepostet von Derrick am Donnerstag 13.09.2007
    Findet eure Freundin M u. D. kitschig? - gepostet von super-salatschale am Freitag 30.05.2008
    Ein paar Naturimpressionen in Sepia - gepostet von Delduwath Ithildin am Montag 20.02.2006
    KREIG (auch Krieg genant) - gepostet von Phate am Dienstag 20.05.2008