OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sarasa - nihou - Michi - Leanne - >Gene< - Shy - Glory - Kitty
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH"

    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 13.06.2011, 15:48

    OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH
    Hey, falls mal wer das forum findet so wie ich grad kanns ich ja aus fun mal melden xDD
    Ich finds krass das es das immer noch gibt O,O

    349479436 <3 :cool:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Sarasa - 14.06.2011, 19:41


    Jap gibt es noch, hab dich auch wieder freigeschaltet, musste mich auch erst mal in die Admintätigkeiten rein finden, hab ja schon seit Jahren hier nichts mehr gemacht.



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 15.06.2011, 14:17


    Oh thx *-* wie geil :heh:

    Ich glaub nach dem die Gilde zu war hab ich das Forum nicht mehr benutzt :heh:

    Bei Google findet man echt alles :cool:
    Und du hast dich wegen meinr neu Anmeldung an das Forum erinnert?xD

    Oh man, ich krieg mich vor lauter staunen nicht mehr ein



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 15.06.2011, 17:08


    2 leute haben sich schon mal gemeldet :cool:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 15.06.2011, 17:11


    Oha, oha :!:
    Vor langer, langer Zeit, wollte ich auch mal reinschauen... aber konnte mich an das PW nicht mehr erinnern :...:

    Krass, dass es das Forum noch gibt.
    Ein Stück "Geschichte" sozusagen.

    Ich hoffe euch geht es Allen gut :ok:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 15.06.2011, 17:38


    Wohr imba! Sonst mach dir nen neuen acc, sara schaltet dich bestimmt auch frei so wie mich xD
    *essen bin und dann mehr schreibt*



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 15.06.2011, 17:53


    Aber nein :omg:
    Er war mit so viel Macht erfüllt, und so, ne?

    Na ja... eigentlich nicht.


    Das mit'm Bestätigungscode geht einem bisschen auf den Sack.



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Sarasa - 15.06.2011, 18:32


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Aber nein :omg:
    Er war mit so viel Macht erfüllt, und so, ne?

    Na ja... eigentlich nicht.


    Das mit'm Bestätigungscode geht einem bisschen auf den Sack.

    http://www.youtube.com/watch?v=vB4Iccq6EvQ ? oder mit wem hab ich hier das vergnügen? xD

    War aber auch schon vorher hier im Forum aktiv, Gene und Lea schreiben hier und da noch was rein @Nihou.



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 15.06.2011, 18:43


    Jaa ich weis xD
    Hatter mir erzählt, hab ich auch nicht schlecht geguckt! Mit gene schreib ich ja die ganze zeit noch bei Skype :D

    Aba mit Lea hab ich auch ewig nicht geredet xD

    Ich finds cool da lebt das alte Forum ja noch mal richtig auf xD

    Mein Bauch is zu voll, ich weis grad garnicht was ich schreiben soll :ho:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 15.06.2011, 18:48


    ups, da hab ich doch glat vergessen mich einzuloggen

    da fählt mir ein, ganz toll sara, ich muss mich bei dir noch bedanken...

    erinnerst du dich an diesen alten chat als ich betrunken war? Du musstest ihn ja speichern...

    wenn man nu bei google Nihou betrunken eingibt... findet man sogar was :sob:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 15.06.2011, 19:08


    Toll... wo ich grad eben gene erwähnte war er auch schon weg.. schreibt ne sms das er nu mal eben so ne woche am meer is die sow QQ

    Auf die info das wir uns hier nen bischen hallo sagen soll ich euch beiden schöne grüße ausrichten!



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Sarasa - 15.06.2011, 21:03


    nihou hat folgendes geschrieben: ups, da hab ich doch glat vergessen mich einzuloggen

    da fählt mir ein, ganz toll sara, ich muss mich bei dir noch bedanken...

    erinnerst du dich an diesen alten chat als ich betrunken war? Du musstest ihn ja speichern...

    wenn man nu bei google Nihou betrunken eingibt... findet man sogar was :sob:

    Es bleibt der Nachwelt erhalten xD
    Aber schöne Grüße an Gene zurück.



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 15.06.2011, 22:00


    Jo mach ich, was treibst du denn nu so sara?



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Sarasa - 16.06.2011, 17:00


    nihou hat folgendes geschrieben: Jo mach ich, was treibst du denn nu so sara?

    Arbeiten momentan, ganz viel arbeiten, manchmal 10 Stunden am Tag, weil momentan alle kränkeln.



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 16.06.2011, 19:03


    Anonymous hat folgendes geschrieben:

    http://www.youtube.com/watch?v=vB4Iccq6EvQ ? oder mit wem hab ich hier das vergnügen? xD



    Nun...
    Ich bin weder ein geistloser Rennfahrer, noch ein Serienheld...nur ein Erzfeind von Michel Vaillant :gg:
    Vor allem war es dir klar und du hast's nur so zum spaß gepostet; diese öffentliche Demütigung... :swt:
    Hmm, was soll's.

    Nihou? Du solltest nicht selber "Marketingarbeit" für deinen Chat betreiben.
    Ich selber hab's bis eben total vergessen...BIS JETZT!
    Nun ist's bei vollem Bewusstsein und in einer immer währenden und filmreifen Endlosschleife gefangen.

    Sarasa hat folgendes geschrieben: Arbeiten momentan, ganz viel arbeiten, manchmal 10 Stunden am Tag, weil momentan alle kränkeln.

    Hör bloß auf damit...
    Ey, die Deutschen sind doch "Blau-mach-weltmeister".
    Hat man Kopfschmerzen=Krankschreiben
    Husten=Krankschreiben
    Niesen=schon ist man krank geschrieben...
    Von einer Party sturz besoffen sein=Krankschreibung wird zugeschickt
    Schade, dass ich mich gesetzlich versichern muss... davon habe ich irgendwie am wenigsten.



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 16.06.2011, 20:04


    Marketingarbeit? Wo? Was? Wie? Spam ich zu viel? QQ



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 17.06.2011, 20:21


    Freitag abend, wir sitzen hier und trinken und ich guck ab und an ob mal wer von euch schreibt aba keiner meldet sich q.q



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Sarasa - 17.06.2011, 21:15


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben:

    http://www.youtube.com/watch?v=vB4Iccq6EvQ ? oder mit wem hab ich hier das vergnügen? xD



    Nun...
    Ich bin weder ein geistloser Rennfahrer, noch ein Serienheld...nur ein Erzfeind von Michel Vaillant :gg:
    Vor allem war es dir klar und du hast's nur so zum spaß gepostet; diese öffentliche Demütigung... :swt:
    Hmm, was soll's.


    Nein wirklich, du musst mir glauben ich habs wirklich nur geraten...ich wusste nicht, dass du es wirklich bist :ho:

    Aber lange nix mehr von dir gehört Michi :)
    Was machst du denn so überhaupt? xD



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 18.06.2011, 03:40


    *betrunken bin*
    Hey ichhab nu 2 wochen nur aion gespielt und geh nu mal wider aufs evny ts (das einzigste ro ts wo noch was los is)
    Und ich bin zu der meinung gekommen, es gibt nirgendwo so kranke leute wie bei Ro xDDD

    eh, aba mal erlich ich vermiss euch! Das voll cool mal wider was von euch zu hören!!

    By the way, mehrkt ihr das? Ich bin betrunken und ihr könnt mich immer noch lesen, jaaa ich hab geübt :D mahaha keine peinlichen texte mehr :P

    Hey aba ich hab euch gern und vermiss euch q.q



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 18.06.2011, 03:44


    TS: worin würdest du deinen Penis ehr stecken?
    Donat oder Zuckernstange?


    Donat!!!

    Ok dann is eine Zuckerstange mehr wert..

    XDDD



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 18.06.2011, 23:12


    nihou hat folgendes geschrieben: Marketingarbeit? Wo? Was? Wie? Spam ich zu viel? QQ

    Nee... war sarkastisch gemeint :no1:

    Sarasa hat folgendes geschrieben:

    Aber lange nix mehr von dir gehört Michi :)
    Was machst du denn so überhaupt? xD

    Na ja...
    So Spaziergänge am Strand halt... Sternenhimmel anschauen...
    Im Friedens-Chor mitmischen...
    So die üblichen Dinge, ne?
    Aber mal 'von abgesehen; ich hantiere als Kaufmann im Einzelhandel rum. Bin halt am überlegen, ob ich nächstes Jahr Fachabi im Bereich Wirtschaft und Technik mache. Is' halt so 'ne finanzielle Frage ;<
    Ich sage nur : Was nützt mir die Fachhochschulreife, wenn ich meine Miete nicht bezahlen kann; während ich mich in einer Fehde mit der GEZ befinde und meinen Bildungskredit abstotter.

    Der Rest ist Bla & Fön.
    Von dir habe ich aber auch lange nichts mehr gehört :sigh:
    nihou hat folgendes geschrieben: Und ich bin zu der meinung gekommen, es gibt nirgendwo so kranke leute wie bei Ro xDDD


    Wirklich???

    Link

    Nimm doch das Paradabeispiel aus meiner Ro-Zeit!
    Zem oder Zarhym, keine Ahnung mehr wie es genau hieß...
    Das Ding war nur gepresste, komprimierte Scheiße in Menschenform gepresst >.>
    Und er war ja nun kein Unikat...da gab's ja viele "Imitationen" 'von...



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 18.06.2011, 23:17


    Ach und...
    Sara?
    Kannst da irgendwas deixeln, dass ich mich mit'm alten Account anmelden kann?
    Bittö



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Sarasa - 19.06.2011, 19:07


    Von wegen hast nix von mir gehört, du hast nur nicht gefragt xD

    Gibt zwei Möglichkeiten die mir einfallen, entweder schick ich dir ne Mail (ist die E-Mail Addy noch aktiv mit der du dich hier angemeldet hattest?) mit dem PW deines Acc oder du meldest dich hier mitm neuen Acc kurz an und ich schick dir eine PM mit dem PW von deinem alten Acc.

    Kannst frei wählen :)

    Au ja Zem... du hast recht da war einer der genauso dämlich war My Chemical Romance?, aber ich glaube das war auch Zem nur als Alche, da war aber noch einer. Und dann darf man unsere liebe Ex-Alli nicht vergessen mit Ihrem Fü.... ähm Meister.... xD das waren noch Zeiten wa? :)



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 20.06.2011, 12:53


    Zitat: das waren noch Zeiten wa? :)
    Ja früher waren es nur ein "paar" Leute, heute gibts nen ganzen Server davon :heh:

    Seine e-mail adresse is noch aktiv, hab ihm auf seine Forum email Adresse geschrieben und er hat geantwortet :cool:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 22.06.2011, 01:47


    Sau geil, neues spiel, neue Legion und naja haben noch kein forum, die leute die dafür sind, waren zu faul, aba ich will sowas wie das exe forum wider haben das war lustig.

    Nu hab ich eins aus langeweile gemacht und siehe da, sie lieben es und sofort sind 5 leute angemeldet :cool:

    :hungry:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Michi - 23.06.2011, 15:27


    Jo, merci für's Freischalten !

    Und Patty? Am Wochenende meld' ich mich mal über Skype, 'kay? Grad einiges um die Ohren.



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 23.06.2011, 20:29


    Ja mach das! Ich freu mich drauf :cool:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 23.06.2011, 20:31


    Btw deine Putze über deinem Bild past ganz gut ins verstaupte Forum :heh:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Michi - 24.06.2011, 23:08


    Die is' für meinen kleinen Skello-kumpel :heh:

    So 'ne Schädeldecke brauch halt auch ihre Pflege!



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 13.07.2011, 10:32


    Oh my... Genau wie der Titel des Threads es sagt! Eigentlich war ich nur auf der Suche nach alten Screenshots... Glaubts denn ich habe noch einen einzigen? Nada...

    Aber toll. Schon allein der Header weckt Erinnerungen. Auch wenn ich heute das Gefühl nicht los werde, dass ich mich mit jedem auf Loki mindestens einmal deftig gestritten hab. :swt:

    Und Messer bei Fremden zerstörte.



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Michi - 17.07.2011, 14:47


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Oh my... Genau wie der Titel des Threads es sagt! Eigentlich war ich nur auf der Suche nach alten Screenshots... Glaubts denn ich habe noch einen einzigen? Nada...

    Aber toll. Schon allein der Header weckt Erinnerungen. Auch wenn ich heute das Gefühl nicht los werde, dass ich mich mit jedem auf Loki mindestens einmal deftig gestritten hab. :swt:

    Und Messer bei Fremden zerstörte.

    Ha! Messer? Na das kann ja nur Shy sein !



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 19.07.2011, 01:40


    Diese Anekdote kann ich noch meinen Kindern und Kindeskindern erzählen. Die pilgern dann zu deinem Haus. ;)
    Mit etwas Glück ziehe ich im Herbst nach Leipzig. Dann kann ich dort meine eigenen Messer kaputt machen!



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Michi - 20.07.2011, 23:52


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Mit etwas Glück ziehe ich im Herbst nach Leipzig. Dann kann ich dort meine eigenen Messer kaputt machen!

    Na, was verschlägt dich denn nach Leipzig?



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 21.07.2011, 06:37


    Ich habe mich an der philologischen Fakultät beworben, weil ich dort englische Sprache und Literatur studieren möchte. :) Allerdings sind die Bestätigungen noch nicht raus. Ich hoffe ich werde angenommen...


    Und ich würde mir den jährlichen Stress zur LBM sparen. XD



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 15.08.2011, 08:47


    gogo ich drück dir die daumen! Aba ich wette mitlerweile haste schon ne anwort :D

    Michi meld dich mal öfter! Und der rest darf sich auch ruhig mal melden.. :sob:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 20.08.2011, 15:35


    :O Ich logg mich ein und scroll immer nur bis zu 'Gildeninternes' und frag mich, wieso keiner mehr schreibt >.<

    dann scroll ich heute mal weiter runter und ihr spamt hier im Gästebuch rum! :O

    Es gibt keine krankeren Leute, als ihr!

    findet ihr nicht auch, dass die Zeit ziemlich schnell vergeht?:(
    Kam mir vor wie gestern, als ich noch 11 war und Glory 12 :D



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 22.08.2011, 02:53


    Ja, mittlerweile habe ich schon die Einladung zur Feierlichen Immatrikulation. ;D
    Jetzt müsste sich nur das Wohnheim mal melden... >___<


    War eine lustige und tolle Zeit, die leider nicht mehr zurückkommt...
    Aber hey Nihou, ich höre immer noch manchmal das Lied von den Wise Guys (Jetzt un hier), das du mir mal geschickt hast. Ist mittlerweile das Lied für diese Zeit für mich geworden.

    Und hallo Leanne. :) Wie alt seid ihr denn jetzt schon? Herrje... Das ist mindestens drei Jahre her... Noch länger?



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 22.08.2011, 17:01


    Anonymous hat folgendes geschrieben:
    Und hallo Leanne. :) Wie alt seid ihr denn jetzt schon? Herrje... Das ist mindestens drei Jahre her... Noch länger?

    :!: mit wem haben wir das Vergnügen?:D
    Hallo ebenfalls ;)

    mir kommts vor, als wär das erst allerhöchstens 1 Jahr her!
    ich bin inzwischen 15 :O, zwar nicht die älteste aber immerhin nicht mehr 10/11 8)



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 24.08.2011, 14:04


    Zitat: War eine lustige und tolle Zeit, die leider nicht mehr zurückkommt...
    Aber hey Nihou, ich höre immer noch manchmal das Lied von den Wise Guys (Jetzt un hier), das du mir mal geschickt hast. Ist mittlerweile das Lied für diese Zeit für mich geworden.

    Ja geht mir genauso :D Das lied passt aber auch echt gut :cool:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 31.08.2011, 02:17


    Ich bin auch noch da... Aber derzeit bin ich nur am LoL zoggen mit meinem Squad.. nächstes Jahr dann Turniere und so *_*

    Wirklich schön von euch allen was zu hören. Da wird man ja direkt nostalgisch.. Wie genials damals doch war xD

    Ich erinner mich noch genau an die Levelsessions mit Sara im Clocktower bei den Blauen...

    "Mobb mal."
    "ICH MACH JA AAAAAAH HILFEEEE ICH RENN ZU DI.. *trap*... "



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 31.08.2011, 23:46


    Leanne hat folgendes geschrieben: :!: mit wem haben wir das Vergnügen?:D
    Hallo ebenfalls ;)

    mir kommts vor, als wär das erst allerhöchstens 1 Jahr her!
    ich bin inzwischen 15 :O, zwar nicht die älteste aber immerhin nicht mehr 10/11 8)

    Mit ++SHY++ ;)
    Wenn ich das so lese, dann fällt mir auch erst wieder auf, dass es doch so lange her ist.



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 08.09.2011, 17:46


    Anonymous hat folgendes geschrieben:

    Mit ++SHY++ ;)
    Wenn ich das so lese, dann fällt mir auch erst wieder auf, dass es doch so lange her ist.


    shyyyyyyyyy :)!!!!
    Oh ich hab so lang nix mehr von dir gehört :D
    obwohl das so lange her ist, kommt mir das höchstens ein jahr lang vor, dass ich nicht mehr ro spiele :o

    wie schnell die zeit doch vergeht...

    edit: oh ich wiederhole mich :D



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 14.09.2011, 15:42


    Ja, ich kann mich auch noch gut an unsere Unterhaltungen erinnern. :ok:

    Ist denn bei dir und in der Schule alles in Butter?



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 17.09.2011, 21:47


    Ohja, ich hab letztens eine postkarte von dir gefunden, die du mir geschickt hast :D
    Inhalt: "Das Essen, vorallem das Eis, ist sehr lecker!"
    :)) Eis, Eis, Eis!

    bei mir ist alles recht gut.
    ich habs nur satt jeden freitag und sonntag Schiff zu fahren, aber sonst ist alles paletti :) und wie gehts dir so?

    ich glaub's immer noch nicht, dass ich schon in der 10ten Klasse bin... oh ich befürchte es schon
    irgendwann bin ich 18, dann 21 und irgendwann 88...! @.@
    dann ist hier nix mehr mit Klein-Lea!



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Sarasa - 24.09.2011, 19:47


    >Gene< hat folgendes geschrieben: nostalgisch.. Wie genials damals doch war xD

    Ich erinner mich noch genau an die Levelsessions mit Sara im Clocktower bei den Blauen...

    "Mobb mal."
    "ICH MACH JA AAAAAAH HILFEEEE ICH RENN ZU DI.. *trap*... "

    Jau und unsere Lieder die wir im Chor gesungen haben mit Ozzy und Arka, das war der Hit xD

    Link



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 13.11.2011, 01:51


    :( forum! nicht sterben!



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 14.11.2011, 08:44


    Das Forum stirbt schon nicht ;) Das hat jetzt... 3 Jahre ohne Ragnarok gelebt das wird doch jetzt nicht einfach zusammenfallen!!!



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 26.11.2011, 02:33


    Will ich mal hoffen :)

    Was macht ihr momentan so?:D



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 27.11.2011, 00:21


    Ich spiel league of legends und gammel daheim, bis januar *_* Dann beginnt mein Praktikum und jo.. mal gucken <3 und du?



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Sarasa - 28.11.2011, 18:29


    >Gene< hat folgendes geschrieben: Das Forum stirbt schon nicht ;) Das hat jetzt... 3 Jahre ohne Ragnarok gelebt das wird doch jetzt nicht einfach zusammenfallen!!!

    Schon ziemlich hart wie die Zeit vergeht :/

    @Lea: hab zwischenzeitlich mal auf nem RO-Pserver gespielt, hatte irgendwie Lust mir ne Sniper zu basteln und etwas damit zu spielen...
    Das ganze ging jedoch nach Hinten los,ich habe irgendwie zu viel verlernt... xD



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 02.12.2011, 20:14


    Na Sniper auf Str und Luk! Ganz klar..

    *g*

    Jo.. schon sehr hart wie die Zeit vergeht.. aber trotzdem schön dass man sich hier immernoch ab und an schreibt ;) War halt einfach ne geile Zeit.



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 12.12.2011, 01:46


    Sarasa hat folgendes geschrieben: Schon ziemlich hart wie die Zeit vergeht :/

    Ohja, das stimmt :( ich weiß noch "damals", da verging die Zeit so langsam...
    Jetzt, bzw. seit ich auf'm Internat bin, vergeht die Zeit so extrem schnell, das ist so unglaublich...
    und 2011 ist bald auch schon vorrüber :o...

    >Gene< hat folgendes geschrieben: und du?
    Ich zock atm eigentlich nichts. :)
    verbringe viel Zeit mit Freunden und Familie und gezwungenerweise muss ich auch für die ganzen Klausuren lernen, wenn ich mal dazu komme ;) konnte meine Faulheit dieses Schuljahr aber nicht überwinden und hab mich bisher auf mein Glück verlassen :D klappt sogar ganz gut, aber spätestens nächstes Jahr muss ich mal lernen meine Faulheit zu bekämpfen!
    Ach, und ich hab ein ganz schreckliches Praktikum hinter mir!
    Alter, die Leute da sind so asozial :D
    Geht bloß nicht in die Löwen Apotheke in Esens!(werdet ihr sicherlich eh nicht ;D)
    Diese Apotheke... hatte nichtmal Pflaster für mich, als mich mich geschnitten hab :o!


    ich vermisse die alte RO-Zeit schrecklich! :(
    und schade, dass man von so vielen Leuten nix mehr hört :(
    ich könnt' nen Roman schreiben und alles von mir erzählen, aber das will ich euch mal nicht antun :D

    ich kann grad' echt nicht schlafen... :sigh:

    Edit: Ich les' mir grad die Schlagzeilen hier im Forum durch und lach mich schlapp :D:D:D:D



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 14.12.2011, 14:48


    Ich sag dir eins Lea: Faulheit besiegen ist die Hölle ;D Motivierend bin ich *_*
    Nein du schffst das schon!


    Die alten Posts hier im Forum sind auch immernoch die besten xD

    holzkopf! <--- Krieg uû



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Sarasa - 14.12.2011, 22:23


    So hab mir nun Skyrim zugelegt, hammergeil, kann ich nur empfehlen :)

    Auf Wiedersehen Welt!

    Link


    Jau, ist schon schade, dass man von vielen Leuten nichts mehr hört Ozzy, Siggy und Arka z.B. waren eigentlich immer ziemlich gut drauf :)
    Besonders gesangsmäßig im TS, hab da noch Gesangsaufnahmen auf meinem alten PC wie wir im Chor "Huba Huba Zoot Zoot" gesungen haben. xD



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 03.01.2012, 00:09


    Froooooohes neues Jahr 2012 ihr Lieben! :) :kis: :kis:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 03.01.2012, 18:41


    Frohes Neues Jahr!!! *sich gar nicht verspätet hat!*



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 17.01.2012, 23:35


    oh, ich hab so lang nicht mehr reingeschaut :o!
    Forum, stirb nicht!



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Shy - 04.02.2012, 16:15


    Wow, ich habe es geschafft mich einzuloggen. Ich bin ein Held!
    *das Forum nebenher beatmet*

    Geht jemand zur LBM im März?



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 05.02.2012, 23:42


    grats, Shy! :D ich bin stolz auf dich!

    mein Cousin, der in Leipzig wohnt hat mich auch schon gefragt, aber ich hab' da leider keine Ferien :( und von dem Wochenende hätte ich fast nichts ://



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 06.03.2012, 08:43


    Dafür das hier keiner so wirklich aktiv is, haben wir schon wider 4 Seiten zusammen xD

    Ich geh an sich nicht hin, auser jemand hat bock sich da zu treffen, dann vll, aber bis das einer hier liest is schon wider die nächste xD



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 10.03.2012, 12:05


    Ich nicht... zu weit weg ö_ö



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 19.03.2012, 22:29


    p_q ah.. das forum stirbt aus...

    dafür war ich auf der Cebit! ;)



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Shy - 20.03.2012, 01:16


    Das ist mir wiederum zu weit weg. XD



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Glory - 25.03.2012, 23:39


    NOOOOO!

    Ich glaubs nicht, was ist da denn los :D?!
    Da surft man mal in Rocards rum, muss an seine alte Gilde denke und dann kommt das dabei rum.. Neenee Leute, ich vermisse euch tierisch :/



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 27.03.2012, 22:31


    Shy hat folgendes geschrieben: Das ist mir wiederum zu weit weg. XD

    mit auto gehts bei mir, aber bin zug gefahren :D freitag hab ich dafür extra kunst geschwänzt und bin früher gefahren :D :D

    dafür hatte ich sonntag ne mega lange fahrt. -.-
    göttingen über hannover nach esens => 13 uhr losgefahren und gegen 20 uhr am bahnhof von esens und dann taxi noch in internat. :o
    meine beine waren kaputt. :D

    Glory, du Penner! :D hast mich bei facebook gelöscht ist mir grad aufgefallen. :D



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 09.04.2012, 17:58


    Selbst Foren halten uns in Ehren. BWHARHAR lasst uns die Welt beherrschen!



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 15.04.2012, 23:53


    >Gene< hat folgendes geschrieben: Selbst Foren halten uns in Ehren. BWHARHAR lasst uns die Welt beherrschen!

    :!: :!: :!: Jaa! :!: :!: :!:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 03.05.2012, 08:30


    Blubberblubbblubbblubber!



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 05.05.2012, 22:30


    >Gene< hat folgendes geschrieben: Blubberblubbblubbblubber!

    hallihallo! :D
    Leute, klein-Lea wird bald 16 :o das ist gruselig... :o



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Michi - 11.05.2012, 01:42


    Leanne hat folgendes geschrieben: >Gene< hat folgendes geschrieben: Blubberblubbblubbblubber!

    hallihallo! :D
    Leute, klein-Lea wird bald 16 :o das ist gruselig... :o

    Jaaaa... das altern...
    Ich erwische mich immer wieder, wenn ich mit solchen Sprüchen komme wie :
    "So'n Mist brauchten wir in unserer Jugend gar nicht..." - oder -
    "Als ich noch jung war, da war so was noch lustig, aber nun ist's einfach nur dämlich & gefährlich"
    - und am besten -
    Ich :"Hey, woll'n wir vllt. 'ne DVD ausleihen? Unbekannt: "DVD? Gibt's das überhaupt noch? Blu-ray is' doch Standard?"
    Ich: "???"

    Nebenbei... ich seh' da gar keinen Unterschied...



    Da passt das ganz gut :
    Link



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 17.05.2012, 00:11


    Vachel hat folgendes geschrieben:
    Ich erwische mich immer wieder, wenn ich mit solchen Sprüchen komme wie :
    "So'n Mist brauchten wir in unserer Jugend gar nicht..."

    sowas denk ich mir bloß mit "So'n Mist brauchten wir noch gar nicht, als wir 6-12 waren..."
    wie die jüngeren Schüler heutzutage rumlaufen und was die für Wertschätzungen haben ist echt erschreckend... :o kommt mir letztens so ein kleines Mädchen, gerademal 10 Jahre alt, entgegen mit einem iPhone 4 oder 4s in der Hand und fällt hin. das Erste was sie gesagt hat war "Papa! Mein iPhone ist kaputt! Kaufst du mir ein Neues?"

    :o :omg:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Michi - 22.05.2012, 16:28


    Leanne hat folgendes geschrieben:

    "Papa! Mein iPhone ist kaputt! Kaufst du mir ein Neues?"


    Hätte ich die Frage gestellt, dann hätte ich schon längst eine gefangen bekommen. :heh:
    Ne, Spaß beiseite.
    Es ist echt erschreckend.



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Shy - 22.05.2012, 20:06


    Ich hab nicht mal mehr ein Handy. :heh:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 28.05.2012, 19:43


    ich hab richtig lang gespart um mir ein iPhone zu kaufen und dann laufen plötzlich 100000 Leute mit nem iPhone rum! das kotzt mich an! :o



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 22.06.2012, 23:29


    forum, nicht sterben! :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 27.07.2012, 16:00


    :sob: ?



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 29.07.2012, 01:42


    Ieh Iphone... Öö



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 03.08.2012, 22:34


    juhu *-* eine Antwort!

    man, man, man.. ich frag mich wie lang das Forum noch leben wird.. :D eigentlich ist es ja schon halbtot. :D



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 29.08.2012, 10:55


    Unkraut vergeht nicht :P Das geht nie drauf.



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 29.08.2012, 22:11


    wir sind kein unkraut! :( ~ExecutioN~ ist nie Unkraut!



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 05.09.2012, 07:36


    Dann sind wirhalt Nutz bzw. Dekopflanzen!



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Michi - 24.09.2012, 16:03


    :bo:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 28.09.2012, 21:45


    nein, wir sind cooler als Pflanzen! :D
    :ho: :ho: :ho:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 14.10.2012, 02:42


    Hey,

    Nett, dass es das Forum noch gibt. :P Wollte mal ein paar liebe Grüße da lassen.
    Bin zwar nicht wirklich im Guten gegangen, aber ich war immerhin ~2 Jahre Member und es war, wie ich finde, eine schöne Zeit bei euch. Schade, dass sie so ein Ende gefunden hat. Vielleicht erinnert sich ja noch irgendwer an mich (und will mich nicht direkt mit dem Besen verjagen) :swt:

    Destiny



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Kitty - 03.11.2012, 16:00


    exe war immernoch die beste gilde in der ich je war q.q



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 09.11.2012, 23:40


    Mal zur Erinnerung an alte Zeiten:

    http://www.youtube.com/watch?v=ypGWEXFpxyA



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 30.11.2012, 21:15


    Btw: http://webdev.roorg.net/Index



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Sarasa - 05.12.2012, 17:39


    >Gene< hat folgendes geschrieben: Mal zur Erinnerung an alte Zeiten:

    http://www.youtube.com/watch?v=ypGWEXFpxyA

    Ich glaube ich hab auf meinem alten Rechner noch irgendwo eine Aufnahme, ich kann mich noch erinnern, dass Arka ziemlich stark hervorgestochen hat beim Singen xD



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 25.12.2012, 15:43


    ach herrje, es ist alles so lange her! :o
    irgendwie find' ich's schön mal ab und zu hier im Forum vorbeizuschauen und dann zu sehen, dass das Forum noch lebt :)

    aber wenn wir schon beim Thema "alte Zeiten" sind.. ich muss so verdammt lachen, weil ich an White Sheep gedacht hab, hahaha :D



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 26.05.2013, 00:41


    :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: nicht aussterben Forum! :sob:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Kitty - 02.09.2013, 17:47


    :kis: :andanyemo:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Kitty - 02.09.2013, 17:48


    Ihr findet mich momentan bei Tera, server Hasmina



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    >Gene< - 27.11.2013, 10:10


    Mein gott, das Forum gibts immernoch... Manche Dinge leben lang genug um der Zeit nachzutrauern :sob:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 12.01.2014, 01:54


    frohes neues!
    :kis: :kis: :kis: :kis: :kis: :kis: :kis:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 24.12.2014, 16:44


    Frohe Weihnachten :kis:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 23.01.2015, 01:35


    ein nachträgliches frohes neues Jahr 2015 :)

    Ich vermisse euch und die Zeit! :kis:



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    nihou - 11.02.2015, 23:09


    hey das wünsche ich auch !!



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Anonymous - 26.05.2015, 17:33


    Was treibt ihr denn nun alle so? Vermisse die schöne Zeit!



    Re: OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH

    Leanne - 16.06.2015, 03:28


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Was treibt ihr denn nun alle so? Vermisse die schöne Zeit!

    Huch mit wem haben wir die Ehre zu schreiben, "Gast" ? :D
    schaue grad ins Forum, weil ich wieder eins der schlaflosen Nächte hab und dann an euch gedacht hab :andanyemo:

    aber um die Frage zu beantworten: studiere momentan Biochemie in Göttingen, möchte aber wieder ein kleines Kind sein, da war alles irgendwie chilliger. :heh:

    Ich hoffe das Forum stirbt nicht aus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    Wer mag Katzen? - gepostet von Sarasa am Sonntag 24.06.2007
    So mal ne olle frage o.o - gepostet von Nihou am Montag 02.04.2007
    FallingAngel87 - gepostet von Kirby am Freitag 16.02.2007
    Exe-Comics - gepostet von Tasha am Mittwoch 30.05.2007
    Suche Logo-Maker 2007 - gepostet von Sarasa am Samstag 27.01.2007
    Das Ding namens Lisi - gepostet von Lisianthus am Sonntag 05.11.2006
    Es lagt dich zu weit zurück - gepostet von Michél am Mittwoch 04.04.2007
    Bienen alarm xD - gepostet von Daren am Dienstag 27.02.2007
    Nihou - gepostet von Nihou am Donnerstag 18.05.2006
    Kleines Wörterspiel ^^ - gepostet von The Holy am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "OMG DAS FORUM GIBT ES IMMER NOCH"

    Verabschiede mich - Axl (Freitag 12.02.2010)