Wie findet ihr das Forum?

ArEl - OnLINE
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr das Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Genie - Anubis - Anonymous - Esel - Snapper
  • Forum: ArEl - OnLINE
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Quatscher
  • aus dem Unterforum: ArEl-OnLINE.de
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr das Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr das Forum?"

    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Genie - 02.03.2005, 17:38

    Wie findet ihr das Forum?
    Hallo!
    Ich wollte bloß fragen,
    wie ihr das Forum findet, und was würdet ihr für Kategorien hinzufügen?
    Außerdem würde ich gerne wissen, wie ihr das findet, dass man im Frame von der MDF-Sachsen Hauptseite ist. Soll ich das ändern oder ist das OK?
    Danke im Vorraus für eure Antworten (hoffe es gibt welche :lol:)
    mfg. Admin

    Ich habe erstmal selbst für 'nicht schlecht' gevotet. Doch ich würde es nicht schlecht finden, wenn hier jemand hilft (durch tipps) diese Seite besser zu gestalten - könnte ruhig ein 'Super cool!' werden!



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Anubis - 04.03.2005, 16:34


    [color=green]Ich finde es ein bisschen unübersichtlich.
    Man muss alles ganz genau lesen, um zu wissen was man machen muss.
    Aber vom Inhalt her finde ich es gut.
    Also an eurer stelle würde ich solche wichtigen Infos wie "Antwort schreiben"
    größer schreiben.
    OK? :?:
    Bitte nicht böse sein wegen meiner Kritik. :D[/color]



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Anonymous - 04.03.2005, 18:07


    Ich stimme Piccollo zu, dass die Seite ein bischen unübersichtlich ist.
    Das was von Bedeutung ist, wurde recht klein geschrieben.
    Ausserdem ist die Seite hauptsächlich blau, orange oder weiß.
    Man könnte ja ein bischen mehr hervorheben, durch andere Farben.
    Und der Hintergrund ist etwas zu dunkel. :!:

    Ansonsten ist die Seite sehr gut. :D :D



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Genie - 05.03.2005, 14:54


    Ja danke,
    dass mit dem zu dunkel wird gleich gändert :roll:!
    Und wie findet ihr dass mit dem Frame?
    Am besten ich mache es in einem extra-fenster, oder?



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Esel - 05.03.2005, 20:13


    Ich finde das Forum nicht schlecht! Ih Ah! Es sollten bloß etwas mehr Kategorien hinzugefügt werden! Ih Ah! Ich hab eben immer was zu meckern...
    ÜBRIGENS: Werbe E-Mails sind nicht so mein Ding. Das kommt bei der Kundschaft nicht gut an. An eurer Stelle (Alexis u. Anubis) würde ich das lassen! Ih Ah!



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Anubis - 05.03.2005, 22:15

    Mach endlich was!!
    Also Alexis!
    Ich muss mal mit dir Meckern! :evil:
    Wenn ein Gast und ich schreiben das die Seite ein bisschen Farbe vertragen kann, Dannmeine ich das so.(Ich hoffe der Gast auch)
    Und wenn das nicht geht dann entschuldige bitte meine Kritik :wink:[/color]



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Genie - 05.03.2005, 23:42


    Was wollt ihr denn für Farben?
    @Eric Esel: Wenn du sagst, mehr Kategorien, dann sage doch was für welche.
    Das mit den emails: Na gut, dann eben nicht mehr so viel!



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Snapper - 06.03.2005, 20:40


    Was haltet ihr von eine hellen Grün oder Dunkelrot. 8)

    P.S Ich war der Gast. Ich hatte das mit dem Einloggen nicht ganz Verstanden, aber inzwischen kann ich es. :lol:

    Alexis ich habe noch ein Problem, immer wenn ich wnn ich eine Nachricht in die Chatbox schreibe verschwindet mein Geschriebenes.
    Warum :?: :?:



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Anubis - 06.03.2005, 20:47


    Da kannste auch mich fragen.
    Weil es eine Zeit begrenzung gibt, deshalb musste auch schnell oder in Abschnitten schreiben.
    Gülle eigentlich annst du dir grün immer als schreib Farbe nehmen so wie wir.



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Genie - 06.03.2005, 20:54


    Eigentlich waren die Farben nur für Admins gedacht aber na ja.
    Ich Erkläre das mal mit der Zeit:
    X schreibt was (1.Sek.)
    Y schreibt was (13. Sek.)
    Z schreibt was (24.sek.)
    alles wird angezeigt[und der Text gelöscht] (25. sek.)

    Ich kanns auch länger machen, doch dann zeigt es den Text immer nur alle 50 sek.



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Esel - 09.03.2005, 20:09


    Ich finde das Forum eigentlich ganz in Ordnung! Ih Ah! Was ihr alle an der Farbe zu meckern habt??? Ich find das Silber Cool! Ih Ah!



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Anubis - 09.03.2005, 20:12


    Das silber ist ja coll.
    Aber ich mein sollche Sachen wie Antworten da muss man so genau hinsehen eh man das findet. :shock:



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Esel - 09.03.2005, 20:19


    Ich finde alles perfekt hier. Ih Ah! Man merkt eben, dass es von einem Profi ist! Ih Ah! Obwohl, Alexis ist ...
    Jedenfalls ist es so gut, dass es fast von mir sein könnte! Ih Ah!



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Anubis - 09.03.2005, 20:25


    Es ist ja auch cool.
    Aber trotzdem würde ich eben wichtige Angaben anders schreiben.



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Genie - 09.03.2005, 21:14


    Anders? Wie anders denn?



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Esel - 10.03.2005, 18:19


    @ Alexis: Anubis meint die wichtigen Sachen sollten hervorgehoben werden! Ih Ah!



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Esel - 10.03.2005, 18:25


    @ Alexis: Warum steht über Anubis' Avatar und deinem Avatar bei euch "Administrator und bei mir nicht? Ih Ah??? Ich bin doch auch Administrator! Ih Ah! Das :vom: mich an! Ih Ah!



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Anubis - 11.03.2005, 20:08


    Genau warumstehtüber Erics Avatar nicht Administrator?
    Über welche Texte bist du und Esel eigentlich Autoren?



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Esel - 19.04.2005, 17:24


    Jetzt steht ja endlich dieses Wort "AVATAR" drüber jetzt bin ich hochzufrieden. :-) Ich finde übrigens nicht, dass irgendwelche wichtigen Sachen hervorgehoben werden müssen. Ih Ah! Ich sehe immer noch alles ganz gut (Fielmann lässt grüßen, obwohl ich kein Brillenträger bin). Ih Ah!



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Anonymous - 18.06.2007, 19:33

    ArEl ist echt geil!
    Yo, Leute eure Website ist echt geil. Bloß- wie schon so oft erwähnt- unübersichtlich :wink: . Könnt ihr mir mal sagen ob es im nächsten Jahr auch wieder eine Programmier- AG geben wird. Hab es nämlich versäumt dieses Jahr mal vorbeizuschauen. (...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ArEl - OnLINE

    Signatur mit Photoshop - gepostet von Dragon am Samstag 01.04.2006
    Sommerferien! - gepostet von Genie am Donnerstag 27.07.2006
    Next-Gen - gepostet von Dragon am Mittwoch 01.11.2006
    Sex ab 12 in den Niederlanden ... - gepostet von Genie am Montag 12.06.2006
    Erste Revolution Bilder - gepostet von Genie am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr das Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)